Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Sonntag, 22. Juli 2012

Immer wieder sonntags...

Und die Hoffnung, dass wir uns sehen, stirbt zuletzt… Aber erst mal kurz zu gestern …

Ich sitze am frühen Nachmittag auf meinem Soffa (ich habe es absichtlich mit 2 „f“ geschrieben ;)) und meine plötzlich seine Stimme zu hören. Ich husche ans Fenster, gucke in geduckter Haltung in den Hof *wie peinlich* ….

Und hier muss ich „leider“ unterbrechen… Denn – wer hätte es gedacht – der Abend wird beim Nachbarn verbracht :p

Er hat sich eben gemeldet und ich werde mein Kind jetzt ins Bett bringen und dann einen schönen Sonntagabend in Zweisamkeit haben *jawoll*

Morgen dann wieder...oder so...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen