Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Samstag, 4. August 2012

Die Nacht meines Lebens....

Letzte Nacht bin ich gestorben ... Definitiv! :)

Ich hatte den ganzen Tag nichts gegessen, ich konnte einfach nicht. Ich hatte NULL Hunger. Im Grunde ganz schlecht, weil mir ja klar war, dass das wohl kein alkoholfreier Abend wird. Wenn wir beide aufeinander treffen dann wird es doch meist recht feuchtfröhlich :p

Ich hab versucht was zu essen, es ging einfach nicht. Am Ende des Tages ist dann doch tatsächlich ein halbes trockenes Brötchen die Summer jeglicher Nahrungsaufnahme gewesen *doch so viel* Na ja, half nichts. War dann eben so!

Ich war gerade aus der Dusche geklettert und saß bei einem Glas Wein auf meinem Sofa, als mein Handy klingelte.

Er:
Du hör mal... Ich hätte überhaupt kein Problem damit wenn du heute deine blauen hochhackigen Pumps anziehen würdest und einen halben Kopf größer wärst als ich... Ja? Ziehst du die an? Die sind näamlich GEIL ....

He he...hatte ich eh vor *grins*

Er: Und... ähm... ja, also ich ziehe ein Jeans an... Du auch?
Ich: Jap, genau so war der Plan.
Er: Super, Jeans, die blauen Pumps... Geil!

Ich bin mit den Schuhen ein ganzes Stückerl größer als er und es macht mich total an, dass er das sexy findet und damit so göttlich umgehen kann. Selbstverständlich ist das nämlich ehrlich gesagt nicht. Gibt genug Männer, die damit regelrecht ein Problem haben *rolleyes*

Ich war um 19.30 Uhr bei ihm unten, mir war heiß...ich war total nervös! Er war noch nicht fertig, war gerade der Dusche entstiegen und hatte nur seine Jeans an *sabber* Wir gingen in die Küche und der Herr zauberte uns erst mal jedem einen Martini. Standesgemäß in konischem Cocktailglas serviert und einfach nur absolut göttlich schmeckend!! Auch wenn ich zugeben muss.... Als ich sah wie er den Wodka in die Gläser gab, hatte ich ein wenig Schiss den Abend nicht zu überleben ;)

Wir saßen bei ihm noch bis 21 Uhr, tranken beide noch einen weiteren Martini während er sich in der Zwischenzeit aklimatisierte und langsam weiter fertig machte. Wir verließen das Haus...und bevor wir beide ins Auto stiegen, hielt er mich mit seinen Händen fest und küsste mich draußen erst mal ;)

Wir fuhren mit dem Auto ins Nachbarstädtchen und entschieden uns für eine Bar/Restaurant, in der ich früher auch schon den einen oder anderen After-Work-Freitag-Nachmittag verbracht habe :)

Noch im Auto meinte er dann zu mir, dass wir uns natürlich dann gleich ein wenig zurück halten müssten. Händchen haltend und turtelnd durch die Gegend zu laufen, wäre halt etwas "schwierig". Ich meinte dann nur zu ihm, dass mir das vollkommen klar ist und er sich da mal keinen Kopf machen braucht. Er meinte dann: ich werde dir nah sein, ich werde dich berühren, dich auch küssen... Wir machen das schon!

Wir parkten und waren gerade auf dem Weg in die Bar, als er zu mir meinte:

Wärst du klein, fett und hässlich wäre es wesentlich einfacher für mich... Aber mit einer Frau wie dir an seiner Seite, kann man ja nur auffallen :p

Wir setzten uns draußen an einen Tisch und bestellten kurz darauf unsere ersten Getränke. Er bestellte einen Mojito und ich schloss mich ihm an. Wir haben uns die ganze Zeit berührt, unsere Finger haben sich gekreuzt, wir haben miteinander gespielt, er hat meinen Arm gestreichelt und wir haben uns immer und immer wieder geküsst. Im Grunde war es so, dass ich mich gefragt habe warum er das im Auto überhaupt angesprochen hat, denn so wirklich danach verhalten hatte er sich nicht :)

Irgendwann musste er mal für kleine Jungs....und brauchte eine Ewigkeit um wieder zurückzukommen. Als er wieder an den Tisch kam meinte ich: "ich dachte schon du kommst nicht mehr wieder". Da sagt er doch allen Ernstes und als wäre es das natürlichste der Welt:

Ja ich war grad noch an der Bar nen Shooter trinken.

WAAAS?!? Das hat er jetzt nicht wirklich gemacht, oder?! Ich war so perplex, ich konnte da gar nicht drauf reagieren. Er hatte sich allen Ernstes nach dem Gang auf die Toilette mal kurz drinnen an die Bar gesetzt und sich nen Drink gegönnt. Unfassbar! Und für ihn war das so... ja ... normal irgendwie. Also ich glaub der ist gar nicht auf die Idee gekommen, dass das komisch finden könnte *sehr seltsam* ;)

Na ja, beim nexten Gang auf die Toi meinte ich, nachdem er in kürzester Zeit wieder zurück kam: "Na, dieses Mal keinen Drink genommen?!" :p Er: Ich bin ja nicht wahnsinnig! *ach* ;)

Wir saßen also eine ganze Weile dort draußen und tranken einen Drink nach dem anderen. Ich meine am Ende waren es für mich 4 Mojitos *smile* Um 23.24 Uhr musste er erneut auf die Toilette. Und JA, ich habe auf die Uhr geschaut weil ich wissen wollte, wie lange er dieses Mal weg bleibt! Ich saß da draußen und wartete...und wartete ... und fror... Ich hatte meine Jacke im Auto gelassen und so langsam aber sicher wurde es doch recht frisch da draußen. IRGENDWANN schoss er dann um die Ecke, nahm mich an der Hand und meinte: "Komm, wir gehen rein! Super netter Barkeeper und hier draußen wird es ja auch langsam kühl."

Als wir drinnen waren schaute ich erneut auf die Uhr... 00.02 Uhr!! F. stellte mich dem Barkeeper vor: "Das ist meine Frau!" Der Barkeeper gab mir die Hand, stellte sich vor... Ich tat das gleiche und meinte noch: "Ja...die Frau, die er nun eine halbe Stunde alleine hat draußen sitzen lassen! Kannst du dir das vorstellen?!" Barkeeper: "Das muss er wieder gut machen!" F.: "Du kriegst jetzt nen richtig geilen Drink." Ich: "Das wird nicht reichen mein Lieber!" ;)

Ich konnte ihm nicht mal böse sein - dafür ist er einfach viel zu charmant. Und er weiß das. Wir standen an der Bar, er hatte mich die ganze Zeit im Arm, wir küssten uns innig und immer wieder. Ich hab mich richtig richtig wohl gefühlt :) Unser Kellner kam nach einer kurzen Weile an die Bar und meinte zum Barkeeper, dass unsere nexte Runde aufs Haus gehen würde und er uns doch nen richtig feinen Shooter machen soll. Gesagt, getan...der Barkeeper fing an zu zaubern :)

Er stellte uns zwei absolut großartig aussehende Getränke vor die Nase, zündete diese an und gab uns jedem einen Bierdeckel sowie einen Strohhalm. Dann kam das Kommando, wir löschten unsere Drinks und zogen sie mit den kleinen Strohhalmen in einem Zug den Hals runter *HAAAAAAALLELUJA*

Die Scheiße brannte wie Hölle!! Ich dachte ich verreck... *puh* Nach ein paar endlos erscheinenden Sekunden meinte der Barkeeper, dass wir jetzt in den mit Zucker bestreuten Apfel beißen sollten - und da war sie - die Erlösung!! Verdammt schmeckte das geil! Und löschte gleichzeitig das Gefühl, dass mir gleich der Hals fliegen geht. Was das Gefühl auslöste? Irgendein Getränk, das 73 (!!!!) Umdrehungen hatte und in dem Shooter enthalten war.

Wir entschieden uns kurz darauf dann den Laden zu verlassen und weiter zu ziehen. Wir liefen auf die Straße, eng umschlungen, küssend... verlangend! Einerseits wollten wir beide heim weil wir es eigentlich kaum noch ausgehalten haben KEINEN Sex zu haben, andererseits wollten wir beide noch nicht, dass der Abend "endet". Ein Taxi fuhr vorbei, F. schmiss sich auf die Straße und wir ließen uns ein Stück bis zu einer Kneipe mitnehmen. Wir fielen dort ein... eine klassische Kneipe eben! Ich verschwand erst mal auf der Toilette während ich zu F. sagte, dass ich wieder trinken würde, was er trinkt. Er bestellte einen Wodka - pur kann ich den einfach nicht saufen *bäh* Ich trank das halbe Glas und bestellte mir einen Wein - besser, VIEL BESSER :)

F. hatte während meiner Abwesenheit auf Toi bereits die halbe Kneipe kennengelernt - er ist eben ein äußerst kommunikativer Mensch *grins* - und stellte mich nun dem einen oder anderen vor. "Das ist mein Hase!" Ich fands einfach sehr reizend :)

Als sich unsere Drinks dem Ende näherten, entschieden wir nun heim zu fahren und eeeeendlich Sex zu haben *smile* Es war irgendwas vor 2.00 Uhr als wir ins Taxi stiegen und heim fuhren - 15Minuten Fahrzeit, in der wir uns grad noch so zusammen reißen konnten. Daheim fielen wir in den Hausflur ein und haben es nicht mal mehr bis in die Wohnung geschafft *tüdelü* Unmittelbar vor seiner Haustüre ließen wir uns auf den Boden sinken und fingen an uns gegenseitig wahnsinnig zu machen!! Vorbeikommen hätte da keiner dürfen *omg* Wir gingen in die Wohnung, ins Schlafzimmer..... und hatten die Nacht unseres Lebens!!

Wir hatten Sex - natürlich! Wir hatten Sex von irgendwas kurz nach 2.00 Uhr bis morgens nach 8.00 Uhr. Durchweg ... keine Pause. Kein Ausruhen.... Kein Schlaf.... Nur Sex - puren, animalischen Sex! Wir haben ALLES gemacht, wir waren verdorben und versaut und unbändig. Er fesselte mich, ich fesselte ihn... Ich holte zwischendurch noch "Unterstützung" und wir vergnügten uns mit meinem Spielzeug. Wir sind an Grenzen gekommen.... Und wir haben sie überschritten! Wir sind uns so viel näher gekommen!! Goooooott ich liebe diesen Mann! Wie wir miteinander umgehen ist so heftig.... So... wahnsinnig!!

Wir haben 6 Stunden absolut verlangend und alles fordernd miteinander geschlafen. Ich hatte die Nacht meines Lebens... Den Sex meines Lebens.... Und wir fangen gerade erst an... Das ist .... Ich weiß es auch nicht .... Manchmal ist es wirklich abartig was wir voneinander verlangen, also im körperlichen Sinne. Wir verlangen uns gegenseitig ALLES ab.... Wir haben 6 Stunden miteinander geschlafen, uns geliebt und gelitten...

Wir haben hinterher noch eine Weile einfach so da gelegen und geredet, haben das alles sacken lassen. "Du bist der erotischste Mensch, den ich kenne.", meinte er zu mir. Wir sprachen wieder über das Thema "Fremdgehen erlauben". Es beschäftigt ihn ... natürlich :) Es reizt ihn... Er sagt zu mir, dass er nicht willens ist mich zu teilen.

Ich will dich für mich! Ich will nicht dass ein anderer Mann dich fickt, ich will nicht dass ein anderer hat, was ich habe. Ich will dich beeinflussen, ich will dass du mich liebst!

Willst du mit einem anderen Mann schlafen? Willst du, dass ich mit einer anderen Frau schlafe?

Ich: "Es geht nicht ums WOLLEN..."
Er: "Es geht ums KÖNNEN...."
Ich: "Ja, genau. Ich finde den Gedanken, dass eine andere Frau etwas begehrt, das mir gehört, absolut erregend. Man muss es nicht ausleben.... Aber man KANN es ausleben, wenn BEIDE das wollen."

Wir sind dann auch irgendwann beide einfach eingeschlafen.... Bis 10.30 Uhr als ich eine Sms bekam. Eigentlich sollte ich den Kurzen um 11.30/12.00 Uhr holen, meine Mam fragte ob wir gemeinsam bei ihr essen und ich machte ein 12.30 Uhr draus :p Ich stellte den Wecker auf 11.30 Uhr und legte mich wieder schlafen. Als der Wecker dann ging, drückte ich meinen Körper an F.'s Körper, doch er befand sich noch im Halbschlaf ... ich konnte meine Finger nicht von ihm lassen, hatte schon wieder eine solche Lust .... Es dauerte nicht lange bis wir beide wieder mitten drin waren .... Um 12.15 Uhr ließen wir voneinander ab ... nicht weil wir es wollten, sondern weil wir es mussten ;)

Ich duschte... er stellte sich vor die Wanne.... schaute mich an und sagte:

Wenn du dich von einem anderen Mann ficken lässt, drehe ich durch. Ich will dich nicht teilen... Willst du Sex mit einem anderen Mann?

Ich: Glaubst du das ich das will?

Er grinste und verließ das Bad ;) Er kam noch ein paar Mal rein während ich duschte. Schaute mir zu, küsste mich... Als ich fertig war ging ich ins Schlafzimmer um mich anzuziehen. Er kam dazu...wir sahen auf sein Bett, das einem Schlachtfeld glich! Ich hatte total rum gesaut, wie immer eigentlich *hust* Und er nur:

Wenn mein Bett hinterher nicht genau so aussieht, bin ich enttäuscht! ;)

Ich fuhr zu meiner Mutter...trank einen Kaffee... noch einen .... und kehrte so langsam aber sicher ins Leben zurück. Dafür dass ich kaum geschlafen hatte, ging es mir eigentlich ganz gut. Wir hatten ausgemacht, dass wir dann wenn ich heim komme sein Auto holen fahren, aber als ich wieder daheim war, war der Herr schon wieder ins Land der Träume entschwunden. DAS Leben hätte ich auch gerne ;)

Wie ich nun morgen wieder Sex haben soll, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Mir tut ALLES weh. Sitzen? Nur wenn ich mich langsam hinsetze und gemütlich mache... Ich habe mir heute ein paar Mal die Nase putzen müssen und selbst dabei jedes Mal gemerkt, was dieser Mann die letzte Nacht mit mir gemacht hat *omg* :) Na mal schauen... Ich bin sicher es wird irgendwie gehen ... und vielleicht sehen wir uns morgen ja doch nicht, dann kann sich bei mir alles noch ein wenig regenerieren *tüdelü*

3 Kommentare:

  1. WoW!!!! Na das war ja mal n Abend! Das hört sich ja tlw. doch mehr an als nur ne Affäre... also auch von seiner Seite.
    Und so oft scheint er bei seiner "Freundin"? ja auch nicht zu sein, wenn er dauernd zu Hause ist!
    Das freut mich für dich natürlich seeeehr ;)
    Bin mal gespannt, wie es jetzt nach DEM Abend weiter geht mit euch.... und wann er sich mal wieder meldet ;)

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!!

    sorry mehr fällt mir dazu nicht ein :o)))

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. eieiei :D
    heftig, heftig, also äh, ja.. mir fehlen die worte :D

    AntwortenLöschen