Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Freitag, 13. Juli 2012

Heute wirds böse... :)

Ich bin gerade in der Mittagspause... Eine Sms trudelt ein... Ich denke: "Ist D. (KV) der mir mitteilt, ob wir Sonntag nun zu ihm fahren oder er zu uns kommt."

Ich hoffe: "Lass es IHN sein...!"

Und es iiiiiist.... *Trommelwirbel* Mein Nachbar!!!! *yeeeees*  :)

Er: Ola! Was machst du heute?

Ich: Gehofft aber nicht mit gerechnet. Zeit mit dir verbringen, mit dir schlafen!

Er: Ich will! Wann?

Ich: In einer Woche hat sich nicht viel geändert. Neun?

Er: Bingo! Wilde Sachen, Spielzeug, Fesseln, bunt anmalen?

Ich: Unbedingt, ganz besonders bunt anmalen!

Er: Gut!

Waaaaaaah!!!! *im Kreis tanz* :) Ich hab solche Lust... *puh* Eine Flasche Rosé hab ich im Kühlschrank schon kalt gestellt, die nehme ich nachher mit runter. Das neue Babyphone ist heute auch eingetrudelt und funktioniert tadellos. Und nach der Arbeit hatte ich schon Gelegenheit mich für heut Abend "parat" zu machen.

Nu kann ja nix mehr schief gehen *smile* Ich dreh noch durch... Hab mir grad schon mal nen Prosecco mit ner kleinen aber feinen Erdbeere gegönnt und kann es kaum erwarten, dass der Kurze ins Bett wandert.

Heute wird es böööööse.... *grins*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen