Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Dienstag, 31. Juli 2012

Ein guter Wochenstart... :)

Nachdem ja nun am WE und eigentlich auch die ganze letzte Woche so ein wenig verhurschtelt war, kam gestern dann relativ früh eine Sms:

Der kleine xxx ist wieder gesund! Wann hast du Zeit?

Und es juckte mich in den Fingern zu schreiben, dass doch "morgen" - sprich heute - gut wäre. Ein Tag Rasierpause hätte meiner Haut sicher auch nicht geschadet und meine Mens hatte ich grad am Sonntag bekommen. Ich habe mir auch ordentlich Zeit gelassen mit dem Antworten, weil ich mich irgendwie nicht gleich zu einem "jetzt, heute, hier sofort" durchringen konnte. Muss ich denn immer gleich springen? NEIN. Will ich? Öhm.... verflucht JA! *hust*

Ich habe dann mittags geantwortet dass heute oder morgen gut wäre, worauf ich ein:

Heute!!

zurück bekam. Ok, hätte sich die Frage auch erledigt ;) Ich bin zur gewohnten Zeit runter, wir saßen auf der Couch, aßen Käse und Salami und tranken Wein. Ich liebe es meine Abende so zu verbringen! Krönen würde dies eigentlich nur wenn das Wetter mitspielen würde und wir die Abende in lauer warmer Sommerluft draußen auf dem Balkon verbringen könnten *seufz*

Wir sprachen über so viele Dinge im Laufe des Abends...unter anderem auch über den Tod seiner Eltern ... grundsätzlich über den Tod, das Leben. Es ist ganz furchtbar, ich kann mich bei diesem Thema einfach nicht zusammenreißen. Kennt ihr das? Habt ihr Themen, bei denen ihr einfach IMMER anfangen müsst zu weinen? Bei mir ist es ganz schlimm wenn es um das Thema "Tod der Eltern" geht. Ich kann mich da nicht zurückhalten, ich muss IMMER anfangen zu weinen wenn ich mehr als zwei Sätze darüber nachdenke. Weil sich mir alleine bei dem Gedanken daran, dass meine Eltern irgendwann nicht mehr da sein werden, der Magen herum dreht, mir schnürt es den Hals zu vor Beklemmung und diesem schon in der Vorstellung so grausam schrecklichen Gefühl, dass ich meine es nicht aushalten zu können.... Und dann weine ich, die Tränen laufen dann einfach meine Wangen herunter. Gestern natürlich auch. Puh... Schwere Themen für einen schönen Abend!

Haben auch noch mal über den Urlaub gesprochen. Er meinte er könne durchaus ein paar Tage vorziehen, müsste er halt auf der Arbeit mal abklären. Hat sich heut aber erledigt, da ich denke, dass ich meinen Urlaub eine Woche nach hinten verlagern werde und dann haben wir gleichzeitig ne Woche frei. Mal schauen was wir daraus machen :)

Wir waren gestern recht lange auf, sind dann ins Bett rüber gewechselt und haben absolut großartig miteinander geschlafen. Gooooott ich liebe es mit diesem Mann zu schlafen, ich bin absolut süchtig nach seinem Sex. Es passt aber auch so verteufelt gut bei uns im Bett, das es fast schon erschreckend ist. Wir sind so heftig miteinander, so intensiv, so ausgiebig, völlig hemmungslos und leidenschaftlich.... *druchdreh* :))))

Haben dann nach dem Sex noch geredet und sind irgendwann, ich weiß nicht wie spät es war, eingeschlafen. Um 5.45 Uhr ging dann der Wecker, er hat diese Woche Frühdienst und muss um 7 Uhr anfangen. Ich habe mich daheim dann erst mal noch eine Stunde hingelegt :p Ja, hier hätte ich mal wieder einen Vorteil zum Leben im gleichen Haus anzubringen *grins*

Heute Mittag schrieb ich ihm dann eine Sms:

......

Den Inhalt behalte ich mal für mich ;) Seine Antwort war:

Ich bitte darum! Und mehr!

Also heute gleich wieder! Ich freu mich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen