Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Mittwoch, 25. Juli 2012

Licht ins Dunkel.... :)

Was hatten wir nen tollen Nachmittag/Abend gestern!! Nachdem ja nun vorgestern unser Rasen mal wieder gemäht wurde, hatten wir uns mit den Kids für den gestrigen Nachmittag zum Planschen verabredet. Ich hatte meinem werten Herrn Nachbarn am Vormittag eine Sms geschickt in der stand, dass ich hoffe, dass es ihm heute schon wieder besser geht. Am späten Mittag erhielt ich dann ebenfalls eine Sms von ihm:

Heute Garten, Sonne, Weizen trinken und heute Abend wilden Sex?

Oooookay, er war offensichtlich genesen ;) Als ich mit dem Kurzen nach der Arbeit heim kam, waren unsere Nachbarn mit dem Kind gerade auf dem Weg in den Garten. Wir folgten kurze Zeit später und kurze Zeit nach uns kam dann auch ER in den Garten. Mit Liegestuhl, Sonnenhut und Sonnenbrille. Er entledigte sich seines T-Shirts und stand dann nur noch in lecker Retroshorts Badehose vor mir.... *sabber* Ich hätte gleich über ihn herfallen können :D

Wir verbrachten einen super-schönen Nachmittag im Garten!! Als es dann gen Abend ging, holte F. eine Flasche Wein :) Nach dieser dann noch eine...und noch eine... zwischenzeitlich hatten sich noch weitere Nachbarn zu uns gesellt - es war richtig schön!

F. und ich flirteten und nutzten viele kleine unbeobachtete Momente um uns zu berühren *seufz* Als der Abend sich dann so langsam aber sicher doch mal dem Ende neigte, brachte ich mein Kind ins Bett. Die restlichen Nachbarn wollten den Abend fortsetzen und fragten F. ob er dann ebenfalls noch was mit sitzen bleiben würde (er musste sich umziehen - weil er einen kleinen Ausflug in den Pool gemacht hatte *grins*), woraufhin er nur entgegnete, dass er und ich jetzt erst mal zusammen kochen würden :)))) Hach, die Blicke hätte ich ja zuuuu gerne gesehen!

Wie meinte er zu mir? Sie wissen es doch eh schon alle!! ;) Im Verlauf des Abends meinte er irgendwann auch zu mir, dass er am Nachmittag einige Male kurz davor war mich einfach vor den anderen zu küssen. Ich habe nur entgegnet, dass mir das durchaus recht gewesen wäre *smile* zumal das ja nun nichts zwischen uns ändern würde! Und dass ich es eigentlich ziemlich witzig gefunden hätte die Reaktionen darauf zu beobachten ;)

Es war 22 Uhr durch als er bei mir an der Türe klopfte und fragte, ob ich denn noch kommen würde. NATÜRLICH :) ich hatte den Kurzen gerade ins Bett gebracht und meinte zu ihm, dass ich nur noch überlegen würde eine lange Hose anzuziehen. Ich hatte am Nachmittag im Garten nur eine Hotpants an *fgrins* Was seine Antwort war brauche ich wohl nicht zu erwähnen :p

Ich ging zu ihm runter und wir fingen an in der Küche zu rödeln. Mit Mal klopfte es an das Fenster eines seiner Zimmer. Die Nachbarn aus dem Garten ;) Er ging hin und teilte mit: Wir KOCHEN!! Scheinbar hatten die Nachbarn das wohl doch noch nicht ganz ernst genommen ;) Es dauerte nicht allzu lange und es klopfte erneut. F. ging noch mal ans Fenster und rief:

Wir kochen! Nicht ficken, kochen!! :p

Wir haben dann unseren Fisch zu Ende gekocht, noch einen Salat gemacht und uns an den Tisch gesetzt und gegessen und erzählt. Und beim Gespräch kam dann Licht ins Dunkel... in Bezug auf Saskia* Besagter Donnerstagabend an dem ich so knülle war, dass ich mich an kaum was erinnern kann *hust*

Saskia ist 17 Jahre älter als ich, hat zwei Kinder (9 + 13) und ist seit 8 Monaten mit F. zusammen. Sie sind ein Paar ... Sie weiß nichts von mir ... Sie wird auch nichts von mir erfahren ... Ich bin seine Affäre ...

Wie meinte er zu mir als wir noch in der Küche standen? Leben ist das was passiert... Man kann es nicht planen. DU warst nicht geplant... Das mit uns war so nicht geplant. Ich hab mich verliebt ... Leben ist das, was hier gerade zwischen uns passiert. Ich weiß nicht wo es mit uns hinführt... Aber ich kann es nicht lassen.
Ich habe ihm gesagt dass mir nur Sex zu wenig ist. Woraufhin er meinte, dass er das weiß. Als wir dann am Tisch saßen erzählte er mir eben von Saskia und meinte, dass das mit Saskia steht. Natürlich mag er sie, die Kids mögen ihn, sie liebt ihn... Ach es ist verzwickt. Er meinte zu mir: Ich betrüge sie mit dir, ich weiß dass ich das tue. Ich bin nicht kopflos. Ich betrüge sie mit dir...und ich tue es gerne...und ich kann es nicht lassen. Ich weiß nicht wo es hinführt. Ich will dich sehen, ich denke so oft an dich...

Dass ich auch einfach mal an jemanden gerate, der TATSÄCHLICH Single ist, wäre wohl zu viel verlangt *rolleyes*

Es hilft alles nichts...es ist eben wie es ist. Als wir nach dem Sex im Bett lagen meinte er zu mir: Eine Affäre werden wir nicht schaffen. Das müssen wir besser hinkriegen!

Ja...da hat er wohl Recht ;) Na wir werden sehen...

Ach mensch, als wenn ein Schwerenöter nicht schon "schlimm genug" wäre. Neeeein, ICH muss natürlich wieder die Angel nach jemandem auswerfen, der schon vergeben ist. Warum fühle ich mich nur immer genau zu solchen Menschen hingezogen? Ich bin wie eine Motte, die das Licht umschwärmt. Nur dass es bei mir Männer in Beziehungen sind, die ich umschwärme *rolleyes*

Ich mag ihn aber schon zu sehr als dass ich es jetzt wirklich einfach bleiben lassen könnte. Und der Sex ist auch einfach zu gut *hust* :D Ein schlechtes Gewissen? Nein. Habe ich nicht. Dafür bin ich wahrscheinlich wirklich einfach zu egoistisch!

2 Kommentare:

  1. Oh, nun muss ich auch mal einen Kommentar hier lassen. Das liest sich alles so spannend wie in einem Buch. Nur "leider" alles Realität.
    Mensch, das gibts doch garnicht das er dir plötzlich offenbart das er ne Freundin hat! Wie lange ist er denn schon mit ihr zusammen? Hast du sie schonmal vorher bei euch am Haus gesehen?
    Ich bin gespannt wie es weiter geht, ich hoffe es bleibt noch etwas so das du die Situationen einfach genießen kannst und nicht irgendwann dein Herz darunter leidet wenn du verstehst was ich meine.
    Ganz lieben Gruß
    Nadine D. :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer her mit den Kommentaren *freu*

      Och du...wäre doch auch langweilig wenn es bei mir einfach mal "fluppen" würde :p

      Er ist seit 8 Monaten mit ihr zusammen, es besteht also noch Hoffnung ;) Und nein, ich habe sie glaube ich noch nicht gesehen. Ich habe aber schon zieeeemlich lange keine Frau hier bei F. gesehen. Ich hab aber natürlich auch vorher nicht so drauf geachtet. Zumindest ist mir noch keine Frau mit zwei Kindern hier begegnet, DAS hätte ich wahrgenommen :)

      Und ja, ich weiß was du meinst mit "Herz drunter leiden"....dank dir *drück dich*

      Wir werden sehen... :)

      Löschen