Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Dienstag, 26. Juni 2012

Ein wirklich äußerst nettes WE .. :)

Ich wusste ja nun dass F. Freitag Fußball gucken war…als ich morgens aufstand, war sein Auto nicht vor der Türe. Er kam auch den ganzen Samstag über nicht heim. Als es dann Abend wurde, habe ich meine Vorhänge zugezogen und mich mit ein wenig Licht vor PC und TV gesetzt.

Und dann dachte ich irgendwann…. *hmmm* Mach doch lieber den Vorhang bissl auf, denn WENN er heute heim kommt und ich noch wach sein sollte, sieht er es wenigstens :p Und der Plan ging auf *hehe*

Es war 23.30 Uhr rum als es an meiner Türe klopfte… Er mit einem Glas Wein in der Hand :) Wir sind dann rein, haben es uns auf meinem Sofa bequem gemacht und bis 2 Uhr einfach gesessen und gequatscht…. Gut, streng genommen hat er gequatscht *lol* Um 2 Uhr sind wir dann aber runter in seine Wohnung, wo wir uns dann wiederum bis 6 Uhr morgens vergnügt haben *flööööt* Wieder eine ganz tolle Nacht, wieder seeeehr guten Sex gehabt *smile*

Er hat zwischendrin irgendwann gefragt ob wir zusammen mal was essen gehen. Und als ich meinte „Ja machen wir!“ Meint er: „Nehmen wir den Mini dann mit oder bringst du ihn unter?“ Ich fands einfach reizend dass er a) gefragt hat ob wir das grundsätzlich mal machen und b) dass er nicht per se davon ausgeht, dass ich den Kurzen unterbringe. Ich mein, ob wir das nun wirklich mal machen werden, wird sich erst noch zeigen ;) Aber reizend war es trotzdem.

Er hat gefragt ob wir uns an dem Tag dann noch mal sehen… *GERNE* :D Ich war dann mit dem Kurzen unterwegs und als ich wiederkam, klopfte ich an seine Tür um nachzufragen, ob es denn dabei bleibt. Er hatte aber nicht geöffnet. Die Klingel hatte er ausgestetllt…man(n) war wohl noch im Delirium :p

Ich fläzte mich mit dem Kurzen auf die Couch, machte ne DVD an…und wäre beinahe eingeschlafen *tüdelü* Mit Mal klopft es an der Türe. ER… Ob ich nachher Lust hätte gemütlich uffm Sofa bei ihm paar Chips zu mümmeln. Natürlich hatte ich :) Der Kurze ist dann pünktlich ins Bett und ich bin um neun runter gestiefelt. Wir haben auf dem Sofa gemümmelt und haben zusammen Fußball geguckt. War einfach sehr entspannt!

Als das Fußballspiel dann in die Verlängerung ging, haben wir noch mal „losgelegt“ ;) Danach noch was mümmeln und als das Elfmeterschießen vorbei war, bin ich in meine Whg und bin mit einem wirklich äußerst netten Wochenende im Rücken ins Bett … :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen