Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Samstag, 17. August 2013

Ich lebe noch...!

Nur mal eben schnell ein Piep!! Ich lebe noch! :)

Aber tolles Wetter gepaart mit Urlaub, KiGa-Eingewöhnung und Umzug ist irgendwie nicht so gut, um sich länger als nur unbedingt nötig im Internet aufzuhalten :p

Somit komme ich also momentan einfach gar nicht zum Schreiben. Alles geht seinen Gang, alles läuft gut. Gestern ist endlich der Mini bei uns eingezogen und hat seine erste Nacht hier verbracht. Er hat gut geschlafen und wir freilich auch :)

Nächste Woche habe ich noch Urlaub und der Mini ist schon ein paar Stunden im KiGa, dann schaffe ich es hoffentlich mal wieder zu schreiben.

Ich denke an euch und freu mich darüber dass ihr immer mal wieder - trotz momentaner gähnender Leere - vorbei schaut *drück euch* :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen