Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Montag, 23. Juli 2012

Immer wieder sonntags... II

Soooo, dann wollen wir es doch noch mal versuchen :) Wo war ich stehen geblieben? Ach ja...ich stand am Fenster, oder besser....versuchte in geduckter Haltung am Fenster nicht aufzufallen *hust*

Bei uns in der Nachbarschaft herrscht gerade reges Umzugsfieber, weshalb auf der Einfahrt zu unserem "Hof" ein Auto mit Anhänger stand und am Rande auch noch ein Lieferwagen. Ich sah wie ER noch grad mit jemandem sprach und dann den Parkplatz in Richtung seinem Auto verließ. Auf halber Strecke stand eine Person.... Ich hielt es im ersten Moment für ein Kind, einen Jungen...sah dunkle Haare. Die beiden gingen gemeinsam zum Auto, DAS stand so doof hinter dem Lieferwagen, das ich irgendwie gar nicht so recht gucken konnte....

Joa, und dann ging jemand zu Beifahrertüre...ich sah die Person von hinten und sah: blonde Haare, Pferdeschwanz *häääää* Oder hatte ich einen an der Waffel und das war der "Junge", den ich da eben gesehen hatte?! Aber hatte der nicht dunkle Haare?? Hm....sie stiegen ein, fuhren fort...und ich meine auf dem Rücksitz noch nen Kopp gesehen zu haben.

Haaaaach hatte ich mich doch ein wenig geärgert, dass ich nicht schon früher am Fenster hing :p

Na ja, Samstag war er natürlich wie geplant unterwegs und war Sonntag auch noch nicht zurück, als ich am frühen Nachmittag mit dem Kurzen das Haus verließ. Als ich dann am Abend wieder heim kam, kann ich nicht leugnen, dass ich es ... hm .... sagen wir "doof" ;) fand, dass sein Auto noch immer nicht vor der Türe stand. Aber gut, war dann eben so.

Es dauerte jedoch keine 20 Minuten bis ich zufällig - und ich SCHWÖRE, es war WIRKLICH zufällig - sah, wie er mit seinem Auto auf den Hof ritt. Ich hab daheim dann erst mal weiter gerödelt und mit Mal *pling pling* *pling pling* - eine SMS :)))))

Und als ich dann sah, dass sie von IHM war und den Text:

Hey, was machst du heute Abend?

beinhaltete, wurde mein Grinsen gleich noch mal ne Ecke größer ;) Immer wieder sonntags hoffe ich ihn zu sehen, gestern durfte ich dann auch wieder *juchu* Ich war zur gewohnten Zeit bei ihm und wir tranken gemeinsam meine angebrochene Flasche Rosè, saßen auf der Couch, unterhielten uns.
Er fragte mich gleich eingangs ob ich die Mund-Hand-Fuß-Krankheit kennen würde... Sie (wer ist "sie"?!)  hätte ihn angerufen, ihr Sohn hat das jetzt .... Und er hätte ja mit ihrem Sohn ein Eis gegessen... Und er meinte dann zu mir, dass er sich da doch gleich mal mit mir austauschen wollte

*ich versteh bloß Bahnhof*

Ich hab überhaupt nicht verstanden um wen es da jetzt ging. Und als er dann noch meinte, dass der Kurze 6 Jahre ist alt, war bei mir eh durch. Eine Frau mit einem 6-jährigen Sohn war neu für mich.... Und dann kam mir der Gedanke an Donnerstagabend.... Ich hatte kurz überlegt ihn zu fragen von wem er da gerade spricht, hab es mir aber anders überlegt. Wahrscheinlich haben wir Donnerstag darüber gesprochen, aber ich kann mich ja nicht mehr erinnern *tüdelü* Und bevor ich mich da bis auf die Knochen blamiere, hab ich mir das einfach mal geschenkt nachzufragen und hab es einfach hingenommen. Irgendwann werde ich wohl noch dahinter steigen ;)

Na ja, nachdem wir meine halbe Flasche Wein getrunken hatten, stellten wir fest, dass es eigentlich doch gerade erst anfängt zu schmecken ;) Also bin ich noch mal schnell zur Tankstelle gefahren... Er hütete derweil das Babyphone :D

Haben dann noch gemeinsam eine Flasche Wein getrunken, geredet.... Und sind danach ins Bett um wundervollen, berauschend geilen Sex zu haben *seufz* Irgendwie war es tatsächlich so dass ich nach dem Sex nur noch von ihm runter gefallen bin und wir beide quasi SOFORT eingeschlafen sind ;)

Meine Nacht war dann etwas durchwachsen, zwischen 4 Uhr und 5.30 Uhr lag ich wach im Bett *rolleyes* Das Babyphone hatte mal wieder keine Verbindung, und sobald eben dieser Ton 1x zu hören ist, bin ich in "Alarmbereitschaft" und hellwach - auch wenn es im Grunde Schwachsinn ist. Schließlich weint ja nicht mein Kind, sondern das Gerät muss nur durch die Wände hindurch ne neue Verbindung suchen *grmpf*

Heute früh meinte er dann zu mir, dass er die ganze Woche daheim sei und wir uns ja dann das eine oder andere Mal sehen könnten :) SEHR GERNE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen