Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Freitag, 30. August 2013

Was macht eigentlich unser Sex?!

Meine leicht detaillierten Posts über unfassbar tolle Nächte, mit hartem und grandiosem Sex, der einem das Gefühl gibt, dass man sich gerade den Verstand aus dem Kopf vögelt, sind den alltäglichen Dingen gewichen, mit denen man sich in einer Beziehung und beim Zusammenziehen so beschäftigt.

Hm....finde ich das gut? Ja und Nein ;)

Ja, weil es nun mal der Lauf der Dinge ist. Ja, weil es ja nur zeigt, dass wir ein ganz normales Paar geworden sind (wäre hätte DAS - außer mir natürlich - am Anfang schon gedacht :p) Wir können uns nicht mehr jede Nacht das Hirn rausvögeln, Wein trinken... und am nächsten Tag leicht lädiert aber geschwängert mit lethargisch machenden Glückshormonen, die einem ein seliges Grinsen auf das Gesicht zaubern, auf der Arbeit sitzen und unser Soll erledigen.

Das kann man alles eine Weile machen, natürlich. Das macht der Körper dank dieser tollen Dinger namens "Hormone" ja auch wirklich gut mit. Aber IRGENDWANN muss sich das wieder regulieren. Und das hat es sich ja bei uns. Es hat sich beruhigt. Manches Mal ein bisschen zu sehr - zugegeben. Aber grundsätzlich findet nun einfach auch unser Leben statt und das drängt den revolutionären Sex halt schon so einige Male von der Bahn!

Nein.... Nein? Doch... Na ja, zumindest ein bisschen *smile* Denn ich finde es natürlich andererseits auch NICHT gut, dass ich hier schon länger keine schmutzigen Geschichten mehr erzählt habe. Aber ich schätze, das ist einfach dieser böse "Alltag", von dem ich schon das eine oder andere Mal gehört habe. Jep.... ich habe nur von ihm gehört. Ich war 8 Jahre lang alleine. Der "Alltag" war für mich ganz normal, er hat mich nicht gestört ... ich wusste nicht, dass er eigentlich ein lästiges Übel ist, das wir alle aber einfach ertragen und in einer Beziehung mitschleifen müssen ;)

Man sagt immer, eine Beziehung bedeutet Arbeit. Eine Partnerschaft bedeutet Arbeit. Und jetzt, wo ich endlich mal mitreden kann, kann ich das tatsächlich bestätigen. Es ist eine schöne Arbeit, aber es ist Arbeit! Man darf sich vom Alltag nicht unterkriegen lassen. Job, Haushalt, Kinderbespaßung... das sind alles Dinge, die an einem zerren, ziehen und zuppeln. Und sind die ersten selig machenden Hormone gewichen, findet das normale Leben wieder statt. Man kommt heim und hat natürlich keinen Feierabend. Es wird gerödelt, gemacht und getan. Und kommt dann der Moment, an dem man endlich tatsächlich Feierabend hat, ist man froh wenn man nach einer wohltuenden Dusche einfach neben seinem Mann auf der Couch liegt und sich entspannen kann.

(auch wenn ich natürlich weiß, dass Sex ebenfalls gehööööörig entspannt *smile*)

Man ist nicht mehr aufgeregt nach der Dusche, weil man sich gleich sieht und vögelt bis der Arzt kommt. Man wirft sich nicht mehr jeden Abend in heiße Klamotten. Das ist das ganz normale Leben was dann irgendwann stattfindet und das ist auch gar nicht schlimm. Darüber darf man seinen heißen geilen Sex aber nicht vergessen!!

Das tun wir auch nicht. Mitnichten!! Nur wie es halt so ist, wenn man einige Zeit keinen Sex hatte. Legen wir los, sind wir so geil aufeinander, dass es meist kein stundenlanger Akt mehr wird *hust* :) Und jedes Mal nach dem Sex frage ich mich, warum zum Teufel wir DAS nicht häufiger machen ;) Hach ja...so ist es eben.

Nun kam ja in der Vergangenheit bei mir auch die Sache mit der blöden ständigen Blasenentzündung hinzu. Ganz ehrlich, so mancher Sex hat bei dem Gedanken an eine folgende Blasenentzündung einfach nicht stattgefunden. Ich war stellenweise richtig demotiviert. Natürlich konnte und wollte ich diesen Zustand nicht einfach hinnehmen und hab mich auch weiterhin nach Möglichkeiten umgeschaut, wie ich das in den Griff kriegen kann. Jetzt hatte ich ja im Juli mal die Kombination aus spezieller Waschlotion und Tabletten ausprobiert ... und was soll ich sagen?! Es funktioniert!! *hüüüüüpf freu tanz*

Ernsthaft, mich hat das unheimlich erleichert. Ich bin zwar immer noch etwas "ängstlich" nach dem Sex und erwarte den nächsten Tag immer mit einem etwas unsicheren Gefühl, aber seither habe ich keine Blasenentzündungen mehr gehabt. ICH behaupte also mal ganz öffentlich, dass das für mich persönlich der Weisheit letzter Schluss ist und dass das genau MEIN Weg ist, um wieder unbelastet Sex haben zu können.

Jetzt dürfte also ruhig mal wieder ein entsprechender Post folgen! Hm....ich glaube ich frage meine Mutter, wann sie das nächste Mal Zeit hat den Mini zu nehmen *grins* Und dann wird es Zeit, dass mein Mann mich mal wieder fesselt. Zwar haben wir mittlerweile unsere Seile im Wohnzimmer an die Füße der Couch gebunden - allzeit bereit quasi (nein, ich war NIE bei den Pfadfindern) - aber genutzt haben wir sie dort noch nicht.

Aber nächste Woche bin ich auch erst mal Strohwitwe.... also wird das auch nichts mit lebensveränderndem Sex *mist* Na ja, der Mann kommt ja irgendwann auch wieder aus Malle zurück. Und dann .... dann gehen wir in die Endphase meines Umzugs. Hach ja ... alles nicht so einfach mit diesem blöden Alltag ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen