Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Montag, 19. März 2012

Mal ein Piep aus der Versenkung...

Warten… Das Leben besteht aus Warten… Zu meinem Kurzen sag ich das auch ständig *rolleyes*

Von der „Front“ gibt es nichts Neues… ER ist gerade im Job arg eingespannt und dann wird es immer ziemlich ruhig um ihn, ist jetzt nicht ungewöhnlich. Der Zeitpunkt kommt natürlich denkbar ungünstig, aber er hat mir versichert dass es wirklich nur der Job ist *aha*

Die Skepsis auf meiner einen Schulter feiert grad ne Party während die Hoffnung auf der anderen versucht sich bisschen unsichtbar zu machen – könnt ihr euch wohl vorstellen ;)

Na ja… In ein paar Tagen trudelt meine Kreditkarte ein – hab jetzt mal eine beantragt, besaß vorher keine - und dann ist das Buchen eines Fluges auch nicht mehr so „umständlich“. Musste beim letzten Mal den GöGa meiner Freundin bitten für mich zu buchen und zu bezahlen. Das ist etwas blöd, weil meine Freundin und ihr GöGa gerne auf Kriegsfuß miteinander stehen und ich eigentlich immer nie so genau weiß, ob sie sich nun gerade mal wieder gegenseitig umbringen wollen oder ob’s grad „gut“ läuft und sie sich einfach gegenseitig in Ruhe lassen ;)

Jedenfalls werde ich dann nach passenden Flügen schauen wenn ich die auch gleich selbst buchen kann. Also noch mal ein paar Tage warten, bis die olle Karte da ist *nerv* Und dann mal schauen ob die Hoffnung ihre Tarnkappe wieder ausziehen mag :p

Der Kölner… Jahaaaaaa den gibt es tatsächlich auch noch :) Wir haben uns nicht mehr gesehen und auch nicht mehr telefoniert. Ich hab ihm ganz ehrlich gesagt was Sache ist und wie die Dinge grad bei mir stehen und dass ich maximal für eine Affäre zu haben wäre. Was für ihn in Ordnung war – welch Überraschung ;)

Aber weil es bei mir eben grad keine klare Richtung gibt, hab ich den Kopf nicht frei für „was nebenher“. Aber der Kölner ist echt total reizend…fragt immer mal nach mir (jedoch selten genug um mir nicht auf den Keks zu gehen), sagt mir wie heiß er immer noch auf mich ist :D und wie sehr er aber versteht, dass ich da grad so gar keinen Kopf für habe. Reizend eben :)

Neues von der Front dann also in Kürze...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen