Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Samstag, 28. Juli 2012

Ein Freitag ganz nach meinem Geschmack...

Donnerstag bin ich nach der Arbeit wie gehabt mit dem Kurzen in den Garten... Der Sommer war ja mal drei Tage der Meinung, er könne erscheinen ;) Natürlich habe ich die ganze Zeit gehofft, dass sich auch F. mal dazu bequemen würde. Ich war irgendwann mal nach oben gegangen, um was zu holen, und da sah ich, dass sein Auto zumindest schon mal vor der Türe stand. Ich hab ihm dann eine Sms geschickt und ihn gefragt, ob er heute noch mal aussetzen mag.

Naaaaa wer errät es? :p Ich habe natürlich keine Antwort bekommen. Habe dann aber später als ich mit dem Kurzen wieder oben war einen Anruf bekommen ;) Ihm ging es noch nicht so wirklich wieder gut. Kämpft ja schon seit vergangenem Sonntag so ein wenig mit seinem Magen. Und auch wenn ich gerne einfach so vorbei gekommen wäre, ihm vielleicht eine Massage verpasst hätte, ihn gerne ein wenig betüddelt hätte.... Im Grunde bin ich nicht anders. Wenn es mir nicht so dolle geht dann will ich einfach niemanden um mich haben. Dann will ich einfach alleine auf dem Sofa ein wenig vor mich hin sterben.

Das einzige "blöde" daran war, dass ich ja nun wusste, dass er Freitagabend unterwegs sein würde - ich ja auch - und wir uns dann eben nicht mehr sehen.

Freitagmorgen kriegte ich dann eine Sms:

Wann bringst du heute den Mini weg?

:D Also doch noch mal schöööööön ficken vor dem Wochenende *grins* Hab ihm gesagt ich würde dann gleich wenn ich den Kurzen gebracht habe bei ihm vorbei schauen. Gesagt, getan... Ich kam zurück und bin erst gar nicht noch hoch in meine Wohnung. Hab direkt bei ihm geklingelt, bin rein...wir sind übereinander hergefallen! Keine 20 Minuten nachdem ich geklingelt hatte lagen wir beide schweißgebadet, nach Luft japsend aber glücklich und bereit zu sterben nebeneinander im Bett :)

Und im Grunde hätten wir beide auch nichts lieber getan, als dort einfach zu bleiben. Gut, wir wären noch auf die Couch umgezogen, hätten uns bisschen was zu essen und trinken hingestellt und hätten einfach nur TV geschaut und den Abend genossen ;) Jaaaa danach war uns beiden! Wir haben dann noch eine gute halbe Stunde zusammen im Bett gelegen, bisschen gequatscht und den Moment genossen. Er war sich nicht ganz sicher, ob er heute heim kommen würde. Hatte aber mal in Aussicht gestellt, dass er sich meldet wenn es so sein sollte.

Ich war ja dann am Abend auch unterwegs, hab das auch sehr genossen! Hab geflirtet und mich mit einem gut aussehenden Mann (40) nett unterhalten, hab mit ihm getanzt und rumgeknutscht *herrlich* :)))

Heute war ich dann doch eeeetwas angeschlagen, denn am Abend floss natürlich auch nicht gerade wenig Alkohol *hust* Mir wäre nach so einem richtig schönen Mümmel-Kuschel-Abend gewesen. Bisschen netter Sex, einschlafen.... *seufz* Aber leider leider leider ist der nette Herr Nachbar nicht heimgekehrt. Gut, gehen wir getreu dem Motto "Immer wieder sonntags..."

Als wir Freitag da so bei ihm im Bett lagen haben wir auch noch mal übers gemeinsame Ausgehen gesprochen. Ich habe zu ihm gesagt, dass er mir einfach nen Tag nennen soll und ich schaue ob meine Mam Zeit hat den Kurzen zu hüten. Haaach...ich hätte ja schon extreeeem Lust mal mit ihm auszugehen. Er hat mich auch gefragt ob ich in meinem Urlaub mal den Kurzen abgeben mag, ich habe jetzt Ende August Urlaub. Er hat dooferweise genau eine Woche nach meinem Urlaub eine Woche frei *blöd* Er hat mich jetzt auch schon ein paar Mal danach gefragt...ein wenig hoffe ich ja, dass er seinen Urlaub vielleicht eine Woche vorverlegt ;) Mal schauen... Oder ich schiebe meinen Urlaub um eine Woche nach hinten? Noch mal drüber nachdenken und dann vielleicht einfach noch mal mit ihm drüber sprechen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen