Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Samstag, 18. August 2012

Fahrtrichtung? Momentan: OBEN... ;)

Mir stand ein Tag mit Warterei bevor, denn so richtig damit gerechnet, dass er sich tagsüber meldet, hatte ich nicht. Um so schöner als ich eines besseren belehrt wurde :) 14.30 Uhr am Donnerstag bekam ich eine Sms:

Ich will dich, heute!!!!!

*freeeeeeu* Ich hab das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen :) Aaaaber da war ja die quälende Frage, ob er am Vorabend bei IHR war. Wollte ich abends mit ihm ins Bett wenn er am Vorabend mit ihr geschlafen hat? Nein... Ich antworte:

Guuuut, ich dich auch!! (warst du gestern bei ihr?)

Hm...jetzt darf man 3x raten... Ich habe natürlich keine Antwort mehr auf meine Sms bekommen. Na toll. Aber gut, war dann eben so. Ich würde ihn später noch mal fragen. Ich machte Feierabend, fuhr mit meinem Kurzen noch mal fix in die Stadt und dann heim. Mit voll bepackten Taschen setze ich mich da zunächst noch einen Moment vor die Haustüre, der Kurze spielte mit einem Rückziehauto. Mit Mal zogen sich die Rolläden bei F. hoch, er stand am Fenster...winkte. Er öffnete das Fenster und wir unterhielten uns. Er sprach über seinen Fuß, war krank geschrieben worden...irgendwann meinte er, ob wir uns nicht zusammen was nach draußen setzen wollen. Gute Idee :)

Es war 18.30 Uhr als wir zusammen in den Garten stiefelten. Mein Sohnemann tollte herum und F. und ich machten es uns auf unseren Gartenstühlen gemütlich. Wir hatten einen kleinen Tisch vor uns stehen, was zu trinken aufgebaut, saßen ganz nah beieinander, hielten unsere Hände, küssten uns.... Es war total vertraut...

Er: Warum hast du gefragt ob ich bei ihr war? Ich war bei ihr, ja. Also nicht, dass du nicht fragen darfst! Du darfst mich alles fragen und du wirst auch immer eine vernünftige Antwort bekommen! Warum hast du gefragt?

Ich: Ich will wissen ob du mit ihr geschlafen hast.

Er: Nein, habe ich nicht. Wir haben gegrillt, die Kids wollten mich dabei haben. Klar, sie natürlich auch.

Ich: Ist ja in Ordnung, für mich war es nur wichtig zu wissen, dass nichts gelaufen ist.

Er: Hm... Also "nichts" ...

Ich: Ja Schatz, mir ist schon klar, dass ihr euch berührt und sicherlich auch mal küsst.... Ihr seid zusammen, ich verlange nicht dass du sie von heute auf morgen nie wieder berührst. Darum gehts mir nicht. Ich finde nur den Gedanken schwierig, dass du vorgestern mit mir schläfst, gestern mit ihr und heute wieder mit mir. Ich möchte das nicht, das funktioniert nicht.

Er: Nein, das funktioniert auch nicht. Ich kann und ich will das auch nicht!

Er erzählte, dass sie beide schon ziemlich lange nicht mehr miteinander geschlafen haben. Weil ich in seinem Kopf herum spuke, es geht einfach nicht. Und er fragte, warum zum Henker es ausgerechnet JETZT zwischen uns gefunkt hat ;) Er war 4 Jahre ohne ernst zu nehmende Beziehung, hatte immer mal was laufen, natürlich... Aber nichts festes. Und jetzt ist er seit ein paar Monaten mit Saskia zusammen und *bääääm* da passiert das mit uns.

Ich meinte nur, dass ich das auch nicht weiß. Aber dass es sicherlich irgendeinen guten Grund gibt, warum es eben genau JETZT passiert ist. Auch wenn der vielleicht grad nicht ersichtlich ist. Irgendwie glaube ich an Schicksal.... Und vielleicht hält das für uns noch etwas parat.

Warum er sich nicht trennt? Weil er natürlich noch emotional "drin hängt" - Saskia ist ihm nicht egal. Das wäre auch irgendwie absurd, schließlich ist er mit ihr zusammen und das ganz sicher nicht, weil er grad nichts besseres zu tun hatte. Trotzdem will er lieber mich sehen, mit mir Zeit verbringen. Und je mehr Zeit wir miteinander verbringen, desto schöner und intensiver wird es zwischen uns.

Ich weiß nicht was passiert... Aber es fühlt sich verdammt richtig und gut an und ich will es!

Ich denke schon, dass er sich da das kleine Saskia-Sicherheitspaket in petto halten will. Wo entwickelt sich das mit uns hin? Wird das mit uns tatsächlich was ernstes? Dann wird er sich trennen, ja. Dann MUSS er sich trennen. Tut er es nicht, kann sich mich in die Haare schmieren!! Das weiß er, das habe ich ihm gesagt. Wir werden sehen... Mir ist es jetzt einfach nur wichtig ganz ganz ganz verflucht viel Zeit mit ihm zu verbringen um ihn gänzlich in meinen Bann zu ziehen :p

Wir saßen eine ganze Stunde draußen, erzählten... Der Kurze tobte um uns herum, spielte, kam immer mal wieder an... F. blödelte mit ihm. Es war richtig schön! Als es dann aber gegen 19.30 Uhr ging, war es kaum noch auszuhalten draußen weil die Mücken sich förmlich über uns hermachten *eek* Also alle sieben Sachen zusammen gepackt und hoch gegangen. Kind ins Bett gebracht und pünktlich um 21 Uhr bei ihm gewesen.

Er hatte Essen bestellt und wir saßen bei Wein und Kerzen am Tisch. Erzählten im wahrsten Sinne des Wortes über Gott und die Welt. Er saß mir gegenüber:

Weißt du ... man begnet vielen Menschen in seinem Leben. Ich bin ein absolut heftiger Mensch, ich bin der heftigste Mensch, den du kennst. Ich bin der härteste Mensch, den du kennst. Manche Menschen beeindrucken einen mehr, andere weniger. Und manchmal.... manchmal begenet man einem Menschen und man stellt fest... Ich habe meinen Meister gefunden!

Innerlich bin ich zusammen gebrochen... Warum? Weil ich mich mit meiner guten Freundin Margit NATÜRLICH auch über ihn austausche und sie gerade diese Woche noch zu mir meinte: wenn du so erzählst... Irgendwie ist es witzig, weißt du was ich glaube? Ich glaube er hat in dir wirklich seinen Meister gefunden.

Ich habe das in dem Moment mit F. aber für mich behalten ;)

Er sprach darüber dass er sich wirklich viele Gedanken macht, dass er sich fragt, ob er mir reicht. Ich habe ihn gefragt, ob er wirklich denkt, dass ich in einem "halben Jahr" oder wann auch immer sage "so mein Lieber, jetzt habe ich dich ein halbes Jahr lang gehabt, wir haben alle Stellungen durch, jede Sex-Variante zu Zweit mal ausprobiert. JETZT brauche ich Frischfleisch, sonst wird das mit uns nichts"?! Er entgegnete nur fragend, dass er es nicht wisse. Ich meinte zu ihm, dass er sich darüber keine Gedanken machen braucht. Dass DAS ganz sicher nicht das ist, wonach ich strebe!

Wir sprachen kurz über den Vater meines Sohnes... Darüber, dass mein Sohn und er keine wirkliche echte Beziehung zueinander haben. Natürlich mag mein Sohn seinen Vater und er weiß auch, dass dieser eben "Papa" ist. Und F. meinte dann nur: Dann doch 3x lieber ich als Daddy, oder?! Die Aussage fand ich schon nicht ohne. Neulich meinte er schon mal zu mir: Schatz...du weißt ich will alles, nur nicht noch mal Vater werden. Wir beiden ziehen den Mini zusammen groß, absolut gerne, alles super. Ich liebe deinen Sohn! Aber noch eines will ich nicht. Auch eine Aussage, für die ich ihm die Füße küssen könnte ;)

Dann fing er wieder an von Australien zu sprechen. Mein allererster Satz war: Schatz, darüber können wir noch mal reden wenn wir beide komplett nüchtern sind. Nicht, dass wir sturzbetrunken gewesen wären, um Gottes Willen!!! Aber das ist nun mal einfach ein Thema über das man wirklich ernsthaft sprechen muss und nicht seliger Gesprächslaune bei Wein. Dennoch sprachen wir kurz weiter.... Ich fragte ihn wann er denn nun wirklich gehen würde, woraufhin er ein "Ende des Jahres, 31.12." entgegnete. Ich fragte ihn, ob er 100%ig gehen würde.... Und dieses Mal erntete ich ein "es kommt auf die Umstände an, wie sein Leben aussieht hier... wie sein Leben aussehen würde dort...." Ob ich mitkommen würde? Ich entgegnete, dass wir ZEIT miteinander brauchen. Viel viel mehr Zeit. Zeit zu Dritt. Zeit im normalen Leben. Vorher bräuchten wir darüber im Grunde auch gar nicht sprechen.

Von dort kamen wir auch gleich wieder auf unseren Urlaub zu sprechen - die Überleitung bot sich ja an ;) Er fragte, ob wir mit dem Keks zusammen weg fahren. Ein paar Tage... drei oder vier.... Sand und Wasser... Ein wundervoller Gedanke, den wir aber sicherlich nicht in die Tat umsetzen werden. Er redet halt gerne auch mal viel ... :p

Ich kann gar nicht mehr sagen wie lange wir letzten Endes tatsächlich noch gesessen haben und wann wir ins Bett sind. Ich weiß nur, dass ich sooo furchtbar müde war, dass ich gleich eingeschlafen bin. Nix mehr mit Sex *tüdelü* Um 3.30 Uhr rum werde ich wach, weil der Herr sich vom Bett entfernte. Er ging in die Küche - ok, man(n) hatte mal wieder Hunger ;) Machte dann dort das Licht aus, ging ins Wohnzimmer und kam nicht mehr wieder. Lichter alle aus. Ich also aufgestanden, im Dunklen rüber gestiefelt und gefragt, ob alles in Ordnung ist. Ja war es, er hatte nur bissl Hunger und sein Magen hat bissl rebelliert... er wollte den Kopf was hoch lagern. Ich hab den jungen Mann aber dann gleich wieder mit ins Bett genommen, so eine Nummer wie neulich machen wir nicht noch mal *smile*

Es war also gut 4.00 Uhr als wir wieder ins Bett sind....und anfingen Sex zu haben :p Fürchterlich, absolut fürchterlich aber geil! Inklusive hinterher wieder wundervollem nebeneinander einschlafen... *hach*

Es ist 5.50 Uhr als SEIN verfluchtes Handy klingelt *aaaaaaaargh* Sein Job-Handy... Unglaublich. Um 5.50 Uhr riefen sie ihn allen Ernstes an. Er war krank geschrieben... ! In der folgenden Stunde klingelte das Handy mehrfach - immer und immer wieder. Wir sind zwar zwischendrin immer mal wieder weg gedöst, aber an Schlaf war nicht mehr so recht zu denken. Irgendwann fing dann auch mein Sohn an zu husten und ich dachte schon, dass ich dann eh gleich hoch stiefeln kann. Ich drückte meinen Hintern in F.'s Schoß ... der Rest ergab sich dann von alleine :))))

Wir lagen hinterher noch eine kleine Weile beisammen bis dann mein Sohn nach mir rief. Während ich mich anzog fragte ich ihn, ob er mittags daheim wäre und ob er nicht Lust auf einen kleinen geilen Mittagsfick hätte wenn mein Kurzer sein Mittagsschläfchen hält. Die Antwort kann man sich ja denken ;)

Er: Heute Abend ficken wir aber richtig, nicht so eine halbe Sache wie gestern *grins*
Ich: Bist du denn überhaupt zu Hause?
Er: Ach... öhm....ehrlich gesagt weiß ich das gar nicht.
Ich: Es ist Freitag Schätzelein... Denk noch mal drüber nach.

Ich gab ihm einen Kuss und entschwand in meine Wohnung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen