Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Mittwoch, 1. August 2012

Eine lange Nacht...

Also unter der Woche sollten wir wirklich nicht mehr zaubern *puh* Ich steh völlig neben mir und weiß gar nicht so recht, wie ich den Tag heute auf der Arbeit überhaupt hab überleben können. Na ja.

Ich bin gestern zur gewohnten Zeit zu ihm runter, hatte keinen Wein dabei, denn meine mitgebrachte Flasche vom Vorabend war - oh Wunder - gänzlich unangetastet geblieben. Der übliche Start in den Abend folgte...wir saßen auf der Couch, erzählten, tranken ...

Es dauerte nicht lange bis er zu mir meinte, dass er am Tag viel über die Dinge nachgedacht hat, über die wir am Vorabend gesprochen hatten. Wir hatten über Sex gesprochen, über Vorlieben, über Dinge, die wir erlebt haben, darüber, wie wir Sex sehen und was er für uns bedeutet.


Du bringst mich ins Grübeln, du regst mich total an.... Meine Gedanken kreisen immer wieder um dich, wie du die Dinge siehst, was du magst.... Ich habe mich gefragt, ob ich das kann, ob ich das will. Du bist so wahnsinnig interessant und du reizt mich soooo sehr! Und ich weiß, dass du die Dinge meinst, die du sagst. Du bist genau der Mensch, der du eben bist. Du bist echt... Du bist ein heftiger Mensch... Und ich hab mich total in dich verliebt!

Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn will und dass ich nicht "locker lassen" werde. Dass ich ihn kennenlernen will und Zeit mit ihm will ... Wir sprachen über ihn, sein Leben, wie er ist und ich habe ihm gesagt, dass ich ihn so akzeptiere wie er ist. Dass ich ihn nicht ändern will, dass ich nicht zu den Menschen gehöre, die glauben, dass sie ihr Gegenüber umerzogen kriegen.

Wir sprachen über mich, warum ich so lange schon alleine bin, warum ich so ein Schisser bin. Lerne begehrt zu werden! sagt er immer zu mir :)

Du bist so witzig, intelligent, so voller Leidenschaft, intensiv und attraktiv. Wie kann es sein dass du eine solche Angst hast zurück gewiesen zu werden? Lerne begehrt zu werden!!

Wir haben uns lange unterhalten.... Wein floss .... Irgendwann hatten wir dann natürlich auch Sex ... es war hemmungslos und großartig!! Ich erlebe den Sex mit ihm immer wie im Rausch! Ich kann mich hinterher selten wirklich an Einzelheiten erinnern. Es ist ... als wären wir nicht mehr auf diesem Planeten wenn wir miteinander schlafen. Wir waren heftig miteinander, blieben im Wohnzimmer... Rissen dann irgendwann noch ein Glas vom Tisch, das auf dem Boden zerschellte, haben aber unbekümmert einfach weiter gemacht.

Irgendwann sind wir gemeinsam in die Küche gegangen... Er hatte Hunger und wir haben Brot gegessen, mit Käse und Senf :)))) Ich bin dann rüber ins Schlafzimmer, setzte mich aufs Bett und schaute an die Wand. Dort an der Wand ist immer die Anzeige seiner Uhr zu sehen.

Ich: Schatz.... Was ist denn mit deiner Uhr los?!

Er kommt rein, schaut ebenfalls auf die Anzeige *hmmm* setzt sich aufs Bett und schaut auf seinen Wecker, den er dort stehen hat.

Er: Öhm... Es ist WIRKLICH 4.30 Uhr!!!

WAAASSSS?!?! Ich konnte es gar nicht glauben! Er allerdings auch nicht. Wir hatten tatsächlich halb fünf... Ich habe mich nur gefrag, wie wir es schaffen sollen für die Arbeit aufzustehen. Wir legten uns ins Bett, kuschelten uns aneinander....und hatten noch mal Sex - schlafen ging einfach nicht *tüdelü* Wir waren laut, wir waren heftig ...  Sind eingeschlafen ....

Ich werde wach als er sagt: Ähm....ich müsste JETZT im Büro sein! Es war 7 Uhr *eek* Ich bin aufgestanden, hatte Kopfschmerzen ... war gar nicht in der Lage auch nur irgendwas zu tun. Bin hoch gegangen und habe mich direkt noch mal ins Bett gelegt. Mir wurscht! Aufstehen wäre nicht drin gewesen. Der Kurze wurde dann kurze Zeit darauf wach, ließ sich aber noch zu ein wenig liegen bleiben überreden. Ich schmiss mir eine Tablette ein und legte mich wieder ins Bett... Hölle! Um kurz vor 8 Uhr bin ich dann aufgestanden und war letzten Endes 8.45 Uhr auf der Arbeit.

Der Tag war brutal, ich war zu nichts fähig. Wenn ich nicht schlafe und natürlich haben wir ja auch getrunken an dem Abend, dann bin ich am nexten Tag nicht fähig zu denken. Ich kann es einfach nicht. Ich habe den ganzen Tag einfach nur so da gesessen und versucht so zu tun, als täte ich was. F. schrieb ich eine Sms am Vormittag und fragte, ob alles gut ist. Eine Antwort habe ich natürlich nicht erhalten *rolleyes*

Als ich dann mit dem Kurzen heim kam machte er im Hausflur die Türe auf... Er sah gut aus, ich wie der Tod auf zwei Beinen *grmpf* Er fragte mich wie es mir geht, eine Antwort war meinerseits eigentlich gar nicht nötig. Meine Haut rebelliert und ich sehe wirkich wirklich schlimm aus wenn ich mir die Nacht um die Ohren geschlagen habe. Ich drehte mich zu ihm um und meinte nur:

Ich bin nicht gebrauchsfähig.

Ich erntete einen mitfühlenden Blick ;) Er meinte zu mir wir hätten total gewütet, Glasscherben lagen noch auf dem Boden... Ich hatte nachts nur die groben Scherben weg geräumt. Und auch er sagte noch mal total ungläubig: es war halb fünf als wir ins Bett sind!! Und ich: Ja, ich weiß. Ich konnts auch nicht glauben ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen