Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Dienstag, 2. September 2014

Strohwitwe...

Es ist mal wieder so weit ... mein Mann tummelt sich mit seinem besten Freund und einem weiteren Kollegen auf Malle. Seit heute früh ist er in Spanien. Und ich muss zugeben, dass ich mich schon seit ca. zwei Wochen darauf gefreut habe ;)

Klar werde ich ihn vermissen, ein klein wenig zumindest. Ich freue mich aber ganz ehrlich darauf einfach mal ein paar Tage ohne meinen Mann zu sein. Vielleicht kann man das mit einer Art "Lagerkoller" vergleichen. Ganz schlimm nervt er mich in letzter Zeit abends vor dem TV....

Ich bin genervt von den allabendlichen Kommentaren, die F. in JEDE, aber auch wirklich JEDE TV-Geschichte einfließen lässt, die wir schauen. Ich höre was F. sagt, selten aber das, was im TV gesagt wird. Zu allem gibt er seinen Senf ab ... fürchterlich. Keine Ahnung wie oft ich in den vergangenen Wochen immer mal wieder abends vor dem TV *psssschhhht* gesagt habe. Dann hält er mal kurz den Schnabel, aber auch nur um Luft zu holen und gleich wieder willenlos zu kommentieren. Und wenn es nur ein beknackter Seufzer ist, weil er mal wieder irgendwas übertrieben findet. Aaargh!!!

Ich glaube, wenn wir umziehen, sollten wir doch über einen zweiten Fernseher nachdenken und diesen im Schlafzimmer installieren. Ich habe mich ja eigentlich immer geweigert. Einen Fernseher im Schlafzimmer möchte ich nicht haben. Aber der Gedanke, abends immer mit meinem Schatz zusammen schauen zu willen, ist wohl eher Utopie und der rosa-roten Brille geschuldet, die man ja nun doch immer mal wieder an hat ;) Vielleicht muss es auch nicht gleich das Schlafzimmer sein ... ein TV im Gäste-/Arbeitszimmer tut es ja auch. Ist wahrscheinlich auch sinniger.

Worüber ich mich allerdings auch freue, ist die Tatsache, dass es bald endlich in den lang ersehnten Türkei-Urlaub geht! ***hüpf* *tanz* *freu*** :))))) Schöner Familienurlaub, die Füße hoch legen, sich die Sonne auf den Pelz scheinen lassen, es sich gut gehen lassen und vor allem: ganz ganz viel FAMILIENZEIT ♥ Ich sehne mich danach. Zwei Wochen volles Verwöhnprogramm für uns Drei. Zeit nur für uns ... *seufz*

Vorletztes Wochenende waren wir beim Papa auf der Arbeit am Flughafen und der Mini war seeeehr nah dran an den Flugzeugen. Wir waren auf dem Vorfeld, durften Flieger direkt beim Starten und Landen zuschauen und .... das war natürlich das absolute HIGHLIGHT .... der Mini durfte auf dem Pilotensessel Platz nehmen und die Hände an die Steuerung legen! Wenn wir in den Urlaub fliegen, dann wird der Kurze sich glaube ich gar nicht mehr einkriegen, weil er den Flughafen und das Fliegen soooo spannend findet :) Auf all das freue ich mich schon so sehr!!

Die Woche Malle meines Mannes kommt glaube ich genau zum richtigen Zeitpunkt. Kurze Abstinenz um sich kurz danach die volle Familienpackung zu holen :)

So .... und schon bin ich wieder raus! *wink* Bis bald mal....

2 Kommentare:

  1. Oha, da hat euch der Alltag. So wie Dir geht's mir auch und ich hab anfangs soooo mitgefiebert und mich zurück erinnert. Die erste Zeit der Verliebtheit ist schon echt toll ;-).
    Aber ihr versteht euch schon noch gut? Sucht ihr denn schon ne andere Wohnung/Haus?
    lg Tanja

    ps. Freu mich immer was neues zu lesen...schade das es so selten geworden ist ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa uns hat der Alltag definitiv! Aber der gehört ja auch dazu, nützt alles nichts ;-)
      Ich habe gerade heute noch mit einer Freundin darüber gesprochen, wie praktisch doch auch der sehr häufige und ständig über die Maßen ausgedehnte Sex zu Beginn für die Figur war *lach*

      Ich sollte gar nicht Joggen gehen, ich sollte mich noch mal neu in meinen Mann verlieben ;-)))

      Diese anfängliche Zeit hat wirklich einen soooo eigenen Zauber *seufz* Aber es ist ja nicht so, dass das, was "danach" kommt, schlechter wäre :-) Es ist anders schön!

      Wir verstehen uns prima ... ich bin einfach angekommen - UND würde meinen Mann trotzdem zwischendurch gerne mal aus dem Fenster werfen ;-) Wir sind ein gutes Team auf Augenhöhe und ich bin sehr glücklich, dass wir uns gefunden haben.

      Nach Wohnung/Haus schaue ich immer mal zwischendurch...aber ab dem kommenden Jahr wird das konkret und ich denke wir werden ab dem Frühjahr dann auch gezielt und intensiv suchen. Ich freu mich auch schon ganz arg darauf für uns alle ein neues Heim zu schaffen! Ich kriege bei dem Gedanken daran so etwas wie "Nestbautrieb" ;-)

      Ich freu mich, dass du es immer noch gerne liest, wenn ich was getippselt habe :-* Mir fehlt das Schreiben auch ... muss ich ehrlich gestehen. Aber den Appell kann ich nur an mich selber richten. Zeit schaffen für die Dinge, die man mag!

      Löschen