Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Sonntag, 29. Juli 2012

Heute nix mit "immer wieder sonntags" ...

Knapp 20 Uhr und der Herr ist noch nicht daheim.... Hatte ich irgendwann mal erwähnt, dass es durchaus auch scheiße ist, dass wir im gleichen Haus wohnen?! *rolleyes*

Andernfalls könnte ich mir jetzt nämlich schön einbilden, dass der Herr bereits gemütlich vor dem TV sitzt und sich eben einfach nur nicht gemeldet hat - was er ja eh selten bis gar nicht per Sms tut.

Mich stört auch weniger die Tatsache, dass er nicht da ist, als die Tatsache, dass ich nicht weiß wo er ist. Und auch wenn er bei Sasika wäre oder ist...irgendwie wäre es doch angenehmer es zu wissen als hier auf "heißen Kohlen" zu sitzen und zu hoffen, dass sich vielleicht noch was am Abend ergibt. Also jetzt um die Uhrzeit natürlich nicht mehr ;) Aber so grundsätzlich im Laufe des Tages fänd ich es schon nicht verkehrt zu wissen ob man sich am Abend sieht oder nicht.

Na ja, nu isses so. Der Herr ist nicht da und ich mache mir nen gemüüüütlichen Abend mit lecker Wein und meinem TV.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen