Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Samstag, 25. August 2012

Tag 4 der Woche.... und Tag 3 an dem wir uns sehen *love it*

Nachdem wir ja nun den Dienstagabend Zeit hatten, uns ein wenig auszuruhen, ging es Mittwoch wieder ans Werk ;) Erst saßen wir noch gemeinsam vor dem TV... also streng genommen lief der TV irgendwie im Hintergrund während wir uns unterhielten. MIR war eh nicht nach TV und als Hintergrund-Bespaßung finde ich diesen sowie so äußerst unangenehm. F. meinte dann, er würde gleich Musik anmachen.... Guter Plan!

Er setzte sich vor den TV-Schrank und kramte nach CDs. Wir sprachen über "Erwartungen" ... Über das, was wir eben suchen, was wir brauchen, wollen. Natürlich auch wieder über das leidige Thema Saskia.

Wonach suche ich im Leben? Was will ich? Ich will einen Partner! Saskia ist kein schlechter Mensch, sie ist auch kein schlechter Partner... Überhaupt nicht.... Aber trotzdem sitze ich hier mit DIR. Können wir das? Können wir beide Partner sein? Ich glaube total dass wir können! Ich hab dich gefunden, obwohl ich dich doch eigentlich gar nicht gesucht hatte....

Er sprach über seine Beziehung zu Saskia und dass diese im Grunde nur noch ein Schatten ihrer selbst sei. Trotzdem würde es ihm schwer fallen... Die Kinder würden ihn lieben, es würde den Kindern total weh tun wenn er sich trennt, für sie würde es ein Schlag ins Gesicht.... Und dann meinte er: Merkst du was? Ich spreche nur über die Kinder, gar nicht darüber wie es für Saskia ist.

Ich werde mich von Saskia trennen.

Es mag vielleicht grad komisch klingen, aber SO hatte er das bislang ehrlich gesagt noch nie von sich gegeben. Bislang hatte er sich da immer gewunden, war nicht konkret geworden, hatte gesagt, dass er weiß, dass er das IRGENDWANN tun muss. Dass er weiß, dass ich das nicht ewig mitmache. Aber ein ganz klares "ich trenne mich" hatte ich noch nicht von ihm gehört. Hey wir nähern uns in kleinen Schritten dem Ziel :p Die Frage ist jetzt natülich nur: WANN?! *rolleyes*

Irgendwann hatte er Musik gefunden... In der hintersten Ecke seines Schrankes.... Irische Musik! Er ist halber Ire :) Und ihm war danach mir die Musik vorzuspielen. Ich muss ja zugeben...schlecht finde ich diese Art von Musik nicht. Ich muss dann immer gleich an Lord of the Dance denken ;) Wir erzählten über dies und das.... Wie wir das halt gerne tun wenn wir in weinseliger Laune beieinander sitzen.

Wir kamen auf eine unserer Nachbarinnen zu sprechen, zwei Häuser weiter. Sie ist attraktiv, keine Frage. Mutter von zwei Töchtern, nehme mal an sie ist so Ende 30/Anfang 40, in einer Beziehung mit einem Franzosen...der auch in Frankreich lebt ... und sie ist scharf auf F. *rolleyes* Sie hatte schon vor einer kleinen Weile einen Zettel in F.'s Briefkasten geworfen. Irgendwas müsste an ihrem Herd gemacht werden und wenn F. Lust hätte, könnte man ja auch mal zusammen ausgehen, Handy-Nr. mit beigeschrieben und ab dafür. Ich würde so was NIE tun!! Aber im Grunde: warum nicht?!

F. meinte dann zu mir, dass er sich mal mit ihr treffen würde und mal mit ihr in die Kiste hüpfen würde... Wer weiß, vielleicht wär's ja ganz nett *grins*  .... Ich nur: Schatz, wenn du DAS machst, kriegen wir beide richtig Ärger miteinander ;)

Von unserer Nachbarin kamen wir dann auch unweigerlich auf das Thema "Häschen". Häschen, so nennt er, und im Grunde jeder im Haus :p, F.'s Weiber. Natürlich hat er eine gewisse Außenwirkung und er stellt sich ja selbst auch als Schwerenöter dar. Er will das, er braucht das, er ist ja nun mal auch attraktiv und ich finde es jetzt nicht wirklich dramatisch, das auch ein wenig auskosten und genießen zu wollen. Die Häschen nun also....

Es ging darum, dass ich zu ihm meinte, dass er sich nicht hinstellen könne und so tun könne, als sei doch alles gar nicht so wild, wenn ER doch aber selbst derjenige ist, der immer von "Häschen" spricht, bzw. gesprochen hat. Ich erinnere mich noch an Ostern. Ich hatte jedem im Haus eine kleine Schoko-Aufmerksamkeit vor die Türe gestellt. Irgendwann trafen wir uns im Flur und F. meinte: "War die Schoki von dir? Ich dachte schon sie wäre von einem meiner Häschen gewesen aber da S. meinte er hätte auch was bekommen, war dann klar, dass es keine von denen war." Lasse ich solche Sprüche weiß ich ganz genau, was mein Gegenüber von mir denken soll und auch wird.

F. meinte dann, dass er das ja gar nicht will und dass er ja auch gar nicht mehr auf die ganzen Häschen reagiert. Ich zu ihm: Schatz... ganz ehrlich... Sie schreiben dir, sie haben deine Nummer. Wo sollen sie sie denn her haben? Ich schreibe doch keinem Menschen wenn ich nicht auch Feedback kriege!

Nein, es sind ja auch seine Leute die seine Nummer total willenlos verteilen.... *blablabla* Er würde ja gar nicht mehr antworten. Er hätte Sms, die er mir zeigen könne, in denen steht "ich bin so traurig dass du nicht mehr reagierst." Ich meinte dann zu ihm, dass er mir die doch dann mal zeigen soll. Immer her damit. Wir diskutierten noch eine kleine Weile...dann stand er auf und holte sein Handy, zeigte mir die Sms in der dann auch tatsächlich genau das drin stand. Irgendwie diskutierten wir dann noch weiter...ich hab irgendwas gesagt in Bezug auf die Häschen... Ich weiß ehrlich nicht mehr was es war. Und er meinte darauf hin nur:

Wenn dir das nicht passt, du weißt ja wo die Tür ist. Keiner zwingt dich hier bei mir zu sitzen.

WHAAAAAAT?! So....und DAS war nun etwas, was gar nicht ging! Ich stand wortlos auf und ging erst mal ins Bad. Natürlich hatte mich das emotional volle Möhre ins Gesicht getroffen. Ich vergoss ein paar kleine Tränen, atmete durch.... *wouza* .... und ging wieder raus. Kampfansage!! Da kam er mir schon aus dem Wohnzimmer entgegen, fiel mir um den Hals und entschuldigte sich 1.000x bei mir.

Er: Schatz es tut mir so leid!! Ich wollte das gar nicht sagen... Ich ... Oh Schatz...

Ich: Ich bin NICHT eines deiner Häschen. Merk dir das! Solche Sprüche kannst du dir sparen.

Er: Oh Gott ja natürlich, ich weiß das. Es tut mir so leid, ich wollte dir nicht weh tun. Es tut mir so leid. Bitte entschuldige.

Ich: Ganz ehrlich ... Ich bin nicht irgendwer...mit mir gehst du nicht so um! Ich will das nicht und ich brauche das nicht. Drück mir noch mal so einen Spruch und ich gehe, liegt bei dir.

Natürlich haben wir uns ganz fix wieder berappelt und es war auch kein Thema mehr. Aber in dem Moment *phew* ich war ordentlich auf Krawall gebürstet! Hätte er sich nicht entschuldigt.... Hui!

IRGENDWANN sind wir natürlich auch mal ins Bett... es war nach 5.00 Uhr - Mittwochabend. Am nexten Tag arbeiten - HÖLLE! Ich habe mich irgendwie aus dem Bett gequält. Habe kein Wort gesprochen. Ich war so müde, so fertig.... Es war furchtbar. Ich küsste ihn zum Abschied und er meinte noch: "Heute sehen? Ganz ruhig?" Ich habe nur genickt, bin in meine Whg und habe mich direkt wieder ins Bett gelegt. Wengistens noch für ein paar Minuten. Ich hätte kaum wach bleiben können. Mein Sohnemann ist dann kurze Zeit darauf wach geworden und ich bin dann natürlich aufgestanden und hab los gerödelt. Aber ich war echt kaputt...

Im Laufe des Vormittags bekam ich eine Sms von ihm:

Baby, alles ok? Heute Abend weiter? Kuss

Natürlich war ich froh über seine Sms! Und ich wollte ihn auch unbedingt sehen, die Frage stellte sich nicht. Ich bin nach der Arbeit heim, er war noch nicht zu Hause. Ich bin mit meinem Sohn dann noch vor die Türe weil er bissl Laufrad fahren wollte, da seh ich beim Runterkommen, dass F.'s Auto vor der Tür steht. Ich hatte gar nicht mitbekommen dass er auf den Hof geritten war. Normalerweise bin ich bei jedem passenden Geräusch gleich sensibilisiert und geh immer mal am Fenster gucken :p Ein Blick auf seine Fenster verrieten mir dann auch das unweigerliche: man(n) hatte sich noch mal schlafen gelegt. Ich sah unseren gemeinsamen Abend dahin schwimmen.... :/

Als wir dann am frühen Abend zurück in der Wohnung waren, klingelte es mit Mal an der Türe. Hoffnung!!!! ER!!!!! ....

Nein, er war es nicht. Einer unserer anderer Nachbarn.... Ob wir gleich mitgrillen würden, letzter Abend vor deren Umzug.... S. wäre spontan auf die Idee gekommen. Natürlich! Wir sammelten unsere 7 Sachen zusammen und gingen in den Garten. Die anderen Nachbarn kamen auch und wir verbrachten mal wieder einen wirklich schönen Abend. Und mal wieder einen schönen Abend OHNE F. *rolleyes* S. hatte mich zuvor noch gefragt ob F. schläft. Ich hatte nur entgegnet dass ich ganz fest davon ausgehen würde, schließlich wären es in der voran gegangenen Nacht nur 2 Stunden Schlaf gewesen. S.'s Grinsen kann man sich vorstellen ;)

Aaaaaber....und es rettete mir den Tag! es dauerte nicht allzu lange bis sich auch F. die Ehre gab und sich zu uns gesellte. Wir hatten einen richtig schönen Abend! Irgendwann gegen 21.00 Uhr brachten wir dann auch mal die Kids ins Bett. Während die Mutter von unseren Umzüglern nicht mehr raus kam, tat ich dies NATÜRLICH ;) Mit dem Babyphone bewaffnet ging es zurück in den Garten. Ich weiß gar nicht, wie lange wir dort noch gesessen haben. Es gingen etliche Flaschen Wein über den Tisch und noch ein selbst gemachter Hefe Weinbrand von S.'s Oma... Der harte Kern bestand dann am Ende aus 6 Personen, also es hätte schlimmer kommen können ;)

Putzig war als F. zwischendrin mal auf die Toi musste. Er lief los...kehrte auf halbem Weg um und meinte nur: "Moment... Ich muss erst noch ... diese wundervolle Frau küssen!" Gab mir einen Kuss und entschwand dann in Richtung wer weiß wohin. Einer unserer Nachbarn entgegnete: "Dann ist es jetzt also offiziell. Na ja, wir haben es ja eh schon gewusst." ;)

Irgendann hieß es aber natürlich auch mal "Aufbruch" und ich bin direkt mit zu F. in die Wohnung. Wir gingen in die Küche, erzählten..... Ich fragte ihn, ob er wirklich mit einer Frau zusammen sein wollen würde, die ein Kind hat, das erst 2 Jahre alt ist. Keine 9, keine 13, keine 18 oder 21.... Ob er das WIRKLICH will, ob er das kann und sich der Tatsache bewusst ist. Er stand vor mir.... nickte und sagte: Ja! Ich kann das und ich WILL das!

....

Ich werde wach.... Und ich schwöre, es war das erste Mal in meinem Leben ... aber ich hatte wirklich diesen berühmten Gedanken.... Wo zum Teufel bin ich?!

Ich liege irgendwo...wo auch immer... ich weiß es nicht. Ich versuche mich erst mal zurecht zu finden. Wach werden, ganz langsam.... Ich bin komplett angezogen, bin zugedeckt mit einer weißen Decke.... *oooook* Umschauen....ich sehe die Kissen ... Und langsam, ganz langsam kehrt die Realität und Wahrnehmung in mein Hirn zurück. Die Kissen kenne ich, ich liege bei F. auf dem Sofa!!!

Und dann die nexten Fragen... WIE zum Teufel bin ich auf das Sofa gekommen? WARUM zum Teufel lag ich auf dem Sofa und er im Bett?! Wie spät ist es überhaupt?!

Ich ging ins Schlafzimmer, es war kurz vor 6.00 Uhr. F. schlief tief und fest, bemerkte gar nicht, dass ich mich ins Bett geschlichen hatte. Noch 45 Minuten bis der Wecker ging... Kurz bevor dieser seinen Job tat hatte F. mich aber wahrgenommen, kuschelte sich an mich.... drückte mich an sich.... ich spürte seinen harten Schwanz an meinem Arsch. Und ich war SOFORT geil!! Ich drehte mich um, wir küssten uns...! Er:

Ich bin so geil auf dich! Ich will dich, JETZT!!

Wir hatten Sex....und irgendwie konnte man schon spüren und sehen und .... ja, dass wir halt am Vorabend KEINEN Sex hatten. Es hatte sich doch bei beiden was "aufgestaut" :))))) Wir vögelten uns um den Verstand ... bis 7.21 Uhr ... Dann fiel F. ein: SCHEISSE - aufstehen, arbeiten gehen!!! ICH hatte ja schon Urlaub *grins* Er verließ das Schlafzimmer....ich stand auf... Er kam zurück und schmiss mich aufs Bett, nahm mich... als gäbe es kein morgen mehr! Ich wusste gar nicht recht wie mir geschieht! Nach einem 10 Minuten-Hardcore-Quickie fragte ich ihn, ob er wisse wie spät es wäre... Woraufhin er nur entgegnete, dass ihm eingefallen sei, dass er seine Termine heute was später hat, weshalb er mich noch mal hart und geil durchvögeln konnte :)

Wir lagen noch eine kurze Weile zusammen im Bett... Er: "Ich will der Mensch sein der dich liebt ... und der Mensch, der dich hart fickt." Ich: "Dann sei es doch einfach... Schatz, du weißt du bist mein Alles-Mensch. Du bist der Mensch der mich liebt, der mich umbringt, der mich so hart vögelt dass ich nicht mehr weiß wo oben und unten ist und du bist der Mensch, der mein Kind liebt und so wundervoll mit ihm ist, dass ich schon gar nicht anders kann als dich zu lieben."

Mein Alles-Mensch eben :) Ich habe ihm das schon ein paar Mal gesagt. Der Ausdruck mag vielleicht irgendwie doof klingen... Aber er drückt aus, was F. für mich ist und dass er eben wirklich ALLES in meinem momentanen Leben berührt.

Natürlich habe ich F. gefragt warum zum Henker ich denn auf der Couch geschlafen habe!! Er meinte ich sei so fertig gewesen, dass ich wirklich mitten im Gespräch eingeschlafen bin - einfach so *zack* und weg! Er wollte dann mit mir rüber gehen aber ich habe das wohl komplett verweigert *tüdelü* Hey ich hab geschlafen - ich habe nichts mehr mitbekommen. Ich kann mich daran nicht mal mehr erinnern. Er meinte, er hätte mich dann eben einfach zugedeckt und wäre schlafen gegangen :)

Nun also Wochenende... Normalerweise freut man sich aufs Wochenende, ich weniger, denn dann bin ich immer "allein daheim". F. ist natürlich wieder unterwegs. Hat aber schon mal in Aussicht gestellt, dass wir Sonntag doch, je nach Wetterlage und wann er dann wieder einfliegen würde, was zusammen mit dem Kurzen machen können. Und wenn es nur ein bisschen chillen im Garten ist.

Wir hatten unsere Umzügler heute alle gemeinsam verabschiedet und F. hatte mich doch auch tatsächlich draußen vor der Türe so geküsst, bzw. begrüßt, wie man eben seinen Partner begrüßt...war schon ganz niedlich ;) Jedenfalls meinte er danach, dass er noch mal kurz hoch kommen würde bevor er fährt. Was er dann auch gemacht hat. Er kam rein, wir küssten uns ... er ging zum Kurzen ins Zimmer ... und dann verabschiedete er sich ins Wochenende mit einem "bis spätestens Sonntag".

Und ich hoffe natürlich innigst, dass ich morgen vielleicht noch mal eine Sms oder einen Anruf bekomme. Schön wär's :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen