Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Mittwoch, 27. Juni 2012

Hach ja.... *seufz*

Und wieder schmückt ein weiterer, umwerfend toller Abend meine Erinnerungen :)

Gestern kam ich mit dem Kurzen heim, draußen tummelten sich schon unsere Nachbarn von oben mit ihrer Tochter, der Nachbar von unten links trudelte unmittelbar nach uns ein…und auch F. fand in dem Moment den Weg vor die Türe. Ein fröhliches Zusammentreffen :) Das Wetter war toll und so blieb der Kurze gleich unten, während ich nur grad noch die Einkäufe hoch schleppte. F. hatte das natürlich gesehen und war mit hochgekommen um mich zu fragen, ob ich denn was am Abend vor hätte :) Hatte ich natürlich nicht und er meinte, dass er gerne was kochen wollen würde *SEHR GERNE*

Wir waren dann im Garten, F. war bei S. auf dem Balkon, trank schon Weinchen…. Wir quatschten, alberten alle rum, ließen den Pool für die Kids volllaufen, die spielten derweil bissl Fußball. Ein absolut netter Einstieg in einen schönen Abend. Irgendwann war ich mit B. (Nachbar von oben) im Keller weil wir was suchten. F. war gerade wieder auf dem Weg nach oben als er zu mir meinte: „Was trinkst du?“ B. war noch anwesend, hatte es aber nicht gehört. F. hatte jetzt auch nicht gebrüllt, aber rein theoretisch … hätte B. es mitbekommen können. Erste Annäherungen an „wir müssen jetzt nicht auf Teufel komm raus ein Geheimnis draus machen“ ;) (zumal der Nachbar von unten links es eh schon weiß und es ist durchaus möglich, dass er das auch schon weiter getratscht hat).

Als der Kurze dann im Bett war bin ich zu ihm runter…. Er hatte eine Flasche Rotwein bereits geöffnet, schenkte mir ein und wir setzten uns auf den grad an diesem Tag noch gereinigten und sommerfit gemachten Balkon :) Es war … sooo schön! Wir tranken Wein, erzählten…. Er stellte dann irgendwann noch Käse und Salamisticks auf den Tisch und es war GENUSS pur!

Wir haben über so vieles gesprochen.... Und natürlich auch darüber wie unerwartet das mit uns gerade ist, wie unerwartet positiv und dass wir das beide gerade einfach genießen und auch genießen KÖNNEN, ohne gleich Nägel mit Köpfen machen zu wollen. Offen zu sein für das was kommt, egal was da kommt und einfach zu schauen wo es sich hin entwickeln mag….

Wie meinte er? NOCH küsse ich dich nicht wenn wir im Garten sind ;) 

Er erzählte mir dann dass es zwei weitere Frauen gibt, mit denen er bislang/momentan Sex hat. Was mich jetzt nicht überraschte, im Gegenteil. Hätte er mir gesagt, dass ich die einzige Frau wäre, dann hätte ich ihm das nicht geglaubt und ich hätte ein äußerst fades Gefühl im Bauch. Denn angelogen wurde ich in der Vergangenheit zu genüge!! Das habe ich ihm auch so gesagt – also dass ich einfach extrem großen Wert auf Ehrlichkeit lege - und es gut finde, dass er mir nichts vormacht. Zumal Lügengerüste auf Kurz oder Lang IMMER zusammenfallen, was er natürlich genau so sieht.

Kurz zurück zu den anderen Weibern …. O-Ton ER: Aber mit denen sitze ich nicht hier auf dem Balkon und trinke Wein, mit denen sitze ich nicht auf meinem Sofa…. Sie lasse ich nicht in mein Leben.

Schon reizend *smile* Er ist jemand der Sex mag und viel Sex braucht und davon abgesehen.... Auch ICH habe ja jemanden mit dem ich alle Nase lang schlafe ;) Und ich käme jetzt auch noch nicht auf die Idee das einzustampfen. Wir werden sehen ob wir uns in naher oder ferner Zukunft von unseren anderen Liebschaften verabschieden wollen :p

Er hat mir erneut den ganzen Abend Komplimente gemacht...wir uns gegenseitig :D Wir haben uns zusammen eine Folge von StarWars op Kölsch reingezogen *loooool* Gleicher Humor! Als es draußen was kälter wurde hat er nen Heizlüfter aufgestellt und wir sind noch bis ca. halb 1/1 draußen geblieben. Haben über Gott und die Welt gesprochen. Sind dann aber mal ins Bett gewechselt und hatten dort wieder absolut heißen und hemmungslosen Sex :D

2 Uhr rum haben wir uns dann aber mal ans Schlafen gemacht und das dann auch brav bis 6 Uhr gemacht. Und ich hab soooo gut geschlafen *hach* Als wir dann wach waren haben wir uns erst noch mal "vergnügt" ... Sex im Halbschlaf ist was wundervolles *grins* ... noch gemümmelt und dann hörte ich langsam aber sicher auch schon die ersten Töne aus dem Babyphone. Der Kurze war heut wirklich früh wach, 7 Uhr. Binn dann auch hoch gestiefelt und habe den Tag gestartet.

Joa...ein wirklich absolut schöner Abend *seufz* :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen