Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Freitag, 20. Juli 2012

Öhm....

Irgendwie fehlen mir Teile des Abends ...  Das macht mich ganz wuschig... Weiß auch gar nicht so recht warum. Ich schätze ich hab den Rotwein mal so gar nicht vertragen. Ist auch nicht wirklich mein Getränk :/

Ich weiß noch dass wir im Wohnzimmer über Saskia* gesprochen haben. Und dass er mit ihr schläft.... Aber wie er zu ihr steht, daran kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern. Ich habe keine Ahnung worüber wir da noch gesprochen haben. Ist einfach nicht mehr abrufbar!! Oh mein Gott... Das ist der absolute Horror! Gerade bei DEM Thema *argh*

Mann mann mann..... Ich hab noch im Wohnzimmer irgendwann gedacht *hui* Jetzt kommt aufstehen und ein wenig herum laufen gerade mal so gaaar nicht schlecht. Er war auf Toi und ich bin ein wenig auf und ab gelaufen *rolleyes* Hab mich mit Wasser versorgt und nur gedacht, dass es Zeit wäre für Sex damit ich wieder halbwegs klar komme ;)

War dann auch ganz gut als wir angefangen hatten....daran kann ich mich noch erinnern. Aber dann verließen sie mich ... *wie peinlich*

Wir sind dann irgendwann rüber ins Bett... 00.51 Uhr - kann mich noch an die Anzeige auf der Uhr erinnern. Im Bett hatten wir dann natürlich noch mal Sex. Ich weiß noch dass er zu mir meinte, dass ich mal wieder das ganze Haus zusammenschreie *hust* und dass die Nachbarn wahrscheinlich eh längst wüssten dass wir was miteinander haben ;) Das Ende fehlt mir dann ehrlich gesagt wieder....

Wir haben dann geschlafen und irgendwann mitten in der Nacht bin ich wach geworden weil das Babyphone keine Verbindung mehr hatte. Das war gegen 4.40 Uhr. Ab da ist dann auch alles wieder lückenlos da *kopfschüttel* Hab das Teil dann gegen 5.00 Uhr aus dem Wohnzimmer rüber ins Schlafzimmer geholt und hab erst mal weiter geschlafen bis ca. 6.00 Uhr.

Da wurde ich dann wach weil sich der Herr gerade in Löffelchen an mich ran machte. Gott ich lieeeeebe Sex am frühen Morgen!! Noch nicht richtig wach aber schon genommen werden *like like like* Haben danach dann noch mal bis 7 Uhr geschlafen. Also im Grunde bis viertel vor, denn dann ging sein Wecker. Er musste ja heute arbeiten. Um kurz nach 7 Uhr sind wir dann auch aufgestanden.

Schlimm war, ich bin aufgestanden um meine Kleidung aus dem Wohnzimmer zu holen und hab nach den ersten drei Schritten gemerkt, dass mir sooooowas von übel ist *eek* Bin zurück ins Schlafzimmer, hab mich aufs Bett gesetzt und erst mal nen Moment lang gar nichts gemacht. Dachte wirklich ich muss gleich spucken!! Das wäre es ja noch gewesen.... Hab mich dann verabschiedet...wortlos ;) Und bin daheim dann direkt erst mal wieder ins Bett gewandert. Der Kurze hat mich dann glücklicherweise auch noch mal bis 8 Uhr schlafen lassen und war danach gnädig weil ich noch bis 9 Uhr liegen bleiben durfte während er schon rum turnte ;) Schlecht war mir dann glücklicherweise nicht mehr *puh*

Im Laufe des Vormittags bekam ich dann eine Sms von ihm:

Das war geil!!! Kuss dein verdorbener Nachbar

Ja, doch....ich kann nicht leugnen dass ich es auch so sehe *grins* Und irgendwie fühlt sich der gestrige Abend plus Nacht jetzt auch einfach GUT an. Nicht emotional hingerissen, nicht nach rosaroter Brille... Einfach nur verdammt GUT. Mit so einem Gefühl lässt sich so ein Tag doch auch wirklich entspannt angehen ;) Ich denke dass wir uns jetzt am Wochenende nicht mehr sehen werden. Samstag sowie so nicht und heute vermute ich mal, dass er ebenfalls unterwegs sein wird. Find ich jetzt aber nicht "schlimm" - auch wenn ich natürlich grundsätzlich ständig mit ihm könnte *grins*

Beobachten heißt die Devise... ;)

2 Kommentare:

  1. Deiner Geschichte entnehm ich, dass du vollständig genesen bist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm...wie drücke ich es am besten aus?! ABSOLUT ;)

      Löschen