Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Freitag, 10. August 2012

Zwei Tage Pause...

Wie vermutet rief er mich vorhin an...

Er: Hallo Teufel!
Ich: Hehe... :)
Er: Was für eine Nacht...!
Ich: Ooooh ja! Wir sind abartig...
Er: Machen wir nicht noch mal oder?
Ich: Nie wieder.
Er: Hm... Schade *lach* Wir sind doch wirklich nicht normal...
Ich: Wir sind ganz schlimm miteinder....ganz ganz schlimm.
Er: Ganz ehrlich? Mir tut mein Schwanz weh. Unglaublich! Wie fühlst du dich?
Ich: Angeschlagen aber glücklich :)
Er: ....wir sind so verrückt. Da fehlen selbst mir wirklich mal die Worte.
Ich: Und DAS will was heißen ;)
Er: Ich bereue nichts! Du?
Ich: Ich bereue nie etwas, das ich mit dir tue!

Wir führen manchmal so bescheuerte Gespräche ;) Es klang als würde er irgendwo draußen stehen, ich fragte wo er gerade ist. Da meinte er, dass er im Auto sitzt... Er wäre auf dem Weg zu Saskia *grmpf* Morgen sind sie ja eh auf eine Feier eingeladen, er hatte ja davon erzählt. Mir wäre es natürlich lieber gewesen, wenn er auch erst morgen dort hin gefahren wäre *rolleyes* Na ja. Er meinte dass er nicht so richtig Lust hat... Ich meinte dann zu ihm, dass er das WE wohl überleben wird ;)

Er meinte, dass er wahrscheinlich Sonntagnachmittag wieder daheim wäre. Das wäre ehrlich gesagt ziemlich schön, denn wir planen am Mittag im Garten mit den Nachbarn zu Grillen. Hätte ja nichts dagegen, wenn wir den Nachmittag zusammen verbringen würden.

F. meinte dann noch am Telefon, dass ich ja jetzt erst mal zwei Tage Ruhe vor ihm hätte. Ich entgegnete nur, dass ich das zwar nicht wollen würde, dass es aber sicher besser für meine Körpermitte wäre ;) Und er: und spätestens Sonntag wirst du das Gefühl haben, dass dir etwas fehlt! Ich: Ja, Entzugserscheinungen. So viel steht fest ;)

Nun sitz ich also hier und kann nicht ganz leugnen, dass ich es gut finde den Abend einfach mal bei mir auf der Couch zu verbringen. Bisschen Regeneration, mal zwei Nächte ein normales Schlafpensum haben. Und trotzdem freu ich mich natürlich jetzt schon auf Sonntag. Hoffe es klappt und wir sehen uns dann noch...

2 Kommentare:

  1. Oh man, Juli :) Aber das "das machen wir nicht nochmal", hattet ihr das nicht nach freitag schon gesagt *lach* Ich verstehe nicht so ganz, warum er noch zu ihr fährt... Eigentlich hält ihn bei ihr doch nichts! So hört es sich jedenfalls an. Wie alt ist sie eigentlich? Und er nochmal? Hattest mal geschrieben...So lange waren die ja noch nicht zusammen, oder? War er mit ihr eigentlich auf Mallorca?Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass es Sonntag klappt... Und erhol dich gut *hehe*

    AntwortenLöschen
  2. Wir meinen das "das machen wir nicht noch mal" auch selten ernst *grins*

    Ich habe keine Ahnung warum er sich noch nicht trennt... MIR wäre das ja viel zu anstrengend. Aber gut, ich zerbrech mir daüber nicht den Kopf. Ich änder oder beschleunige es dadurch ja auch nicht.

    Er ist 45 Jahre alt, sie ist 47. Seit 8 Monaten sind sie zusammen. Das Kind ist also noch nicht in den Brunnen gefallen :p Und ja, sie war mit auf Malle.

    Daumen drücken für Sonntag wär super *smile* Und danke, ich werde versuchen meinem Körper ein wenig Pflege zukommen zu lassen ;)))

    AntwortenLöschen