Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Montag, 5. März 2012

Zurück aus der Schweiz # Teil I - Das Drumherum

Hach… Schööööön war es *seufz* Natürlich hatte er mich vom Flughafen abgeholt und stand schon parat als ich zum Ausgang raus bin. Wir fielen uns in die Arme, küssten uns… Freuten uns einfach tierisch übereinander! Ich war übelst nervös…und versuchte mich nun erst mal zu akklimatisieren während wir zu den Parkautomaten gingen. Er zahlte das Parkticket, wir stiegen in den Aufzug, grinsten uns die ganze Zeit an, hielten Händchen… Es hatte was von verliebten Teenies :) Einfach schön! Als der Aufzug sich der entsprechenden Ebene näherte, suchte er wie wild nach dem Ticket… Er hatte es ja gerade bezahlt… Gerade noch in den Fingern gehabt… Joa…er stellte dann fest, dass er das Ticket am Automaten liegen gelassen hatte. Lachte…errötete … meinte „Wie peinlich! Das ist mir ja noch nie passiert! Du machst mich total durcheinander“. Ich fands einfach äußerst zucker *smile* Hatten aber Glück, das Ticket lag noch am Automaten ;)

Unterwegs zu ihm fragte er mich dann, ob ich noch ausgehen wollen würde – essen. Daheim könne er mir noch Spaghetti anbieten und einen Tomaten-Mozzarella –Salat, mehr würde der Kühlschrank nicht hergeben ;) Für mich war klar, dass ich nicht mehr raus wollte.
Wir plänkelten im Auto ein wenig herum, hatten in etwa 35 Minuten Fahrt vor uns. Es war etwas schwierig…stellenweise sogar mühsam. Ich versuchte immer wieder ein Gespräch anzukurbeln, er ging kurz darauf ein… Aber eben nicht so, dass sich daraus etwas entwickeln konnte *rolleyes* Daran müssen wir noch arbeiten *hust*
Small-Talk über unwichtige Dinge kann er wohl Stunden halten aber ein ganz gewöhnliches Gespräch über sich selbst und sein Gegenüber, eines, in dem es um ganz alltägliche Dinge geht, die einen beschäftigen oder auch nicht, eines, in dem es um den zwischenmenschlichen Aspekt geht…puh…

Irgendwie hatte man tatsächlich das Gefühl, dass er das 30 Jahre nicht mehr gemacht hat und dass es ihm 30 Jahre so gut gelungen ist, alles Private von jedem fern zu halten, dass er da nur ganz schwer aus seiner Haut kann.

Na ja, was das anging war ich liebevoll hartnäckig und bin nicht müde geworden, immer wieder irgendein Thema aufzugreifen ;) Natürlich sprachen wir über den Kurzen und so fragte ich ihn dann irgendwann, was denn sein Sohn machen würde. Öööööhm…war ich wohl etwas übereifrig. Zu viel gewollt… Er blockte das gleich ab… Verlor einen Kommentar in Richtung „läuft“ drüber und verstummte dann. Ok…hab ich den Familiengang also wieder raus genommen, das braucht wohl noch etwas mehr Zeit.

Daheim machte er erst mal eine kleine Wohnungsführung, versorgte mich mit Getränken und sprang unter die Dusche. Ich machte es mir auf dem Sofa bequem und ließ die Wohnung auf mich wirken. Eeeeendlich mal ein Stück von ihm! Die Wohnung ist hoch-modern und wirklich super-chic, dennoch hat er durch Licht und Kerzen und Einrichtung eine total heimelige Atmosphäre schaffen können Ich hab mich wohl gefühlt. Als ich den Fernseher entdeckte musste ich grinsen… ein Röhren-TV… Irgendwie fand ich das äußerst sympathisch dass da kein Flachbildschirm stand ;) Ich hab den Stapel CDs durchgeguckt, der auf der Anlage stand und hab festgestellt, dass er Musik hört die auch ich gerne höre…

Als er mit Duschen fertig war beorderte er mich auf die Couch, ich sollte es mir bequem machen, mich zurück lehnen, mich entspannen… Und dann schwang er doch allen Ernstes den Kochlöffel
Mir war nicht mal klar, dass er dazu überhaupt in der Lage ist ;) Es war auch nichts Grandioses… Einfach Spaghetti mit selbst gemachter, frischer Tomatensoße und dazu eben ein Tomaten-Mozzarella-Salat. Aber es war einfach sooo schön! Haben dann gemeinsam gegessen, uns auf die Couch gemümmelt und uns einfach gegenseitig genossen… Wortlos, innig einfach da gelegen… Ich liebe es ♥

Kurz darauf sind wir dann ins SchlafZi gewechselt und dann wurde es natürlich nicht mehr ganz jugendfrei ;)

Danach wäre theoretisch Schlafen angesagt gewesen aber ich konnte nicht so recht. Er war relativ schnell im Land der Träume… Merkt man daran, dass er anfängt zu schnarchen. Normalerweise macht mir das bei ihm nichts aus, aber die Nacht war es einfach nicht auszuhalten. Ich konnte nicht einschlafen… War ich grad am Wegdösen, fuhr draußen ein Roller am Haus vorbei oder irgendwelche sonstigen Geräusche rissen mich wieder aus dem Dösen hoch. Irgendwann hab ich dann die Musik noch ausgemacht… Na ja… Er ist dann noch mal auf um den Wecker zu stellen und irgendwann bin dann auch ich mal eingeschlafen.

Ich weiß nicht auf wie viel Uhr er den Wecker gestellt hatte, als der jedoch am Morgen klingelte „durfte“ ich noch eine Runde schlummern. Das habe ich natürlich gleich noch mal ausgenutzt um noch mal ein bisschen *pieeeeep* ;) Danach brachte er mir einen Kaffee ans Bett und wir redeten kurz…

Wir duschten zusammen, machten uns fertig und stiegen ins Auto in Richtung Flughafen. Wir waren recht früh dran und so konnten wir noch eine kleine Runde durch Zürich drehen bei der er mir dann total süß bisschen was von seiner Heimat erzählt hat ♥ Am Flughafen wollte er mich dann noch einchecken, das hatte ich aber schon am Vortag online gemacht und so blieb uns noch die Zeit für einen gemeinsamen Kaffee.

Er brachte mich noch zum Eingang der Gates und wir verabschiedeten uns…ziemlich schweren Herzens :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen