Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Mittwoch, 11. Juli 2012

Vorfreude... :)

Ja doch…anders kann ich es grad nicht ausdrücken. In 2 Tagen ist er wieder im Lande und ich freue mich schon sehr darauf ihn wieder „im Haus zu haben“ :p

Freitag, allerdings weiß ich nicht wann er landet. Aber da ich eh nicht davon ausgehe, dass wir uns gleich am Freitag noch sehen werden, ist des eigentlich auch wurscht. Samstag ist er wohl irgendwie noch unterwegs…. Sonntag daheim…. Ich vermute, hoffe, denke, dass wir uns dann vielleicht Sonntagabend sehen werden. Scheee wärs :)

Habe mich gestern mal wieder auf die Sonnenbank gewagt und werde das morgen noch einmal tun… Bissl „aufhübschen“ ;) Auch wenn das bei mir grad glaub eh wurscht wäre, wenn ich so an mir runter schaue *rolleyes* Habe zwei Stiche von irgendwelchen Viechern am Bein, links und rechts jeweils einer…kleine Beulen, kreisrund rot und mitten druff jeweils ein blauer Fleck. Total sexy *grmpf* Als wenn meine Beine nicht eh schon geschunden genug aussehen… Kleid tragen hebe ich mir dann wohl doch noch ne Weile auf … :/

Meiner Blase geht es glücklicherweise auch wieder gut. Ich denke ich bin überm Berg ;) Das Antibiotikum muss ich noch bis einschließlich Freitag nehmen und dann ist das auch durch. Hoffe ich habe dann erst mal wieder ein wenig Ruhe. Werde mich dann mal – dank einem lieben Hinweis aus Österreich ;) – mit dem Thema Vorbeugung und Bekämpfung mit homöopathischen Mittelchen vertraut machen. Schaden kann es ja nicht…und wenn es hilft – umso besser!! Ich mag nämlich ungern mein Sexleben nach den Wehwehchen meiner Blase richten *Vogel zeig*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen