Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Donnerstag, 2. August 2012

Waaaaaah..... :)))

Ich habe morgen kinderfrei und habe meinem werten Herrn Nachbarn heute Mittag eine Sms geschickt:

Bist du morgen unterwegs?

Antwort...          Jap !

Ich wieder geschrieben:

Erst am Abend oder schon am Nachmittag? Ick hab morgen kinderfrei... Vielleicht kriegen wir ja noch was hingezaubert bevor du fährst?!

Antwort...       Schön !

Altaaaaaaaaa *grrrrr* ;) Da könnte ich ja durchdrehen, ganz ehrlich!! Ich habe dann natürlich nicht mehr geantwortet. Was auch?! Wäre ja vergeudete Liebesmüh. Also Sms schreiben ist echt nicht sein Ding *rolleyes*

Ich habe von meinem Schweizer mal eine Sms bekommen: Das Wetter ist schlecht, aber die Vögel pfeifen fröhlich! Völlig aus dem Nichts heraus...also in dem Punkt "unsinnige Sms schreiben" sind die Zwei sich gar nicht mal so unähnlich *rolleyes*

Nach der Arbeit wie gewohnt heim, Programm durchgezogen. Er war schon zu Hause. Ich habe mir oben mal fix ne kurze Hose angezogen und musste dann auch das eine oder andere Mal Müll runter bringen *flööööt* Ich weiß ja, dass der Herr den Hausflur und den Parkplatz ein wenig "bewacht" :p

Ich rödel also schön hier daheim rum.... Mit Mal klingelt mein Telefon... *aaaaaaaah* ganz schnell ran rennen! Auf meinem Handy ruft mich sonst keiner um die Uhrzeit an :) Und es war natürlich auch ER!

Ich: Guten Abend!
Er: Guten Abend! Alles gut?
Ich: Jap, alles gut.
Er: Du hast also morgen kinderfrei, ja?
Ich: Ja genau.
Er: Bringst den Mini dann wieder nachmittags weg?
Ich: Ja, wie letzte Woche auch. Denk mal so 17 Uhr rum....
Er: Und was machst dann morgen Abend?
Ich: Das weiß ich noch nicht...
Er: Du weißt es noch nicht?
Ich: Nein, ich bin noch in der Planung :)
Er: Magst was mit mir machen?
Ich: Öhm.... ja... natürlich, gerne!
Er: Ja?
Ich: Ja...sehr gerne!!
Er: Gut, dann machen wir morgen was zusammen!
Ich: Fein... Ok... ich freu mich!
Er: Ja, gut! Dann...
Ich: Jap....dann mal bis morgen! *lach* Schlaf nachher gut!
Er: Ja... *lach* Bis morgen du Kröte ;)

Voll das komisch verkrampfte Telefonat ;) Drum mussten wir auch beide am Ende lachen *smile* Jaaaa, nun isses also tatsächlich soweit. Morgen gehen wir zusammen aus!! Ich freeeeeu mich so! Echt...! Denn ich muss zugeben, dass das jetzt so schnell klappt hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Er hat zwar gesagt, dass wir mal zusammen ausgehen müssen, aber wann das jetzt stattfindet? Keine Ahnung!

Endlich mal mit dem werten Herrn unter Leute! Oh Gott!!! Was ziehe ich nur an???? Im Grunde ist mir mein Outfit klar...andererseits... ich glaub ich zieh morgen noch mal los - vielleicht noch ein Oberteil finden?! Ja, auf jeden Fall noch mal gucken gehen. Hose und Schuhe stehen eigentlich fest... Es werden meine blauen Pumps... Die mit den 12,5cm Absätzen.



Ob ich den Abend in den Schuhen überlebe? Egal... ich MUSS. Die Dinger sehen einfach nur GEIL aus *love them* :)

Ich freu mich so arg und bin schon so gespannt auf morgen Abend! Hui... :))

2 Kommentare:

  1. boah, wie aufregend!! Bin ich gespannt, wie es war:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch total neugierig!!
    Liebe Juli wir waaaaaaaaarten :-):-):-)

    Liebe Grüße Nad... ;-);-);-)

    AntwortenLöschen