Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Mittwoch, 22. August 2012

Alles ruhig im Moment...

Gestern Nachmittag bekam ich gegen 15.00 Uhr eine Sms:

Heute!!!!! Ich will deinen salzigen Körper lecken!!!

Bei den momentanen Temperaturen lässt sich DAS auch gar nicht verhindern :p Ich war zur gewohnten Zeit bei ihm unten, er war gerade mit Kochen fertig geworden. Hunger hatte ich zwar eigentlich keinen, aber anderen Menschen beim Essen zugucken ist auch irgendwie Käse. Also schnappte ich mir auch einen Teller und wir setzten uns mit unseren Nudeln aufs Sofa.

Es war ein richtig gemütlicher und ruhiger Fernsehabend. Wir kuschelten uns aneinander, tranken gemeinsam aus einem Glas den Rotwein, den ich mitgebracht hatte.... Schön war's!

F. sprach mich im Laufe des Abends darauf an, dass ich bei ihm ja ziemlich entspannt und tief schlafen könne... Woraufhin ich nur entgegnete, dass das tatsächlich der Fall ist und dass das ziemlich ungewöhnlich ist, weil ich in "fremden" Betten im Grunde selten so gut schlafe wie in meinem eigenen! Wer tut das schon?! Ich fühle mich bei ihm eben einfach wirklich wirklich sehr wohl und "zu Hause". Er meinte dann nur, dass er das sehr genießen würde und total schön finden würde, dass das so ist :)

Nach einem Abend mit Hartz IV-TV, was durchaus amüsant ist ;) sind wir gegen halb eins ins Bett, beide schon recht müde. Wir haben noch bis 2 Uhr Sex gehabt.... und haben wieder mal Sachen gemacht *Halleluja* ;)

Im Grunde hätte ich so fertig sein müssen, dass ich gleich ins Land der Träume hätte fallen müssen. Aber irgendwie war in der Nacht der Wurm drin.... Ich plage mich gerade mit Reizhusten herum, der machte mir die halbe Zeit der verbliebenen 5 Stunden bis zum Weckerklingeln die Nacht unruhig. Musste ich nicht husten, versuchte ich es zu unterdrücken.... War das auch ok, fing F. an zu Schnarchen. Irgendwann in der Nacht ist dann noch der Akku vom Babyphone platt gewesen, weshalb ich aufstehen und es ans Netz hängen musste.... Und irgendwann danach schrie dann die Nachbarstochter das halbe Haus zusammen *rolleyes* Eine super Nacht!

F. war 2x zwischendurch so süß und legte mir mitten in der Nacht seine Hand auf meinen Körper, streichelte mich kurz... Immer dann, wenn ich gerade arg am Husten war. Ich habe zwischendurch immer kurz überlegt, ob ich nicht hochgehen und bei mir schlafen soll, damit wenigstens F. eine ruhige Nacht hat. Na ja....

Als es gegen 7.00 Uhr ging kuschelte ich mich an F. ran, einen Wecker hatte ich gar nicht wahrgenommen. Ich glaube, er hatte den auch vergessen zu stellen. Wir lagen noch bis viertel nach zusammen im Bett, beide total müde und alles, nur nicht ausgeschlafen und erholt von der Nacht :/ Er meinte zwar noch beim Verabschieden, dass er am Nachmittag zu Hause sein würde, aber ich hatte für mich eigentlich schon beschlossen, die nexte Nacht mal wieder im eigenen Bett zu verbringen.

Ich bin gestern nach der Arbeit heim, habe den Haushalt geschmissen, Müll runter gebracht....was man halt so tut. Währenddessen kam F. auch heim, wir quatschten kurz an der Haustüre. Er hatte einen scheiß Tag gehabt, war angenervt.... Armes Hasi ... Am frühen Abend schrieb ich ihm dann eine Sms:

Schatz sehen wir uns morgen? Kuss

Er antwortete mit einem "Jap, gerne!!" und so hatten wir dann beide mal wieder einen Abend jeder für sich daheim. Ich kann auch nicht leugnen, dass ich das gestern ganz gut fand. Ich war am Abend dann noch mal im Keller weil ich ein paar Dinge fotografieren wollte, F. war gerade mit seiner Waschmaschine am hantieren. Kurz noch mal bissl gequatscht, einen dicken fetten Kuss gegeben und jeder entschwand in seinen Abend.

Heute früh fand ich es ganz schön mit dem Gedanken aufzuwachen, dass wir uns heute Abend sehen werden. Ich freu mich schon sehr auf ihn :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen