Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Freitag, 20. Juli 2012

Da fuhr er dahin...

Heute stand meinerseits noch ein Einkauf an... Zugegeben, dass ich um kurz nach 16 Uhr dafür das Haus verließ war jetzt nicht ganz zufällig *flööööt* Er sollte mich wenigstens noch mal sehen, nett angezogen, mit High Heels... :D

Mein Timing war dann natürlich auch perfekt und wir haben uns noch kurz getroffen *smile*

Dass er dann heute Abend unterwegs sein würde, hatte ich ja eh schon vermutet. Ich stand grad bei mir im Wohnzimmer am Fenster als ich sah wie er das Haus verließ. Bin dann fix vom Fenster weg...nicht, dass er noch denkt ich lauer ihm auf :p Mit Mal klingelte es an meiner Türe *huch* Och wie schön, dachte ich, kriege ich noch eine kleine Verabschiedung?!

Ja...oder auch nicht. Ich öffenete die Türe niemand da. Drückte dann unten die Tür auf und guckte durch das Treppengeländer runter.... ER: "Du hast dein Seitenfenster offen." *rolleyes* Nett, dass du mir das mitteilst - es hatte zuvor wie aus Eimern gegossen - das der Nachvollziehbarkeit wegen ;)

Und dann fuhr er dahin...

Ich muss ja ganz ganz ehrlich zugeben... Es hat mich NIE gestört die Freitage und Samstage daheim zu verbringen. Ausgehen? Ist ja ganz nett, muss ich aber nicht haben. Ich mag alles so wie es ist. Und nu? Mich stört es nicht, dass er unterwegs ist!! Aber mich stört es dass ICH es NICHT bin *rolleyes* Ist das nachvollziehbar? Ja vielleicht... Und sooo doof, echt.

Na ja, ist ja nicht so, als könne man dagegen nichts tun *smile* Nextes WE steht auf jeden Fall mal wieder ein Ausgang an...vorausgesetzt, meine Mam kann den Kurzen mal über Nacht nehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen