Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Montag, 20. August 2012

Immer wieder sonntags ... *träller* ;)

Zwar hatte F. am Samstagnachmittag noch gesagt, dass er vielleicht wieder kommt, wenn es ihm nicht "gefällt", aber so richtig damit gerechnet hatte ich natürlich nicht. Gut.... gehofft hab ich es schon...

Es war irgendwann am frühen Abend als mein Handy klingelte... ER:

Schatz? Ich wollte nur mal deine Stimme hören. Die Jungs sind jetzt hier... Ich liebe dich! Ich meld mich vielleicht später noch mal, ja?

Er war bei ihr, rief mich aber an. Na wie ich DAS wohl fand :)))))) Leider meldete er sich dann aber später am Abend nicht noch mal. Gut, ich konnte das verschmerzen *smile*

Den ganzen Sonntag wartete ich natürlich darauf, dass er wieder heim kommt. Es war eine Affenhitze draußen, wir saßen mit ein paar Nachbarn im Garten. Leider war von ihm aber weit und breit nichts zu sehen und zu hören. Es war gegen 19 Uhr als wir im Garten unsere Sachen zusammen packten und nach oben gingen. Mein Sohnemann bekam um 19.30 Uhr sein Abendbrot...wie immer.

Ich schrieb gerade noch mit meiner besten Freundin auf fb.... Ich war kaputt vom Tag und meine Stimmung war irgendwie im Keller. Ich wollte ihn so gerne noch sehen, wollte ihn küssen....berühren... Dachte aber, dass wir uns nicht mehr sehen würden weil es schon so spät war und er noch nicht zurück. Ich schrieb ihr gerade, dass ich nicht so dolle drauf bin weil wir uns wohl nicht mehr sehen würden, da bekam ich eine Sms von ihm:

Heute???

*yeeeeees* Von jetzt auf gleich drehte sich meine Stimmung :) und ich war einfach nur froh und glücklich am Abend in seine Arme fallen zu dürfen! Um 20.40 Uhr rief ich ihn an, um zu fragen, ob es bei 21.00 Uhr wie gehabt bleibt oder ob er noch bissl länger braucht weil er was später heim kam. Aber es sollte bei 21.00 Uhr bleiben.

Ich war zur gewohnten Zeit bei ihm, wir flätzten uns auf die Couch.... Er erzählte mir, dass er natürlich wieder Mal KEINEN Sex mit Saskia hatte. Es geht vom Kopf her einfach nicht! Er findet es gut...also die Tatsache, dass ich ihn so sehr beschäftige, dass es eben einfach nicht geht. Er mag es dass ich in seinem Kopf bin....  Ich natürlich auch ;)

Wir sprachen dann mal wieder über Gott und die Welt, tranken bissl Wein ... quatschten so gut zwei Stunden bis auch die zweite Flasche Wein leer war und fingen an uns zu küssen, uns hinzugeben und noch auf der Couch Sex zu haben. Ich war heftig zu ihm.... und er genoss es! Ja, ich brauche es hart gefickt zu werden, aber ja....ich brauche es genau so sehr auch mit ihm so umzugehen. Wir schwitzten.... Sex mit absolut verschwitzten Körpern ist GEIL! Wenn jede Stelle, die man vom Körper des anderen küsst, salzig schmeckt.... Sich die Gerüche der Körper in der Luft vermischen und man die Geilheit förmlich riechen kann....! Um seine Couch aber nicht völlig zu zerstören *hust* wechselten wir recht bald ins Bett, um dort nahtlos anzuknüpfen.

Der Sex war großartig, natürlich! So großartig, dass ich DIREKT danach einschlief. Ich war eh schon ein wenig kaputt vom Tag gewesen als ich zu ihm kam und der Sex gab mir dann noch mal den letzten Rest ;) So richtig wahrgenommen hatte ich das aber gar nicht *tüdelü* Ich bin nur irgendwann wach geworden, als er sich an mich ran mümmelte und an mir herum fummelte. Er erzählte mir dann, dass er sich noch fix bissl was zu Essen gemacht hätte, ich wäre ja gleich ganz tief und fest eingeschlafen :) Wir hatten noch mal Sex....es war weit nach 1.00 Uhr aber immer noch extrem warm draußen. Auch die Wohnung hatte sich nicht wirklich abkühlen wollen über den Abend und im Schlafzimmer war es grad noch mal so heiß. Wir schwitzten..... wir nahmen uns, alles war salzig, nass, geil!!! F. kam.... heftig und wundervoll!! Er stand auf.....und legte sich neben das Bett auf den Fußboden. Irgendwie reichte das aber nicht.... Er stand wieder auf und legte sich im Flur auf den kalten Fliesenboden. Ich krabbelte aus dem Bett zu ihm runter und dann lagen wir beide dort.... Arm in Arm auf den Fliesen....

Als wir uns etwas abgekühlt hatten, legten wir uns wieder ins Bett und schliefen ein. Ich habe gut geschlafen, neben ihm gelingt mir das immer häufiger. Ich fühle mich wohl, ich fühle mich zu Hause *seufz*

Der Wecker klingelte um 6.45 Uhr, er hat die Woche Spät. Er drückte sich an mich, ich spürte seinen harten Schwanz. Wir sind kaum wach und schon wieder könnten wir ... wir sind furchtbar! Ich sagte ihm, dass er das lassen muss....ich müsse mich gerade ziemlich zusammenreißen nicht über ihn herzufallen. Er ließ von mir ab...legte sich auf den Rücken. Ich drehte mich zu ihm und legte mich halb auf ihn drauf. Aber im Grunde war es da schon zu spät. Ich war schon wieder so geil, dass ich es nicht lassen konnte ihn zu berühren.

Es war kurz, heftig und gut.... Um 7.15 Uhr sind wir aufgestanden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen