Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Mittwoch, 4. Juli 2012

Die gute Serie reißt nicht ab... ;)

Das Fußballspiel am Sonntagabend rückte immer näher und von F. war weit und breit nichts zu sehen :/ Das Spiel fing dann irgendwann an und ich verlor so langsam aber sicher den Glauben daran, dass wir uns an dem Abend noch sehen würden. Nach dem Spiel blieb ich extra noch etwas länger wach *tüdelü* weil ich hoffte dass er heim kommt, Licht bei mir sieht und noch klopfen kommt. War aber nicht so… Um halb zwölf entschied ich dann doch mal einfach ins Bett zu gehen… Bisschen Schlaf tut mir ja auch nicht schlecht ;) 

Montag also gewohnt zur Arbeit….immer in der Hoffnung, dass wir uns am Abend sehen würden. Kommunikation war etwas schwierig…denn wir hatten noch immer keine Nummern ausgetauscht :) Die unbedingte Notwendigkeit dafür ist eben einfach nicht gegeben wenn man im selben Haus wohnt *grins* 

Als ich dann am Montag nach der Arbeit daheim war, klopfte es an der Türe: ER *freeeeu* Ob wir uns sehen würden am Abend. Er würde kochen…. JA, erneut… Ich glaubte zu diesem Zeitpunkt noch nicht daran, dass es ihm dieses Mal tatsächlich gelingen sollte :p Wir machten die gewohnte Zeit ab, 21 Uhr, und jeder machte sich an sein Programm. Irgendwann klopfte es erneut…. ob ich a) ein Ei hätte, b) ob ich auch 20.30 Uhr schaffen könnte und c) gab er mir seine Handynummern. a) musste ich leider verneinen aber b) ließ sich hinbiegen. 

Gesagt, getan….ich war um 20.30 Uhr bei F. und er hatte tatsächlich gekocht *seufz* Einen griechischen Auflauf, es roch sooo lecker! Der Tisch war gedeckt, wir tranken Wein und warteten darauf, dass der Auflauf im Ofen seinen letzten Schliff bekommt. Als F. dann so in der Küche stand fing er an zu erzählen was er da gekocht hat, wie er es gemacht hat, was alles drin ist…. Es mag total bescheuert klingen….aber ich fand das sooooo sexy :)

Wir erzählten, beweihräucherten uns mal wieder….tranken….und irgendwann war dann endlich auch der Auflauf soweit …. und er war soooo yummy. Wir sind dann aufs Sofa gewechselt, von dort auf den Balkon… Und zu fortgerückter Stunde wieder zurück aufs Sofa ... Von da aus sind wir dann auch gar nicht mehr bis ins Bett gekommen *hust* Dieser Mensch bringt mich noch mal um…der Sex mit ihm ist sooooooo …. *phew* ;) 

Wir sind dann beide einfach auf dem Sofa eingeschlafen und morgens als es bereits hell war wach geworden. Mit leichtem Schrecken…. *eek* keiner wusste wie spät es war! Es war aber glücklicherweise „erst“ 5.40 Uhr … Also schnell noch mal ins Bett wechseln und dort noch einen Moment liegen bleiben. Gut…daraus wurde dann auch nicht wirklich was, weil wir natürlich wieder die Finger nicht voneinander lassen konnten. Er fragte dann gleich morgens im Bett noch, ob wir uns am Abend noch mal sehen würden *hach*  

Als ich dann in meiner Wohnung war kriegte ich eine Sms:  

Danke für den netten und sehr erotischen Morgen! Kuss und liebe sonnige Grüße

Ein wundervoller Start in den Tag!

Wir hatten uns aber fest vorgenommen, dieses Mal etwas piano zu machen ;) KEIN Alkohol, etwas früher ins Bett…. Ist uns auch ganz gut gelungen würde ich sagen. Haben zusammen auf dem Sofa gemümmelt, TV geschaut…tollen Sex gehabt :D und sind dann auch gleich wieder dort weg gemümmelt. Haben uns aber noch halbwegs zeitig ins Bett verkrümelt und sind noch vor 24 Uhr ins Land der Träume entschwunden.

Heute Abend machen wir glaub ich mal ne Pause *tüdelü* Meine Haut wird es mir danken heute mal nicht mit dem Rasierer geärgert zu werden ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen