Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Donnerstag, 19. Juli 2012

Heut wollen wir mal wieder....

Hm...alles so ein wenig auf Sparflamme im Moment.... Ich hatte vermutet, dass der Herr sich gestern mal nach Hause gequemen würde, da er heute wieder arbeiten musste. Als ich dann von der Arbeit heim kam, stand sein Auto auch tatsächlich vor der Türe ;)

Seine Rolläden waren aber immer noch unverändert....hm....so recht wusste ich jetzt auch nicht ob er pennt...ob er rum wuselt... Es war jedenfalls alles ruhig als ich an der Wohnungstüre vorbei bin. NEIN, ich habe nicht gelauscht :p Aber die Türen/Wände sind bei uns im Haus wirklich zieeeemlich dünn. Hätte er Musik bei sich laufen gehabt oder telefoniert oder irgendwas in der Richtung, dann hätte ich es beim Vorbeilaufen gehört. Hat alles Vor- und Nachteile *hust* ;)

Also hoch in meine Wohnung und erst mal das normale Programm durchgerödelt. Irgendwann hab ich es dann doch nimmer ausgehalten und hab ihm ne Sms geschrieben.

"Morgen oder Freitag mal sehen?"

Natürlich kam erst mal keine Antwort *rolleyes* Aaaaber, man staune und wundere sich.... Eine Stunde nachdem ich ihm geschrieben hatte kam dann doch noch was.

"Jap, morgen ist gut! Bussi xxx*"

*Name von der Redaktion ausgexxxxt :p

Na ja.... Begeisterung sieht irgendwie auch anders aus. Natürlich freu ich mich heut auf ihn, aber ich muss zugeben, dank der doch seeeehr zurückhaltenden Kommunikation, bzw. eigentlich der gar nicht vorhanden gewesenen Kommunikation der letzten Tage, freue ich mich gerade mehr so auf der nicht-emotionalen Ebene auf heute Abend. Sprich...ich freu mich auf wirklich guten Sex :D Aber das Herzerl steht da grad mal außen vor.

Natürlich habe ich mich schon so ein wenig in ihn verschossen... Aber das Kind ist definitiv noch nicht in den Brunnen gefallen! Ich stehe emotional gerade mächtig auf der Bremse, habe keine Lust mir schon wieder die Finger zu verbrennen. Abgesehen von dem Freitag, an dem er aus dem Urlaub zurück gekommen ist, ist er ja doch jetzt seeeehr zurückhaltend gewesen. Gut, im Grunde war er ja gar nicht da *lol* Und dass er nun nicht der wahnsinns Sms-Schreiber ist, das durfte ich ja auch schon feststellen.

Von der anfänglichen Euphorie spüre ich gerade nicht so ergreifend viel. Das kann aber durchaus nur eine Momentaufnahme sein ... Na wir werden sehen... Jedenfalls werde ich das mit uns wohl doch noch eine Weile beobachten müssen ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen