Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Samstag, 23. Juni 2012

Nachbarschaftsfhilfe... :)

Als ich vor knapp zwei Jahren hier eingezogen bin und das erste Mal meinen Nachbarn von unten rechts gesehen habe, war mein erster Gedanke: Na…was ein Leckerchen *grins* Genau mein Typ!

Natürlich sind wir uns in der Vergangenheit ziemlich oft über den Weg gelaufen. Er hat mit dem Keks rum gealbert, wir haben „Hausflur-Smaltalk“ gehalten…

Mit der Zeit fand ich dann durch den „Flurfunk“ heraus, dass der werte Herr wohl ein kleiner Schwerenöter ist … Passt auch irgendwie ins Bild…. Er ist unglaublich kommunikativ, quatscht einen in Grund und Boden, ist witzig, sehr charmant… Man mag ihn einfach, er ist wirklich total sympathisch. Dazu sieht er eben auch noch ganz lecker aus… Joa. EIGENTLICH ja Grund genug ihn ruhig mal ein bissl anzugraben…hm… So wirklich ist das aber in der „Mann-zu-Frau-Situation“ nicht meins *tüdelü* Ich hab es vorgezogen so oft sich eben die Gelegenheit ergab bissl weibliche Reize spielen zu lassen und hab darauf gehofft, dass wir einfach mal einen gemeinsamen Abend im Garten, beim Grillen oder so verbringen – also gemeinsam mit den anderen Nachbarn natürlich ;) Irgendwie war ich mir sicher, dass sich der Rest dann fast von alleine ergibt :D

Gestern komme ich mit dem Kurzen von der Arbeit heim, da sitzen die zwei „Jungs“ - also Nachbar von rechts und Nachbar von links – nett vor der Haustüre. S. (links unten) mit nem Bierchen, F. (rechts unten) mit einem Wein. Ich: „Och, ihr habts euch hier aber nett gemacht.“ F.: „Magst auch ein Weinchen mittrinken?“ Und wie ich will *frech grins* Es werden noch Stühle ran gekarrt und wir machen es uns mal so richtig vor der Haustüre gemütlich. Der Kurze ist die ganze Zeit Laufrad gefahren oder hat Fußball gespielt, zwischendurch kam er immer mal an, trank was, knabberte was, malte mit Kreide und alberte mit den Männern rum. Später kamen dann noch andere Nachbarn dazu, es war richtig richtig nett.

F. hatte schon den ganzen Abend immer wieder gesagt, dass er gleich kochen wolle und dass wir doch dann gemeinsam essen könnten. Erst ging es um S., F., mich und den Kurzen. Dann stellte sich raus, dass S. noch Damenbesuch erwartete… und joa…der Keks muss ja irgendwann schließlich auch ins Bett :D Der Wein floss und recht schnell war klar: F. und ich rocken die Nummer dann bei ihm alleine.

Gesagt, getan. Als wir dann die Zelte abbrachen hieß es für mich Kind ins Bett bringen und danach dann runter. „Problem“ war nur… ich WUSSTE dass was gehen wird an dem Abend aber ich war mal so gaaaaar nicht vorbereitet. Also musste ich nun auch irgendwie versuchen den Rasierer zu schwingen und mich bissl parat zu machen. Es endete natürlich in einem Blutbad *rolleyes* Na ja, wurscht. Am nexten Tag bei Tageslicht konnte ich dann auch mal mein Wunderwerk der Haarentfernung bestaunen… Halleluja, es muss verflucht dunkel gewesen sein als ich mich an mir ausgetobt habe *flöööt*

Als der Kurze dann im Bett war bin ich zu ihm runter gestiefelt… Und erst heute früh um 6 Uhr wieder in meine Wohnung zurück :)

Es war … ja… wie war es?! Total verrückt irgendwie. Wir haben viel geredet, hatten total ernste Themen, haben beide mehrmals in der Nacht auch einfach zusammen geheult... Völlig bekloppt. Hatten wirklich guten Sex *seufz* Die ganze Nacht durch…gab sich mit Gesprächen und Kuscheln permanent die Klinke in die Hand.
Er war total reizend, hat mich mit Komplimenten überhäuft. Nicht nur was mich betrifft, sondern auch was den Mini angeht.

Ich hab mich einfach wirklich wirklich wohl gefühlt und die Nacht hat mir total gut getan.

Wo das hingehen soll, weiß ich aber ehrlich gesagt nicht. Vermag ich überhaupt nicht einzuschätzen Klar war uns beiden nur, dass das keine einmalige Sache bleiben soll… Jetzt stellte sich die Frage….wie läuft denn jetzt das nexte Aufeinandertreffen ab?! Ich war mit dem Kurzen daheim, er arbeiten. Ich kriegte mit wie er nach Feierabend heim kam …. Und hatte mich mal vorsichtshalber vernünftig angezogen :p Ich wusste, dass er am Abend Fuppes gucken geht.

Und joa…kurz bevor er sich dann aufgemacht hat, ist er zu mir gekommen und hat geklopft. Hat mich gefragt wie es mir geht und ob alles gut ist ;) Er hat mich gefragt ob wir uns morgen oder übermorgen sehen und ich hab darauf nur genickt und gemeint, dass ich ja eh daheim bin :p Er: Fein, ich bin dann jetzt mal mit den Jungs Fußball gucken. Gibt mir einen Kuss und macht sich von Dannen..

Fand ich seeeehr geschmeidig :) Also schauen wir mal wo es hinführt. Fakt ist: die Ablenkung tut mir grad echt gut *grins*

(am Rande sei erwähnt, dass sich CH - dieser Arsch - doch tatsächlich gewagt hat sich zu melden. Vor ein paar Tagen kriege ich ne Sms mit dem Inhalt: "Vermisse dich". Spars dir doch einfach!!! Also JA - die gestrige Nacht kam mir äußerst gelegen *smile*)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen