Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Samstag, 18. August 2012

Ein super-schöner Freitag...

Als mein Sohnemann sich dann mittags mal in Richtung Bett aufgemacht hatte, habe ich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und F. eine Sms geschickt:

Ich: Noch im Land der Träume?
Er: Nein!!!
Ich: Lust, Zeit? So in 5 Minuten bei dir?
Er: Bitte!!!

Ooook! Ich mir mein Babyphone geschnappt und wie ich war zu ihm runter. Ich war noch ungeduscht, hatte den ganzen Vormittag über die Bude sauber gemacht, trug eine kurze Hose und ein Bikini-Oberteil. Er öffnete die Türe und wir sind DIREKT übereinander hergefallen. Ich hab alles fallen lassen, er mir grad noch das Oberteil ausgezogen und mich aufs Bett geworfen. PURES VERLANGEN!!

Wir hatten Sex...wundervollen, heftigen, intensiven und fordernden Sex!! Er kam 2x... eine Stunde lang ließen wir unsere Körper machen, worauf sie gerade Lust hatten. Goooott ich genieße das immer so sehr! Es ist als würden wir förmlich verschmelzen, wir geben uns jeglichen Gefühlen hin.... lassen uns von unserer Lust regelrecht treiben. Er ist dann so heftig mit mir... Es ist ... Ich brauche das absolut!! Er sagt immer, er muss sich dann ein wenig zurück nehmen, er muss dann eine Pause machen... Er bringt mich sonst um!

Als ich so da lag und mich mit seinem besten Stück beschäftigte, sah ich einen kleinen aber nicht zu übersehenden blauen Fleck *huch* Ja, er bringt mich beim Sex um und ist wirklich wirklich heftig mit mir. Aber so bin ich auch mit ihm.... Und auch er braucht das! Aber dass ich ihm tatsächlich einen blauen Fleck auf seinem Schwanz beschert habe ... *hui* :)

Nach einer Stunde zog ich mich langsam wieder an, mein Sohnemann war noch nicht wieder erwacht. F. meinte dann, dass er noch ein wenig dösen wollen und sich erholen würde, damit er am Abend fit für mich ist. Ich freute mich einfach nur darüber, dass wir den Abend wohl tatsächlich zusammen verbringen würden. Und dann meinte er: Wie siehts aus Schatz, nachher mal zusammen in die Stadt?! Eis essen, oder so?! Ich hab irgendwie Lust auf Stadt. Ich bin innerlich total ausgeflippt :))))) Eeeeeendlich mal was mit dem Keks machen, unterwegs sein zusammen. Wir kommen dem Ziel näher *grins*

Jeder von uns hatte noch bisschen was in der Wohnung zu machen...wir setzten mal so zwei Stunden an, um dann noch mal zu telefonieren.

Ich war dann auch tatsächlich zwei Stunden nachdem ich seine Wohnung verließ soweit durch, dass ich hätte los machen können.... es war 16.00 Uhr rum. Ich schrieb ihm eine Sms dass ich durch wäre, er sich Zeit lassen soll und sich melden soll wenn wir dann los können. Gegen halb fünf rief er an:

Saskia kommt gleich... Aber nur kuuuuurz... mit den Kids, bringt mir paar Sachen vorbei. Und danach... Stadt? Ja? Ich will auf jeden Fall raus... Ich melde mich bei dir, ja?!

Gut! Ich hatte natürlich ein halbes Auge auf das Fenster, bzw. unsere Straße. Dauerte dann auch nicht lange, bis sie auf den Hof ritt. Erst ging sie ohne die Kids rein, dann kamen die Kids doch noch hinterher. Es dauerte auch wirklich nicht lange und sie fuhren wieder. ICH war ja der Meinung, dass er sich auch kurz darauf melden wird, dass wir los können und machte sowohl mich als auch den Keks schon mal parat. Beim Keks spielte es jetzt keine große Rolle, ich trug ein Kleid - eines mit dem ich mich jetzt nicht unbedingt mit meinem Sohn über den Fußboden rollen kann.

Ich wartete... und wartete.... und wartete....

Um 18.15 Uhr schickte ich ihm eine Sms und fragte ihn, ober eine ungefähre Zeitplanung für mich hat. Keine Antwort.... 10 Minuten danach rief ich ihn an. Es klingelte......................und er ging einfach nicht dran! Ich legte auf und wollte mich gerade auf den Weg runter machen um zu klopfen bzw. zu klingeln, da rief er zurück *aha*

Ich: Jetzt wäre ich fast runter gekommen.
Er: Öhm ... ja.... Stadt? Raus?
Ich: Ja natürlich! Was ist denn los mit dir?
Er: Nichts...
Ich: Hast du geschlafen???
Er: Nein.... ich hab hier noch bissl was gelesen, die Zeit irgendwie vercheckt. Meinem Magen gehts auch nicht so gut...
Ich: Schatz, wir müssen nicht raus gehen! Wenn es dir nicht gut geht, dann bleib daheim. Wäre nur toll gewesen wenn du mir das vorher gesagt hättest, dann hätte ich mit meinem Sohn den Nachmittag sinnvoll verplant!
Er: Nein!! Ich will mit euch raus! Auf jeden Fall. Wetter ist total toll, wir gehen raus! In die Stadt? In den Garten?
Ich: Es ist halb sieben... Um die Zeit waren wir gestern im Garten, MÜCKENZEIT. Wir sind beide zerstochen, nein danke! Wir gehen in die Stadt.
Er: *lach* Gut, machen wir. Dann machen wir uns jetzt beide mal fertig...
Ich: Schatz...ich bin seit über einer Stunde fertig...
Er: Ok, gib mir 10 Minuten!

Ich hatte meinem Sohn eine kurze Hose und ein kariertes Hemd angezogen. Als wir die Treppe runter kamen, öffente ER schon seine Türe. Trug eine kurze Hose ... und ... ein kariertes Hemd :))))) Ich hätte mich weg schmeißen können! *lach* Seine Hose war allerdings weiß, die Hose meines Sohnes schwarz. Aber DAS wäre es ja dann noch gewesen.

Wir fuhren mit dem Auto in die Stadt, parkten...und zogen zu Fuß los. Ich musste die ganze Zeit grinsen...irgendwie sahen die zwei Jungs in ihren Hemden schon ziemlich schnuckelig aus ;) Aufgrund der Uhrzeit entschlossen wir uns kein Eiscafe mehr aufzusuchen, sondern uns ins Brauhaus zu setzten. Bzw. dort draußen auf eine der Bänke. Das Paradies für meinen Sohn:


Das Brauhaus befindet sich quasi im Rücken dieses Bildes. Schon ich selbst habe als Kind hier ganz oft gespielt, allerdings war seinerzeit immer noch Wasser im Graben. Dass dies nun gestern nicht der Fall war, kam mir ja sehr gelegen, sonst hätte ich meinen Sohn nicht frei herum laufen lassen können (klingt wie bei nem Hund *grins*). Mein Sohn ist immer über diese kleinen Brücken gelaufen, ist in den Graben reingeklettert, unter den Brücken durchgelaufen... Ist auf diesem komischen Gebilde herum geklettert und rum gesprungen. Alles gänzlich ohne Mama ständig im Rücken zu haben. Es war noch ein älterer Junge da...wie alt mag dieser gewesen sein... vielleicht in Richtung 6 oder 7 Jahre?! Ist bei Kindern immer so schlecht einzuschätzen. Und die Zwei haben sich die ganze Zeit miteinander beschäftigt und sind zusammen rum geklettert und gesprungen. Mein Kind hatte einen riesen Spaß!

F. und ich saßen derweil schön beisammen, erzählten...genossen den gemeinsamen Abend bei lauer Sommerluft. Es war einfach nur herrlich!!

Irgendwann brüllte mein Sohn: Mamaaaaaaaaa!!! Darf ich auf die Baustelle?! Ich rief noch ein NEIN und dann rannte er auch schon los. Auf dem Bild weiter hinten kann man eine Skulptur erkennen, im Rücken dieser Skulptur ein halbrundes Gebilde (normalerweise der Springbrunnen aus dem das Wasser für den Graben entspringt) ... und noch dahinter... da war dann eine Baustelle. Mein Sohn rannte los...zusammen mit diesem anderen Kind. Erst turnten sie gemeinsam an dem Springbrunnen rum.... und dann ging es in Richtung Baustelle. Ich meinte zu F., dass ich da jetzt mal hinterher müsse weil ich a) mein Kind gar nicht mehr sehe und weil b) Baustellen eine magische Anziehungskraft haben. Und er nur: Bleib du sitzen! Ich mach das schon *seufz*

Und dann joggte F. los um mein Kind wieder einzusammeln :) Mir ist das Herz aufgegangen, natürlich!! Als er wieder am Platz war meinte er, dass die Kids gerade Hand in Hand wieder auf dem Rückweg waren als er hinten an der Baustelle ankam ;)

Mein Sohnemann rannte dann wieder los, genoss es einfach alleine zu sein. Und ich genoss es, mit F. dort zu sitzen. Irgendwann kam mein Sohn dann an, wollte dass ich mit ihm mitkomme. Keine Ahnung wo er mit mir hin wollte... Ich meinte dann zu ihm, dass ich gerade nicht mit ihm rumlaufen mag. Ich hatte ein weißes Kleid an, Absatzschuhe... nicht das perfekte Outfit um mit meinem Kind irgendwo rum zu klettern ;) Und F. sofort: soll ich mit dir mitkommen?? Mein Sohn: JAAAAA! F. streckte seine Hand aus, mein Sohn nahm diese sogleich und dann zogen "meine zwei Jungs" zusammen los. Ich beobachtete die beiden - natürlich! Sie gingen quasi ein Mal gemeinsam den Platz ab. Mein Sohn zeigte ihm, wo er gerade so rum kraxelt, sie gingen zur Skulptur an der F. meinem Sohn irgendwas erklärte... Zum Springbrunnen...in den mein Sohn rein kroch während F. natürlich nicht zwischen den Steinen durchpasste :p

Als die beiden wieder zurück waren meinte ich nur zu F.: Wenn ich nicht schon längst verliebt in dich wäre, dann wäre es jetzt gerade passiert *seufz* Es ist soooo toll wie er mit meinem Sohn umgeht. Ich liebe ihn dafür, das tue ich wirklich. Er ist aber auch wirklich total vernarrt in meinen Sohn. Er sagt immer wieder, dass er ihn total liebt und dass er ein so toller kleiner Kerl ist und dass er sich immer vor Augen führen muss, dass er erst 2 Jahre alt ist ;)

Als nächstes folgte dann leider ein kleiner Unfall.... Mein Sohn sah zu uns...ging derweil aber weiter. Ich saß auf meinem Platz und sah schon wie er seinen kleinen Fuß genau NEBEN eine der Brücken setzte und *zack* volle Möhre in den Graben fiel. Ich habe es kommen sehen aber jedes Aufspringen meinerseits hätte nicht geholfen...er war viel zu weit weg, das hätte ich nicht geschafft. Ich bin aufgestanden, rüber zu meinem Sohn gegangen und habe ihn weinend aufgesammelt. Beim Hochheben sah ich schon, dass ihm Blut aus der Nase lief... *eek*

Ich blieb trotzdem ganz ruhig, ging mit ihm erst mal zurück zum Platz, versorgte mich mit Taschentüchern und verarztete ihn erst mal. F. und ich sprachen ganz ruhig mit dem Kurzen... F. meinte noch zu mir: "Pass bloß auf dass er das Blut nicht sieht!!" Ich sah dann, dass der Kurze auch am Kopf Blut hatte... sah nach... das war aber vom Anlehnen an mich. Da lief ihm das Blut aus der Nase auf meine Schulter und ein wenig auf mein Kleid, dann lehnte er sich an und hatte es am Kopf. F. sah das nach einer kurzen Weile auch und meinte zu mir: "Er hat da Blut am Kopf, guck mal ob da noch was ist." Ich entgegnete dann nur, dass ich das schon gecheckt hatte. Ich ging mit meinem Sohn auf die Toiletten, befreite uns vom Blut und dann machte mein Sohn erst mal Pause mit rumrennen ;) Wir saßen zu Dritt auf der Bank und alles war wieder gut. Nach einer Weile juckte es meinem Sohn dann aber schon wieder in den Füßen und er machte sich erneut auf um die Gegend unsicher zu machen.

Was ich TOTAL reizend fand: F. meinte hinterher zu mir, dass er da was zu mir gesagt hätte...er wollte sich dafür entschuldigen aber es sei ihm grad wieder entfallen. Ich wunderte mich nur, weil ich nicht das Gefühl hatte, dass er was gesagt hätte, wofür er sich hätte entschuldigen müssen. Und dann: "Ach ja!! Als ich zu dir sagte pass auf dass er das Blut nicht sieht... Als wärst du doof und wüsstest nicht was du tust. Tut mir leid Schatz!" Ich hatte das gar nicht so empfunden, fand es aber wirklich reizend dass er sich dafür entschuldigte mir "reingepfuscht" zu haben.

....

Hinter mir auf der Bank saßen zwei ältere Herren. Ich weiß gar nicht genau wie alt sie waren. Zwei Urgesteine... F. quatschte die beiden zwischendurch immer mal wieder an, auch weil die sich köstlich über meinen Zwerg amüsierten. Als ich irgendwann mal auf der Toi war und wieder kam, hörte ich nur wie F. gerade zu den beiden meinte: "Hier... Is ein Leckerchen, ne?!" Und einer der Herren: "Dat hat se jetzt jehört" *grins* ;) Als der Abend was später wurde, setzte F. sich auch einfach rüber zu den beiden und die Herren hatten ihre Freude miteinander. Ich saß aber direkt daneben....also es hatte jetzt nicht wieder diesen "alleine-lassen-Charakter" wie neulich ;)

Es ging Richtung 22.00 Uhr und ich meinte dann zu F. dass wir langsam mal heim müssten, der Keks müsse ins Bett. Kurz darauf verließen wir dann auch die Lokalität und stiefelten zurück zum Auto. Damit wir etwas schneller voran kamen, setze F. sich meinen Sohn auf seine Schultern. Mein Sohn hat es natürlich absolut genossen :) Hier mal meine zwei Hemdträger...da von hinten und etwas unscharf, darf das auch gerne hier in den Blog *grins*



Wir fuhren heim, mein Sohn nahm noch einen kleinen Mitternachtssnack ein und entschwand ins Bett. Ich ging zu F. runter....wir setzten uns gemeinsam auf die Couch....schauten noch ein wenig fern. Und uns beiden war irgendwie einfach nach SCHLAFEN :) Er: Ich würde dich so gerne ficken aber heute machen wir einfach mal ruhig, ja?! ;) Wir legten uns ins Bett ... und schliefen einfach ein.

Ich habe super gut geschlafen... zwei Mal wurde ich wach weil das Babyphone die Verbindung verloren hatte. Irgendwie tut es das immer so gegen 4.00 Uhr - ganz seltsam, na ja. Aber sonst...wie ein Stein. Und dass ich in einem fremden Bett so gut schlafe, hat wirklich Seltenheitswert. Süß finde ich, dass F. das bei mir ganz genau unterscheiden kann. Er meint, ich verändere immer meinen Atem wenn ich wirklich entspannt bin ... und dann weiß er, dass ich tief und fest schlafe *smile*

Es war 8.22 Uhr als aus dem Babyphone ein "Mama?" tönte. Ich wachte auf, sammelte mich so ein wenig... Da aber erst mal kein zweites "Mama" kam, legte ich mich noch mal einen Moment ab. F. nur "komm geh hoch...." Ich: "Schatz...wenn ich oben schlafe stelle ich mich beim ersten "Mama" auch immer tot." ;) Er: "Ach so...na dann komm noch mal her..."  :p Wir kuschelten, drückten uns aneinander... wurden geil *tüdelü* Ich MUSSTE mich an seinem besten Stück austoben - hatte totale Lust darauf!! Und ich ahnte auch, dass es für Sex wahrscheinlich wirklich zeitlich nicht mehr reichen würde. Kenne ja meinen Pappenheimer ;)

F. kam.... ich LIEBE es wenn er kommt *smile* und kurz darauf folgte was ich eh schon ahnte: mein Typ wurde etwas energischer verlangt. Ich zog mich an und ging in meine Wohnung... Mit einem wirklich super-schönen Freitagabend im Rücken *seufz*

Im Laufe des Vormittags hatte ich mich mit meinem Sohn dann in den Garten verkrümelt.... SEINE Rolläden waren noch unten. Als es gegen Mittag ging, zog er sie dann aber hoch ... man(n) war also wach. Hoffte natürlich, dass er sich irgendwie bemerkbar macht. Als ich mit meinem Sohnemann mal kurz oben war um noch etwas für den Garten zu holen, öffente er seine Türe als wir wieder runter kamen. Wir gingen gemeinsam in S.'s Wohnung...versorgten die Katze (S. ist gerade im Urlaub) und gingen anschließend wieder  in den Garten. Er meinte, er käme gleich noch mal zu mir.

Mein Sohn planschte, ich lag auf der Decke... Und F. kam noch einmal zu uns.

Ich fahr jetzt mal rüber .... Hm... war eben schon am Telefon irgendwie pissed off. Ich hab auch nicht so wirklich Lust... Mal gucken. Wenn es mir nicht gefällt komme ich gleich vielleicht auch wieder. Keine Ahnung. Stimmung ist halt momentan ziemlich fürn Arsch...

Er sah mich an... ich zuckte mit den Schultern... Er ebenfalls ... und lächelte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen