Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Donnerstag, 30. August 2012

Rauf und runter ... rauf und runter ....


MONTAG.... Ein ruhiger Abend. Ja, so hatten wir uns das gedacht und so war es auch gekommen. Wir machten uns einen fürchterlich gemütlichen Abend auf der Couch vor dem Fernseher. Ich war total müde, er auch noch angeschlagen von der voran gegangenen Nacht... Es war genau das richtige für uns beide. Wir gingen relativ zeitig ins Bett und hatten für unsere Verhältnisse ganz braven Sex :p

DIENSTAG.... F. hatte schon am Montag die Idee zu grillen. Da wir aber keinen Grill im Haus hatten, fiel das natürlich aus. Ich wusste zwar nicht wie das Wetter für Dienstag werden sollte, hatte aber mal vorsichtshalber am Vormittag bei meinem Bruder einen Grill geholt. F. rief mich dann mittags an und fragte ob wir denn nun grillen würden. Ich meinte, dass das Wetter noch etwas unbeständig wäre, ich aber den Grill im Keller stehen habe. Wir entschlossen das Wetter noch abzuwarten und am Nachmittag dann spontan zu entscheiden.

Ich war noch einkaufen und hatte für mich und den Kurzen schon mal bissl was Grillfleisch geholt. Gerne hätte ich auch für ihn schon was geholt, wusste aber nicht was er mag bzw. worauf er Lust hat. Also entschied ich mich dazu das bleiben zu lassen. Ich war mit dem Mini gerade zu Hause angekommen, als er mich anrief. Er hatte Spare Rips geholt, war jetzt noch auf dem Weg bisschen was für "drum herum" zu besorgen, was er denn mitbringen solle. Ich hatte noch Tomätchen und Gurke daheim, Baguettebrot hatte ich bereits geholt... Salat sollte er dann noch mitbringen. Gesagt, getan. Er brachte mir das gute Stück noch vorbei, kam kurz zu uns in die Wohnung. Wir quatschen ... er ging auf meinen Balkon ... sah den Grill .... und freute sich wie ein Schneekönig weil es ein Weber-Kugelgrill war ... Männer *rolleyes* ;) Wir verabredeten uns für 18.30 Uhr im Garten.

Zu uns gesellten sich dann noch zwei weitere Nachbarn und wir hatten einen richtig schönen Abend im Garten. Gut, ich war mal wieder etwas Blasenentzündungs-geplagt *argh* Schon im Laufe des Nachmittags fing der Spaß an. Es war dann auch schon richtig schmerzhaft und ich habe mir tatsächlich ne Kanne Tee gekocht und die mit runter in den Garten genommen. Als die leer war habe ich mir oben gleich noch mal eine Kanne gemacht und mir eine Tablette eingeworfen. Ich hatte noch von meiner letzten Blasenentzündung ein Antibiotikum daheim. Ist natürlich kein Medikament was man sich "einfach so" reinpfeift, aber da ich bei meinem vorherigen Toilettengang Blut im Urin hatte, hielt ich es für angebracht.

Im Laufe des späteren Abends bzw. der Nacht hatte ich das Thema Blasenentzündung übrigens mit F. und ich war ziemlich erstaunt, dass er ganz gut darüber Bescheid wusste, wie man bzw. frau denn zu einer solchen kommt. Ich meinte zu ihm, dass es ja nicht meine erste gewesen wäre, bzw. dass ich meine erste ja zwei Wochen nachdem wir uns kennengelernt hatten bekommen habe. Und er nur: "Ja...wir machen ja auch wirklich ALLES miteiander und überall und heftig und überhaupt.... Also ist es schon ziemlich wahrscheinlich dass du es von unserem Sex hast." Woraufhin ich nur entgegnete, dass ich mir sogar SICHER bin, dass es von unserem Sex ist. Woher auch sonst?! Ich fands jedenfalls irgendwie interessant, dass er sich so mit Blasenentzündungen auskennt ;)

Wir saßen bis ca. 21.00 Uhr im Garten. Der Mini war etwas anstrengend und holte sich im Wechsel von mir und F. immer mal ne Ansage ab. Irgendwann saß er auf einem der Stühle und trat immer von unten gegen Tisch. Ich hielt ihn an es zu lassen.... Er ließ es nicht ... ich setzte ihn vom Tisch weg. Irgendwann später, der Suhl stand wieder am Tisch dran, machte der Mini es erneut... Und F. und ich gleichzeitig: HEY! Wir mussten so lachen ;)

Als wir alle Sachen zusammen gepackt hatten, brachte ich den Kurzen ins Bett und ging zu F. Joa...und dann nahm der Abend seinen Lauf *puh* Erst war es ja noch ganz nett... wir sprachen über den Mini, darüber, dass er den Kurzen absolut großartig findet aber ganz ganz sicher nicht noch einmal Vater werden möchte. F. sagte sogar: "Ich will sein Daddy sein!" Meinen Blick kann man sich wohl in etwa vorstellen. Wir sprachen wieder mal darüber wie es sein kann, dass ich 8 Jahre alleine war. Ob ich nicht doch "irre" bin ;)

Und daaaaaaann kamen wir mal wieder auf Saskia zu sprechen. Es war ganz schön hitzig ... Ich kann es auch gar nicht mehr in Einzelheiten wieder geben. Ich habe geweint, wir haben diskutiert. Er meinte zu mir, dass ich sagen soll was ich will.

Sag mir was du willst. Ich will dass du forderst. Du forderst nie, du forderst nichts. Sag es mir!!!

Und er hat ja Recht...ich bin kein fordernder Mensch. Noch nie gewesen. Ich weiß, dass das nicht immer gut ist. Aber ich bin einfach nicht so. Ich habe Angst, wenn ich fordere, dass ich zu viel fordere. Dass mein Gegenüber sagt: DAS ist mir jetzt aber zu viel. Es ist bescheuert. ICH bin bescheuert. Ihn macht es wahnsinnig. Es sind schon die kleinsten Dinge, er ruft mich an, fragt mich X oder Y. Er will dass ich ihm sage was ich will. Dass ich eine Ansage mache. Ich mache das sexuell .... ja .... und selbst da ist es mir ja vorher schon schwer gefallen. Natürlich sage ich ihm was ich will, aber er muss immer erst nachfragen. Er muss es aus mir raus kitzeln, mir aus der Nase ziehen. Den Spiegel so vorgehalten zu bekommen ... *puh* war schon nicht ohne.

Er: Sag mir was du willst.
Ich: Ich will, dass du dich von Saskia trennst.
Er: Gut! Gut... Fordere!!

....

Ich bin wach geworden, lag auf dem Sofa. Er war im Bett. Es war 4.45 Uhr. Noch eine Stunde bis der Wecker klingelte. Ich zog mich aus, legte mich neben ihn. Er nahm mich wahr, streichelte mich. Ich schlief wieder ein. Als der Wecker dann um 5.45 Uhr seinen Dienst tat, drückte er sich an mich heran und ich spürte IHN gleich wieder. Keine 2 Minuten später waren wir mitten drin! Wir schliefen 2x miteiander, kurz aber gut!! Es war 6.40 Uhr als wir aufgestanden sind. Er war etwas spät dran, aber scheinbar war es heute früh nicht ganz so wichtig pünktlich auf der Arbeit zu sein.

Ich legte mich in meiner Wohnung wieder ins Bett... Um kurz nach 8.00 Uhr bekam ich eine Sms:

Hey Traumfrau!! Danke für die letzten geilen 24 Stunden. Kuss

Mit einem Lächeln legte ich mich wieder schlafen *seufz* Der Mini wurde gegen 9.30 Uhr wach und wir sind dann aufgestanden und haben ganz gemütlich den Tag angefangen. Ich war von Kopfschmerzen geplagt, war nicht so richtig fit. Der Wein und das Weinen dazu - ganz schlechte Kombination. Ich hangelte mich bis zum Mittag durch; legte den Kurzen schlafen und legte mich ebenfalls ins Bett. Wieder eine Sms:

Baby! Ich hatte gerade eine dermaßen geile Idee was ich mit dir anstellen will, dass ich fast nach Hause gefahren wäre ums zu vollenden. Inspiriert durch dein Video! Ich will und werde das auch tun, keine Chance für dich zu entkommen. Kuss

Oooookay! Ich drehte mich zur Seite und schlief ein. Nach dem Mittagsschlaf fand dann auch ich mal langsam wieder ins Leben zurück. Nach einer Dusche lief es dann gleich noch mal so gut ;) Ich rödelte im Haushalt rum, war gerade dabei zu spülen. Es war kurz nach 16.00 Uhr.... Ich schaue aus dem Fenster...

*bäääääääm*

Und sehe wie ER gerade seine Arbeitstasche und eine kleine Reisetasche in den Kofferraum seines Wagens legt. Er steigt ins Auto ein und fährt von Dannen. Ich stehe wie angewurzelt am Fenster ... hat mich EISKALT erwischt. Er fuhr rückwärts vom Hof, als er anhielt schaute er in meine Richtung. Ich war nicht sicher ob er mich gesehen hatte also winkte ich ihm - und er winkte zurück. Weg war er....! Zu ihr....

Das nennt man dann wohl einen emotionalen Schlag in die Fresse!! Zumindest habe ich es so empfunden. Es geht nicht mehr lange....  Im Laufe des Nachmittags hat sich mein fieses Gefühl aber wieder gelegt, zum Glück. Lag mir ziemlich schwer im Magen. Also liegt es mir jetzt natürlich immer noch, aber ich habe gerade nicht das Gefühl dass ich daran ersticke. Na was für ein Vorteil *rolleyes*

Wie viele Wochen geb ich mir jetzt noch? Zwei, vielleicht drei? Dann wird es mir wohl zu bunt. Wir werden sehen....

14 Kommentare:

  1. :(

    ich drück dich einfach mal!!! *knuddel*

    AntwortenLöschen
  2. oh Juli,komm mal her *knuddel* das hast du alles nicht verdient... Ich kenne ihn nicht und vielleicht sehe ich das falsch, aber einerseits "spielt" er mit dir familie und dann so! Was hat er denn zu deiner Forderung gesagt? Will er sich trennen? Letztens sagte er das doch so, dass ich dachte, er trennt sich sofort... Wollte er dich damit zufrieden stellen? Und wieso schreibt er dir SO ne sms und fährt dann zu ihr? Es tut mir leid... Es wird ja immer komischer. Und dass da zwischen denen nichts mehr läuft kann ich mir bei ihm und seiner einstellung kaum noch vorstellen... Ich finde es gut, dass du dir selbst eine "frist" setzt und hoffe, dass du nicht eins der Häschen bist... Fühl dich gedrückt...

    AntwortenLöschen
  3. Drück Dich auch... weiß wie Du Dich fühlen musst :-(

    Aber hey, wenn man gaaaaanz optimistisch ist, könnte man auch denken, vielleicht will er ein paar Tage bei Saskia sein, um mit ihr alles zu klären?!?

    Hör auch jeden Fall auf Dein Gefühl und zieh einen Schlussstrich, wenn es Dir zu viel wird!

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben *knutsch*

    Ja Frieda, letztens sagte er es so, dass man hätte denken können, er macht es sofort. Ebenso vorgestern. Die SMS's gestern über Tag.... Und DANN fährt er am Abend zu ihr?! Ähm... ?! Die Fragezeichen über meinem Kopf kann ich grad nicht mehr zählen.

    Hach ja, der Gedanke, dass er er ein paar Tage bei ihr sein mag um alles zu klären ist zwar grundsätzlich kein schlechter... *seufz* Aber leider doch seeeeeehr unwahrscheinlich. Zumal ich wohl kaum meine Übernachtungssachen mitschleppe wenn ich vor habe mich zu trennen ;)


    Für mich ist nur klar: ich werde mich nicht hinsetzen und Freitag um Freitag heulen weil er bei ihr ist. Auf so einen Blödsinn habe ich keine Lust! *nein danke* Bevor das passiert, schmeiße ich es lieber hin. Ich will nicht, dass es mir schlecht geht. Ich bin leidensfähig - durchaus ;) - aber alles hat seine Grenzen.

    Nächste Woche nun erst mal gemeinsamer Urlaub ... auf den ich mich auch immer noch freue und auf den ich gespannt bin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir schleicht grade der Gedanke im Kopf herum, dass er vielleicht Deine Grenzen testen will? Ich meine, vorher sagt er, Du sollst fordern und im Augenblick forderst Du ja nicht aktiv... ich würde ihm wohl vermutlich immerhin ne SMS schreiben, was die Aktion sollte... aber wie der treue Leser Deines Blogs weiß weiß, wird er eh nicht antworten ;-p

      Löschen
    2. Bedürfnisse zu äußern gehört eben leider nicht gerade zu meinen Stärken. Er will mich reizen, mich fordern, will dass ich mich nicht zurücknehme.
      Er weiß, dass ich ein Schisser bin. Ich habe es ihm gesagt. Er sagt es auch ständig zu mir *hust*

      Ich meine, was habe ich letzten Endes zu verlieren? So wie es jetzt läuft, will ich es ja nicht auf Dauer. Also kriege ich ihn oder er geht eben weil er sich nicht trennen will und wird. Im Grunde kann also ein bisschen "Vollgas" meinerseits nicht schaden *rolleyes*

      Ich muss es halt MACHEN.

      Löschen
    3. Dann FORDERE! Wie Du schon schreibst, zu "verlieren" hast Du nichts. Bisher kommt es mir so vor, als wolle er wie ein kleiner Junge austesten, wie weit er gehen kann...

      Ich weiß gar nicht, ob ich nach der Aktion überhaupt Lust hätte auf den gemeinsamen Urlaub mit ihm... nachher kommt doch noch was dazwischen (Saskia z. B.) und dann hagelt es für Dich die nächste emotionale Klatsche... andererseits schreibst Du ja, dass Du Dich dennoch darauf freust... und wer nicht wagt, gewinnt auch nicht ;-)

      Drücke jedenfalls die Daumen, dass es mit dem Hin und Her bald ein Ende hat - das hält man schon beim Lesen nicht aus, wie ergeht es Dir dann erst!?

      Löschen
    4. Ja ich habe mir fest vorgenommen zu FORDERN und meine Bedürfnisse kundzutun ... hab auch gestern brav damit angefangen ;)

      Nee du, so schnell lasse ich mir die Lust auf den Urlaub nicht verderben. Und er SOLL ja Zeit mit mir und dem Keks verbringen - ich will sehen, ob er das wirklich tut. So leicht kommt er mir nicht davon ;)

      Es zerrt an mir, natürlich tut es das. Aber ich WILL daran glauben dass es funktioniert. Ich habe noch Kraft übrig :)

      Löschen
  5. Ja! und vielleicht habt ihr nächste Woche dann auch mal zeit tacheles zu sprechen und er sich endlich zu entscheiden. irgendwie ist das so "warmhaltetaktik" auf beiden seiten - also sowohl bei dir als auch bei ihr. wer weiß, was er ihr alles erzählt :(

    ich hoffe sooo sooo sooo dass das keine märchen sind, die er dir da auftischt.

    aber ja.. du bist - denke ich - ne starke frau und wirst das für EUCH (du und dein kleiner) richtige tun ;)

    AntwortenLöschen
  6. Danke Steffi! Ich hoffe auch seeeehr darauf, dass sich das alles zum Guten wendet. Aber ich bin ja ein positiver Mensch... DAS WIRD :)

    Und wenn nicht... ja... dann eben nicht. Hinfallen! Und wieder aufstehen :)

    (auch wenn ich an diese Option jetzt mal so GAR NICHT denken mag)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hinfallen - aufstehen - krönchen richten - weiterlaufen;) und zwar vorwärts... und neee - da denken wir mal noch nich dran :)

      hach...

      Löschen
  7. du hast geschrieben, du hast angefangen,deine bedürfnisse kund zu tu? Was heißt das genau? Hast du ihm geschrieben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kleinigkeiten....

      Beispiel: Nicht denken "er weiß ja eh, dass ich es nicht gut finde wenn er zu ihr fährt", und es in mich rein fressen, sondern es trotzdem aussprechen.

      Löschen