Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Donnerstag, 11. September 2014

Schon schön, wenn er wieder da ist :)

Seit Sonntagnacht ist F. wieder daheim ... und jaaaa natürlich hab ich mich total auf ihn gefreut :) Fehlt ja schon.... Keine Gespräche am Abend, kein Austauschen, kein Kuscheln, kein zusammen Einschlafen, kein zusammen Aufwachen. Ich stelle fest, auf Dauer ist das nix für mich *smile*

Als wir allerdings am ersten Abend wieder zusammen TV geschaut haben war mir klar, die Sache mit dem zweiten Fernseher verliere ich NICHT aus den Augen. Diese unnützen Kommentare und Seufzer bleiben nervig ;)

Auch der Kurze hat sich total gefreut, dass der Papa wieder da ist. Montagmorgen - ich war schon im Bad - ist er ganz vorsichtig aus seinem Zimmer raus getapert. Ich habe die Badtüre geöffnet und er sah mich schon ganz erwartungsvoll an. Ich nickte nur und zeigte in Richtung Schlafzimmer. Er ist dann rein.... ist mit einem "Hallo Papa...." zu F. unter die Decke geschlüpft und dann hörte ich ein "Ich hab dich vermisst..." Oooooh je ♥ da ist mir sooooo das Herz aufgegangen *seufz* 

J. hat auch alles, was er irgendwie die vergangene Woche erlebt hat, erzählen wollen. Wollte dem Papa alles zeigen...ach das war so süß. Er hat sich auch richtig gefreut, als der Papa ihn am Nachmittag vom KiGa abgeholt hat. Und als ich gestern mit J. und F. einkaufen fahren wollte, fragte J., ob er nicht mit dem Papa alleine einkaufen gehen könnte :) Das dürfen die zwei dann heute nachholen!

F. hat seit gestern Halsschmerzen .... also ein dezentes Kratzen. Also F. meint, er sei krank *klaro* Oh ja. Unbedingt. Mit einem Kratzen im Hals ist man krank. Sehr sehr krank. Eigentlich müsste man sich für so etwas krankschreiben lassen. Gleich zum Doc, wenn's nicht mehr anders geht, wohl gleich zur Notschlachtung *lol* 

Er liegt gestern Abend auf dem Sofa.... "Ich kann nicht .... " *jammer jammer* "Mein Hals .... " *jammer jammer jammer* "Ich bin krank...." ...mit dem letzten bisschen Kraft, dass die Stimme noch hergegeben hat. 

Dass Männer da aber auch IMMER so schlimm sein müssen! Na ja, ich denke er wird es knapp überleben und unserem Urlaub dürfte nichts im Wege stehen ;)

Jetzt sind die Tage schon abzählbar .... 



UUUUUURLAUB wir kommen *yieha* 

Nachdem ich mich hier und da schlau gemacht habe bzgl. mobilem Internet in der Türkei, bin ich zu dem weisen Entschluss gekommen, mein Internet mal zwei Wochen AUS zu lassen. Keine Ahnung, wann ich das letzte Mal so lange "ohne" war. Wird sicher bissl komisch ... denn irgendwie ist es ja fast schon eine standardisierte Bewegung ... Handy rausgeholt, Bildschirm frei gegeben und rein ins Netz und kurz mal das soziale Netzwerk gecheckt! 

Aber ich bin ziemlich sicher, dass ich das gut überleben werde *smile* Freunde von uns sind gerade ebenfalls in der Türkei. Die kommen jetzt am Wochenende wieder. Haben schon ein paar wenige Bilder via WA erhalten *haaaach* ....die Vorfreude wird dadurch gleich noch mal so groß! 

Bin auch schon sehr gespannt, ob wir das mit dem Kofferpacken so hinbekommen, wie ich mir das denke. 20kg pro Person ... wird schon klappen! MUSS klappen :) Meine Flatterkleidchen wiegen ja nix ... kann ich also um so mehr Schuhe mitnehmen :)))))

So, bin mal wieder raus! *wink*






1 Kommentar:

  1. Hey. Wie gehts Dir? Berichte doch mal wieder, ist immer schön von Dir zu lesen ☺lg T.

    AntwortenLöschen