Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Montag, 23. Juli 2012

Mal zusammen ausgehen... ?!

Habe meine Mutter für den kommenden Freitag gebeten den Kurzen zu hüten. Sie will mir morgen Bescheid geben, ob es auch dabei bleibt und er dann bei ihr schläft.

Natürlich habe ich meinen Nachbarn gebeten, mir als alter Feierhase doch nen guten Tipp für ein Ausgehen am Freitagabend zu geben - und natürlich war damit die Hoffnung verbunden, dass er sagt, dass wir doch zusammen ausgehen könnten :D Vorgeschlagen hatte er das eh schon mal.

Ich bekam auch die erwartete Reaktion, theoretisch wäre ER mit mir ausgegangen :D Praktisch ist er bereits verabredet mit seinen Jungs - das ist auch nicht abzusagen *mist* :p Er hat aber gleich vorgeschlagen, dass wir uns ja Samstagabend sehen könnten. Er würde daheim bleiben und könnte ja ggf. was kochen. SEHR GERNE!

Nu werde ich meine Mam mal fragen, ob sie den Kurzen auch am übernexten Wochenende am Freitag nehmen kann. Vielleicht kriegen wir es dann doch noch recht zeitnah hin, dass wir mal zusammen ausgehen. So langsam aber sicher hab ich Lust mal den gemeinsamen Radius etwas auszuweiten und auch mal was gemeinsam zu machen - außerhalb der eigenen bzw. außerhalb SEINER 4 Wände.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen