Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Mittwoch, 15. August 2012

Wieder eine Nacht ohne Schlaf.... :)

Ich hatte es ja schon geahnt, Montagabend haben wir uns nicht mehr gesehen *schnief* Aber gut, mein Körper wird es mir still und leise gedankt haben :p Wobei....der "Gewöhnungseffekt" - also der im Sinne der Beanspruchung - kann ja auch nur bei andauernder Nutzung eintreten :)))))

Ich habe mich dann am Abend mal ein bisschen nach neuem Spielzeug im Netz umgesehen, also Spielzeug für mich und ihn *grins* So recht fündig bin ich aber noch nicht geworden, das Angebot ist vieeeel zu groß und da ich am liebsten gleich ALLES will... Na ja :)

Gestern früh, ich war gerade dabei mich fertig zu machen, bekam ich eine Sms. So früh am Tag, dass ich fast vermutete, dass ER es ist.... Und dem war dann auch so:

Guten Morgen! Ich hoffe du hast gut geschlafen? Zwerg fit? Lust auf Blödsinn?

*yeeeeees* :) Den Nachmittag hatte ich mit dem Keks daheim verbracht, da er am Morgen doch recht verknatscht war und ich mir bzw. uns einen halben Tag Urlaub gegönnt hatte. Ich kam mit dem Kurzen gerade vom Baustellen-Watching als mein Handy klingelte.... Es war irgendwas nach 17.00 Uhr.

Er: Und Schatz? Noch unterwegs? Kommst grad heim vom Job?
Ich: Nein, hatte den halben Tag Urlaub.
Er: Aha... Warum?
Ich: Keks...der war knatschig weil krank...
Er: Ah....ok.... Hm.... Wie ist denn deine Planung für heute? Sehen wir uns noch? Musst du Krankenpflege betreiben?
Ich: Nein, nein....dem Keks gehts gut. Natürlich sehen wir uns!
Er: Ok, fein! Essen? Wie schauts? Wollen wir zusammen was essen? Hast du Hunger?
Ich: Jaaaa unbedingt, mein Mittagessen ist heute ausgefallen. Essen wäre toll!
Er: Dann koch ich uns was... Worauf hast du Lust? Ich weiß noch nicht so ganz.... Hm.... vielleicht Böhnchen... Fleisch.... Irgendwas in die Richtung?
Ich: Perfekt!

Wir verabredeten uns für 20.30 Uhr, da ich den Kurzen aufgrund der Erkältung eh bissl früher ins Bett stecken wollte. Ich war natürlich pünktlich...er rödelte noch, das Essen stand auf dem Herd. Er kredenzte mir einen Rotwein...

EIGENTLICH bin ich ja kein Rotwein-Trinker...aber DIESER Rotwein ist einfach absolut spitze. S.'s neue Freundin kommt aus einer Weinregion hier bei uns in der Nähe. Man erinnere sich an das "Saufgelage" der beiden Jungs, an dem ich bereits vier leere Flaschen Wein auf dem Tisch entdeckte, als ich zu S. runter ging ;) F. hatte sich da bereits eine Flasche vom besagten Rotwein mitgenommen und als wir dann bei ihm waren, hatten wir den getrunken. Wirklich extreeeeem lecker. Als wir unseren Grillnachmittag mit allen Nachbarn hatten, hatte ich bei S. drei Flaschen bestellt und gestern wurden mir diese dann an die Haustüre geliefert :p Jedenfalls hatte F. sich ebenfalls ein paar Flaschen bestellt und ich genoss ein Glas Rotwein während er in der Küche noch kochte.

Es dauerte nicht mehr allzu lange und das Essen war fertig...wir setzten uns an den Tisch, hatten Kerzen an, tranken Wein... aßen....

Als wir fertig waren, räumten wir den Tisch ab und eigentlich hatte ich dann vor auf die Couch zu wechseln... ER aber meinte, er wolle noch ein wenig am Tisch sitzen bleiben. Irgendwie war das auch eine ziemlich gute Idee. Im Grunde wären wir wohl auf der Couch "versackt" und recht bald übereinander hergefallen ;)

So saßen wir nun also am Tisch, uns gegenüber....maximal unsere Hände konnten sich berühren. Er erzählte, dass er gerade irgendwie immer noch versucht mich irgendwo "einzusortieren". Nicht im Sinne von "Schubladendenken"... Ich würde ihn ständig überraschen.... Gerade meint er, dass er etwas von mir weiß und im nexten Moment überrasche ich ihn wieder mit einer neuen Seite, mit einer neuen Sichtweise....

Du beeindruckst mich... Und du beeindruckst mich so sehr, dass ich das noch gar nicht recht einsortieren kann. Es ist ja nicht so, als hätte ich nicht schon eine Menge erlebt oder wäre wenigen Menschen in meinem Leben begegnet. Aber einen Menschen wie dich habe ich noch nie kennen gelernt. ICH bin derjenige, der beeinflusst, ich werde nicht beeinflusst. ICH bin derjenige, der in den Köpfen der anderen ist. Aber nicht bei dir.... DU beeinflusst mich, total! Ich liebe es, es macht mich komplett wahnsinnig.

Ich liebe nicht... Ich brauche niemanden.... Und doch habe ich mich in DICH verliebt. Ich hatte das nicht geplant, nicht damit gerechnet. Du bist mein Liebesmensch! Ich erwarte von dir nicht, dass du mich liebst...aber es wäre schön wenn es so wäre.

Du bist genau was ich will. Du bist genau das was mein Kopf sich immer vorgestellt hat. Habe ich dich gesucht? Ich weiß es nicht.... Vielleicht.... Du bist was ich will. Ich habe zu dir ein absolut liebevolles Verhältnis, aber ich könnte dich auch umbringen.

Goooott mein Vater hätte dich geliebt.... Wenn er dich gesehen hätte...er hätte mir gesagt, dass ich dich heiraten MUSS. Er hätte dich geliebt....

Ob wir uns gefunden haben? Irgendwie schon... ICH finde ja, dass wir absolut perfekt zueinander passen. Es ist... keine Ahnung.... Von Null auf Hundert! Wir sind so intensiv miteinander, wir vertrauen uns, wir beginnen gerade erst. Ich will alles von ihm !! Und mehr !! Er entgegnete, dass er es ebenso sehen würde... also dass wir einfach wirklich extrem gut zusammen passen. Von dem ausgehend, was wir bislang voneinander wissen, bezogen auf die Dinge, die wir bislang zusammen machen :p

Er will 1.000 Dinge mit mir machen.... "Zeit, gib uns Zeit." Das ist immer sein Spruch.... Zeit haben! Ich will Zeit mit dir! Ich habe ihn gefragt was er machen will, er soll mir eines dieser 1.000 Dinge erzählen.... Er will mit mir in ein altes Haus, unbewohnt, leer, riesengroß....weit und breit niemanden der einem auf die Nerven geht. 1.000 Kerzen und ZEIT.... Ficken, die ganze Nacht. ALLES machen, gemeinsam sterben!! Jeden Raum nutzen, sich nicht zurück nehmen... Niemals! Am nächsten Morgen nackt auf der Terrasse sitzen und einen Sekt trinken .... *seufz* ;)

Er fragte mich, wie es sein kann, dass ich 8 Jahre alleine war. Wo ist der Haken? Er denkt ständig darüber nach, ob nicht vielleicht doch noch "was kommt" - Abgründe, die sich auftun. Ich habe ihm gesagt, dass er damit nicht rechnen braucht. Er meinte, dass er nicht verstehen kann warum niemand anderes sich mich schon "geschnappt" hat in den vergangenen Jahren.

Wir sprachen dann wieder darüber, dass ich ja seine ganzen Annäherungsversuche nicht wahrgenommen hatte. Hatte ich wirklich nicht. Natürlich war er in den vergangenen zwei Jahren sehr aufmerksam mir gegenüber gewesen....im Nachhinein betrachtet, ist das auch MIR klar. Aber während der beiden letzten Jahre war mir das einfach nicht "aufgefallen". Ich habe es nicht wahrgenommen. Ich habe es wirklich nicht wahrgenommen. Kann ein Mann, den ICH attraktiv finde, MICH attraktiv finden? Nein, geht doch gar nicht.... Ist nicht möglich.... Also NEIN, das sind keine Annäherungsversuche .... Ich bin bescheuert, komplett bescheuert! Aber ja, das waren meine Gedanken.

Er meinte nur, dass er es SO im Grunde schon verstehen könnte, warum ich so lange alleine war. Hätte jemand versucht zu mir durchzudringen, dann wäre er an meiner Mauer abgeprallt. Wahrscheinlich gab es Menschen, Männer.... die das versucht haben, ich habe es aber nicht gesehen.

Wovor hast du Angst?

Davor, dass es nicht funktioniert. Ich habe Angst, dass es einfach nicht funktioniert.

Hör auf Angst zu haben. Lass es zu.... Manchmal bist du extrem zurückhaltend und auf der anderen Seite wieder so wahnsinnig offensiv....

Schatz.... ICH bin nicht deine Freundin. Du bist nicht mit MIR zusammen. Ich kann nicht 100% geben und ALLES zulassen, solange das nicht der Fall ist.

Zwischen Saskia und F. kriselt es. Er zieht sich meinetwegen von ihr zurück. Und dennoch trennt er sich nicht. Himmel, Arsch und Zwirn! Er wartet immer noch ab...  Wo geht das mit uns hin? Kommt Zeit, kommt Rat... Kommt auch die Trennung. Sie hatten am Montag miteinander telefoniert....er hatte sich ihr gegenüber auf der Party am Samstag ja recht mies verhalten. Sie wollte heim, er nicht.... Und er wollte zu mir...  Er WOLLTE, dass sie geht.

Nun ja.... wir werden sehen...

Er fragte mich, ob ich es mir vorstellen könnte in seiner Familie zu sein. Ob ich mir vorstellen könnte, dass er in meiner Familie ist. Und natürlich kann ich das :) Ich WILL es. Er erzählte mir dann, dass seine Familie irgendwie sehr lange an seiner Ex gehangen hat. Seine Ex mit der er 10 Jahre zusammen war. Sie hatten wohl auch nach der Trennung immer noch Kontakt.... Also seine Familie und sie... Und als er mal eine neue Frau mit "heim" gebracht hatte, schlug der wohl ein weniger warmer Wind entgegen. Auch sehr Mut machend *rolleyes* Aber ich solle mir da mal keine Gedanken machen.... *ok* ;)

Er sprach auch wieder von Australien.... Allerdings nicht vom Auswandern *aha* :p Er sprach von gemeinsamer Zeit dort....Urlaub.... zu Dritt... Ob ich mitkomme mit dem Mini... Ob ich ihm meine Hand darauf gebe, dass ich das auch wirklich tue ;)

....

Während der ganzen Zeit in der wir sprachen, saßen wir uns gegenüber....tranken diesen absolut hervorragenden Wein. Irgendwann...

Er: Der Wein schmeckt großartig. Oder? Ich: Ja das tut er. Er: Wollen wir den Geschmack noch toppen? Ich: Ähm... ja... sicher....

Er stand auf, ging in die Küche... Kam mit einem Brettchen, einem Messer und einer Tafel Schokolade wieder :) Mit dem Messer raspelte er die Schokolade, gab mir einige dieser Schokoraspel in den Mund, bat mich, diese nun am Gaumen zu verreiben ....

Reiben reiben reiben.... Ich weiß dass du das kannst *frechgrins* :p Und JETZT den Wein trinken!

Zugegeben, der Geschmack war göttlich! Wir machten es noch ein zweites Mal ... dann stand er auf und holte eine andere Schokolade. Eine mit Chilli .... Das machte es noch ein wenig reizender, im wahrsten Sinne des Wortes *smile*

Er erzählte mir, dass er am Nachmittag etwas für uns gekauft hat :) Ein 10m langes Seil.... *grins* Ich kann ehrlicherweise nicht mehr sagen, wann wir ins Bett gegangen sind. Wie immer wenn ich mit ihm schlafe, kann ich mich kaum an alle Einzelheiten erinnern. Wir hatten im Wohnzimmer angefangen....das weiß ich aber nur, weil ich heute früh meine Schuhe dort fand ;)

Es war wie immer heftig...hemmungslos.... völlig losgelöst von allem! Das, was wir tun....das passiert einfach... Es geht eines ins nächste über, kopflos, gedankenlos.... Unsere Körper vereinen sich, nehmen sich voneinander ALLES und immer noch ein wenig mehr. Er band mich ans Bett...das Seil war so eng geschnürt... Oh Goooooott ich darf da gar nicht drüber nachdenken - geschweige denn davon schreiben.... Er legte es mir um den Hals, zwei Mal....zog daran und ich spürte, wie sich ein kleines Stück Haut zwischen den beiden Seilen einklemmte. Wenn ich heute in den Spiegel schaue und die kleine rote Stelle sehe, dann muss ich lächeln....

Wir machten ALLES miteinander, konnten nicht aufhören.... Ich weiß, dass ich irgendwann mal auf die Uhr sah und dass es irgendwas nach 4.00 Uhr war. Völlig verrückt.... Ich bin irgendwann einfach eingeschlafen, ich habe keine Ahnung wie spät es war. Ich weiß nur noch, dass ich extrem müde war, neben ihm lag.... Er eigentlich noch gewollt hätte, ich aber einfach nicht mehr konnte.

....

Der Wecker klingelte gnadenlos um 5.45 Uhr. Als ich meine Augen aufmache und auf die Uhr schaue, ist es 6.12 Uhr. Ich bin müde...extrem müde. Aber ich kann einfach nicht anders und drücke meinen Hintern in seinen Schoß. Was dann passiert weiß ich.... was dann passiert will ich :) Seine Hand glitt zwischen meine Beine und es dauerte nicht lange bis wir wieder mitten drin waren. Ich spürte zwar, was wir die Nacht vorher gemacht hatten, aber es war nicht mehr das Gefühl des Wundseins, es war mehr das Gefühl des Beanspruchtseins. So soll es sein!!

Als wir fertig waren stand er auf und ging ins Bad, während ich meine drei Sachen zusammen sammelte und mich anzog. Er kam aus dem Bad wieder raus und meinte "Oh, du bist schon angezogen? Mein Fuß ist total hin....ich muss damit auf jeden Fall zum Doc."

(Zur Erklärung: ihn hatte irgendwas am Fuß gestochen, Sonntag....im Garten.... Und sein Fuß war schon am Vortag so heftig angeschwollen und hatte Blasen geworfen, dass es nicht mehr feierlich war. Er war schon in der Praxis, hatte sich was mitgeben lassen, sollte aber wiederkommen wenn es nicht besser würde.)

Ich ging ins Bad, er telefonierte. Als ich wieder raus kam fragte er mich, ob ich denn schon hoch müsse oder ob ich noch ein paar Minuten Zeit hätte. Hatte ich natürlich, mein Sohn war noch nicht wach. Also geschwind wieder ausgezogen und mich noch mal zu ihm gelegt. Wir lagen aneinander gekuschelt im Bett... Bis mein Sohn dann um 7.30 Uhr langsam wach wurde und ich mich aus der wundervollen Situation mit ihm lösen musste.

Er: "Wir telefonieren heute noch, ja?" Ich: "Ja natürlich Schatz....", und ich entschwand in meine Wohnung.

2 Kommentare:

  1. Seil um den Hals???? Oh Gott, bitte pass vor lauter Extase auf dich auf, okay?

    LG Nadine :o)

    AntwortenLöschen