Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Samstag, 14. Juli 2012

Böse... Böse gut... :)

Hach....was ein Wiedersehen *smile*

Pünktlich um neun war ich unten.... Ich kam rein, er sah unverschämt gut aus: braun gebrannt, weißes T-Shirt an ... Ich hätte gleich so über ihn herfallen können! Umgekehrt war es aber genauso ;) Ich hatte ein langes Kleid an unter dem er mir ständig herum fummelte - an den Beinen - nicht was ihr wieder denkt! :p - während er mir vom Urlaub erzählte.

Ich meinte zu ihm dass ich kaum damit gerechnet hatte, dass wir uns noch gestern sehen. Worauf er nur entgegnete, dass das bald das erste war, an das er dachte als er aus dem Flieger gestiegen ist *smile*

Ich hab ihn dann auch mal gefragt warum er mir eigentlich nicht schon vorher mal vom Urlaub erzählt hat... Er zuckte nur mit den Schultern und grinste...wüsste er auch nicht, er wär eben nicht jemand der schon Wochen vor dem Urlaub durchdreht und an nichts anderes mehr denken kann - er hat sich da einfach nichts bei gedacht ;)

Wir tranken Wein, redeten...es war genau so intensiv wie vor dem Urlaub, mit dem einzigen Unterschied, dass wir beide wirklich extreeeeeem Lust aufeinander hatten. Die Woche Abstinenz war auf beiden Seiten zu spüren *flöt* Letzten Endes haben wir dann auch nur 1,5 Stunden ausgehalten und sind dann ins Bett abgewandert :D

Der Sex war großartig, verlangend, intensiv...wie sollte es anders sein?! ;) Die Nacht war jedoch durchwachsen. Geschlafen hab ich nicht wirklich gut. Na ja, man kann nicht alles haben. Der Kurze war dann auch schon ab 7 Uhr zu hören....gegen 7.45 Uhr bin ich dann hoch, damit F. noch in Ruhe weiterschlafen kann.

Heute ist er unterwegs...ggf. sehen wir uns dann Sonntagabend wieder. Mal schauen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen