Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Sonntag, 1. Juli 2012

Und schon wieder...


Ich hatte mich am Mittwochnachmittag extra mit dem Keks draußen postiert, damit ich F. begegne wenn er von der Arbeit heim kommt. Der Plan ging auch glücklicherweise auf ;) Wir quatschen kurz und ich fragte ihn, ob er am Freitag daheim sei oder unterwegs. Seine Antwort war dann etwas durchwachsen… Also er meinte er denkt schon dass er daheim wäre, wisse es noch nicht genau… „druckste“ so ein wenig. Ich meinte dann zu ihm, dass er einfach Bescheid geben soll.

So richtig glücklich gelaufen war das in dem Moment nicht. Donnerstag wusste ich dass er auswärts das Fußballspiel gucken gehen wird. Und kurz bevor er das Haus verließ, kam er noch mal hoch um mir einfach einen schönen Abend zu wünschen und hat sich mit einem Kuss dann verabschiedet *sehr reizend* Alles wieder im Lot ;)

Es kam der Freitag und ich hatte sooo gehofft dass es klappt dass wir uns sehen. Hatten uns Mittwoch und Donnerstag nicht gesehen und ich hatte schon wieder solche Lust :o Dieser Mensch macht mich süchtig! Ich kam mit dem Kurzen gerade auf den Hof geritten als die Haustüre aufging und er raus kam: „Auf Sie habe ich gewartet.“ :D „Du wolltest wissen ob ich heute Zeit habe? Warum? Was hast du vor?“ ;) Er hatte also ZEIT *freeeeeeeeu*

Ich bin zur gewohnten Zeit zu ihm runter und wir hatten mal wieder eine absolut umwerfende Nacht!! Dieser Mensch bringt mich irgendwann noch um, ganz ehrlich. Wir haben getrunken, geredet, Musik gehört, Sex gehabt – nicht von diesem Planeten!!!! Es ist abartig wie wir miteinander umgehen, im positiven Sinne natürlich.

Als wir noch im Wohnzimmer saßen hatte ich meine Beine auf seine Beine gelegt. Ich trug eine ¾-Hose, meine Haut war also zu sehen. Meine Haut mit Schuppenflechte…. Auch wenn wir natürlich schon 2 Jahre im selben Haus wohnen und er mich auch schon längst mit meiner Haut kennt und ich ja nun auch nicht den ersten Abend da war… Es ist für mich halt schon immer noch ein „komisches Gefühl“. Es ist eben alles neu und man will attraktiv für den anderen sein. Man weiß nicht wie sein Gegenüber das wahrnimmt. Also sieht er es und es ist ihm egal? Oder sieht er es gar nicht so extrem wie ich? (meist der Fall ;)) Er legte seine Hände auf meine Beine und fragte mich ob ich darüber nachgedacht hätte wie ER das wohl sehen würde. Natürlich habe ich… Und er: „Und? Was vermittele ich dir?“ Ich: „Das Gefühl dass da nichts ist.“ Er: „Genau, da ist auch nichts!! Ich möchte dass du weißt dass es für mich bedeutungslos ist. Ich liebe deinen kleinen geilen Körper. Frau mit Punkten…“ :)

Wir haben mal wieder die Nacht zum Tag gemacht und eeeewig im Bett gelegen und uns gegenseitig beweihräuchert *smile* Geendet hat unser Date am nexten Tag um 11.25 Uhr, als ich zurück in meine Wohnung bin.

Ich kann nicht genug von ihm kriegen und merke wie ich von Treffen zu Treffen mehr und mehr in seinen Bann gezogen werde. Hatte ich letzte Woche noch geschrieben dass ich meine Affäre (M.) noch gar nicht einstampfen mag? Hm….es käme mir aber gerade auch überhaupt nicht in den Sinn mich mit M. zu treffen. Als F. und ich eng umschlungen im Bett lagen sagte er plötzlich: Ich will dich nicht teilen. *huch* :) Und auch wenn ich grundsätzlich kein Problem damit habe dass es da bei ihm jemanden gibt und auch ich jemanden „in petto“ habe… Es würde ja irgendwas nicht mit mir stimmen wenn ich diese Aussage nicht gerne gehört hätte ;)

Wir sprachen über Zukunft und er meinte, dass er definitiv nicht noch einmal Vater werden möchte. Er sagte: „Dein Mini… Absolut prima, toll, kein Problem! Aber für mich ist die Kindernummer durch. Ich will auf keinen Fall noch mal Vater werden.“
Ich bin bereits Mutter und ich kann nicht sagen, dass mich seine Einstellung dazu abschreckt oder mich ins Grübeln bringt. Ich habe für mich zu dem Thema keine 100%ige Meinung. Möchte ich noch mal Mutter werden? Hm….ehrlich gesagt kann ich es noch nicht wirklich vorstellen. Das war auch schon so bevor das mit F. war. Was für mich allerdings nicht heißt, dass ich es nie wieder hätte werden wollen.

Wenn das mit F. tatsächlich etwas Ernstes werden sollte, dann bin ich mit einem Mann zusammen, der total vernarrt in meinen Keks ist, aber mit dem ich keine weiteren Kinder mehr haben werde. An diesem Gedanken kann ich gerade nichts Schlechtes finden :)

Gestern Abend kam er noch mal kurz hoch bevor er die Hütte verließ. Es klopfte an der Türe - und ich kriegte Herzrasen. Er kam rein...wir sprachen kurz, der Mini turnte auf dem Sofa herum. Wir küssten uns und er meinte, dass er noch nicht wisse ob er das EM-Finale daheim oder auswärts guckt. Sollte er daheim sein, könne man es ja gemeinsam schauen *SEHR GERNE* :)

So…hatte ich nicht gesagt, dass ich mir gar keine Gedanken machen will? Hatte ich nicht gesagt, dass ich es einfach auf mich zukommen lassen will und schauen will was passiert? Und jetzt sitze ich hier … gerade mal 10 Tage nach unserem ersten Date …. schreibe darüber dass ich mit einem Mann zusammen sein wollen und können würde, der keine Kinder mehr möchte ... (nööö, das hat ja mit Grübeln gar nichts zu tun *hust*) und hoffe sooo sehr dass wir uns heute Abend sehen und zusammen Fußball gucken. Kacke…hat es mich echt schon erwischt?

Er als wir bei ihm im Bett lagen: „Ist es nur eine Affäre? Es ist doch jetzt schon viel mehr als das, oder?“ Ich befürchte ja ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen