Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Donnerstag, 5. Juli 2012

Ein Dämpfer.... :/

Gestern kurz nach halb neun klingelte mein Telefon... F. ... "Hey sorry, nicht dass du denkst ich würd mich nicht melden... Aber ich bin hier noch total im Brass... Wäsche machen... Der ganze Krempel.... Stunde, anderthalbe brauche ich auf jeden Fall noch. Lass heute mal ganz ruhig machen..."

Ich: "Alles gut, wir müssen uns heute nicht sehen, lass die Ruhe rein!". Er: "Ja ich komm vielleicht nachher noch mal klopfen".

Mir war die Pause ja eh ganz recht. Ich hatte ihm noch gesagt, dass ich gerade dabei war ihm eine Sms zu schreiben. Er fragte erst: "Was wolltest denn schreiben?" und dann meinte er: "Weißt was... schreib doch gleich einfach, ich habs Telefon ja neben mir." Ich hab dann um 21 Uhr die Sms geschickt...sie hatte einen nicht ganz jugendfreien Inhalt ;) Eine Antwort bekam ich darauf nicht.... Um 23 Uhr ging ich ins Bett und schickte ihm noch eine Gute-Nacht-Sms... Auch darauf habe ich keine Antwort erhalten. Ok...

Heute wie gewohnt zur Arbeit... Hab den ganzen Tag überlegt ob ich ihm schreibe, habe es dann aber doch gelassen. Zudem kämpfte ich den ganzen Tag schon mit dem unguten Gefühl, eventuell eine Blasenentzündung davon getragen zu haben *rolleyes*

Ich bin dann nach der Arbeit mit dem Kurzen heim, hab da dann für mich realisiert: ich hab definitiv ne Blasenentzündung....und bin noch mal los zur Apotheke. Von unterwegs hab ich F. eine Sms geschrieben, dass ich heute aussetzen muss, eben wegen der Blasenentzündung, und dass ich grad dabei bin mich mit Medis einzudecken. Eine Antwort gab es nicht. Ich bin dann wieder heim, F.'s Auto stand vor der Türe, seine Motorhaube war offen... ER war aber weit und breit nicht zu sehen. Na ja... während ich den Kurzen aus dem Auto schälte, trudelte S. ein. Wir gingen gemeinsam rein, er klopfte bei F. - eben wegen der Motorhaube. Ich war schon auf dem Treppenabsatz nach oben als F. die Türe öffnete... Er "quatschte" kurz mit Jannik und meinte dann, dass er gleich noch kurz vorbei käme.

Das tat er dann auch noch recht früh am Abend... Ich öffnete die Türe, er kam rein und meinte: "Ich will mich von dir verabschieden..." Ich ... *eeeeeeeeeek* Gut, dass er vor mir ging, ich glaub mir ist in dem Moment alles aus dem Gesicht gefallen.... Wusst ja gar nicht was er will und meint....

Er: "Ich bin jetzt die nächsten 8 Tage auf Malle". Ok.... Was hat er jetzt gesagt?! Grinst verschmitzt, guckt mich an, gibt mir nen kleinen Kuss auf den Mund.... ICH verarbeite gerade noch die Information... :o

Hat dann erzählt mit wem er da so alles ist... Sein Sohn ist auch da... Allerdings fährt der ohne seine Mutter... Dafür ist dann aber die Mutter seiner Tochter mit dabei... Und noch etliche andere Menschen aus seinem Dunstkreis... Joa.... ICH verarbeite immer noch die Information...

Nexten Freitag kommt er dann wieder... Samstag ist er dann erst mal wieder weg und dann Sonntag wieder da und dann hat er bis Mittwoch noch frei... ICH verarbeite immer noch die Information...

Also klar, natürlich habe ich mit ihm gesprochen während er diese Dinge erzählt hat!! Ich stand nicht wortlos und schockiert in der Gegend rum :p Auch wenn ich zugeben muss, so ein wenig war mir schon danach. Ich fand das so .... keine Ahnung .... ernüchternd irgendwie...

a) warum hat er mir das nicht vorher mal erzählt?! - und ich hatte ihn schon gefragt ob er denn noch Sommerurlaub vor der Brust hat! b) ICH hätte ihn ja gestern schon gerne noch gesehen, wenn ich gewusst hätte, dass er jetzt ne Woche weg ist. Also ich hätte ihn auf jeden Fall sehen WOLLEN, und wenn es nur eine halbe Stunde gewesen wäre, wisst ihr wie ich meine?! Wenigstens noch mal gaaaanz kurz bissl Zeit miteinander verbringen, vielleicht auch doch noch mal kurz ein wenig *pieeeeeep* :D ... *hmmmm*

Gut, nehmen wir den Dämpfer halt so hin und stellen fest...ganz so erwischt wie mich hat es ihn wohl doch noch nicht ... Also ich hoffe jetzt einfach mal dass es ein "noch nicht" ist...

Na ja, nu hab ich jedenfalls genug Zeit meine Blasenentzündung gänzlich auszukurieren *rolleyes*

1 Kommentar: