Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Dienstag, 17. Juli 2012

Warten....

Das Leben besteht aus Warten.... *grmpf* Freitag noch voller Vorfreude und dann - schwupps - in der Versenkung verschwunden. Er ward nicht mehr gesehen :p

Dass er Samstag noch unterwegs sein wollte, wusste ich ja. Meine Hoffnung lag auf dem Sonntag. Aber auch am Sonntag: weit und breit nichts zu sehen vom jungen Mann. Montag weiß ich natürlich nicht ob er tagsüber mal daheim war, ich war ja arbeiten ;) Aber als ich am Abend um halb sechs heim kam, stand sein Auto nicht vor der Türe. Und die Fenster und Rolläden schienen auch unangetastet ....

Öhm, ja.... Ich verfluche mich selbst dafür dass ich überhaupt auf diese Dinge schaue *hust* Ist aber eben so...

Sonntag hatte ich ihm mittags eine Sms geschrieben und ihn gefragt ob wir uns am Abend sehen. Und in "alter Manier" habe ich KEINE Antwort von ihm bekommen. So etwas lieb ich ja *rolleyes* Gut, mittags hat er wahrscheinlich noch geschlafen.... Aber wenigstens am Abend oder gestern mal?! Da wäre doch eine kurze Antwort möglich gewesen.

Ich HASSE es wenn ich auf Sms so gar keine Reaktion kriege *grrr*

Gut, für heute habe ich mir vorgenommen mich nicht dazu hinreißen lassen ihn zu sehen, WENN er denn überhaupt fragt. Meine Mam hat heute Geburi und wir werden dann am späten Nachmittag bei ihr sein. Je nach dem wie lange wir dann dort sind, würde das ja auch viel zu spät werden bis ich dann parat bin. Mache ich ja immer noch während der Kurze noch wach ist. Sonst bin ich ja vor 22 Uhr nicht unten *rolleyes*

Und morgen....ja morgen läuft PP. DANN gehts schon mal gar nicht ;)

Na wir werden sehen. Und wenn ich ganz ehrlich bin....so richtig schlecht fänd ich das nicht wenn ich auch mal ein Date absagen würde *tüdelü*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen