Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Montag, 6. August 2012

Und heute Abend gehts weiter... *autsch*

Nachdem ich nun Samstag feststellen musste, dass sich der werte Herr Nachbar noch mal aufs Ohr gehauen hatte, schrieb ich ihm eine Sms, dass er sich melden soll wenn wir sein Auto holen sollen, wir seien ja daheim.

Es tat sich den ganzen Tag nichts... *hmmm* Zwischendurch war ich mir gar nicht mehr so sicher, ob er überhaupt noch daheim war und sein Auto nicht schon mit jemand anderem geholt hatte. Dann klingelte aber gegen 19.00 Uhr mein Handy... ER.

Ich: Naaaa, auferstanden von den Toten?! *grins*

Er: Öhm...ja.... Wollt dir ein bisschen Vorlauf geben, können wir so in 15/20 Minuten mein Auto holen?

Ich hatte mein Kind gerade aus der Wanne geholt, passte also. Wir machten uns parat, gingen runter, ich schnallte den Kurzen an... *wart* Ich ging noch mal rein, klopfte bei ihm. Er machte die Türe auf, stand noch im Bad, nur ein Handtuch grad so vor sich gehalten....und lächelte mich an. "Ich bin gleich soweit!" ;)

Es dauerte dann auch wirklich nur noch paar Minütchen und er kam raus, setzte sich ins Auto... wir fuhren los.

Er: Das machen wir aber auch nicht noch mal, oder?! :)
Ich: Nicht?! :)
Er: Wahnsinn...
Ich: Jaaa, total verrückt!
Er: Bereust du irgendwas?
Ich: Bereuen?? Nie! :)

Er erzählte mir dann noch, dass von seinem Armband was schrott gegangen ist und ich sein bestes Stück ein wenig lädiert habe *hust* Gut, ich konnte kontern und meinte, dass SITZEN bei mir grad ganz schlecht ist :p

Während der Fahrt nahm er übrigens meine Hand, was ich äußerst reizend fand *smile*

Ich schmiss ihn dann an seinem Auto raus, wir fuhren "zusammen" zurück, daheim angekommen wünschte ich ihm noch einen schönen Abend und ich verschwand in meiner Wohnung. Kurze Zeit darauf verließ er dann das Haus und kehrte auch nicht wieder zurück.

In der Nacht von Freitag auf Samstag hatte er mich in den Morgenstunden gefragt, ob ich Sonntag daheim wäre, ob wir uns dann sehen würden. Nun war ich mir ehrlich gesagt nicht so wirklich sicher, ob wir uns wirklich sehen würden. Vorsichtshalber ließ ich mal das "Parat-Mach-Programm" durchlaufen.... Im Grunde war es mir aber ganz recht, dass es letzten Endes dann nichts mehr wurde gestern.

Ich schrieb ihm vor dem Schlafengehen noch eine Sms... sinngemäß, dass ich ganz dringend ganz bald wieder mit ihm schlafen möchte ;) Eine Antwort, wer errät's, hab ich natürlich nicht bekommen. War aber ok, ich hatte nicht wirklich damit gerechnet.

Heute früh war er etwas spät dran. Ich wusste, dass er Spätdienst hat - also um 8.00 Uhr beginnt. Ich hab zwischendurch natürlich immer mal nach draußen geschaut um nach dem Auto zu gucken *tüdelü* Irgendwann nach 7.30 Uhr hörte ich dann im Hausflur unsere Haustüre, huschte ans Fenster.... Da war er .... *seufz* Hatte ich irgendwann schon mal erwähnt, dass ich ihn unheimlich gerne anschaue?! Er ist sooo attraktiv ... *hach* :)


Es war 7.42 Uhr als dann mein Handy klingelte.... ER!


Ich: Guten Morgen der Herr!
Er: Guten Morgen... Du bist noch zu Hause?!
Ich: Ist doch erst 42...
Er: Bist doch sonst immer was früher weg als ich...
Ich: Öhm...eigentlich immer so kurz vor acht.
Er: Hm...muss heut nach XXX, da war irgendwas die Nacht, bin was später dran. Sehen wir uns heute?
Ich: Ich bitte darum....
Er: Fein, machen wir. Wir telefonieren heute Nachmittag noch mal und dann....
Ich: Ja machen wir so. Dir einen stressfreien Tag!

:)))) Ick freu mir! Auch wenn ich zugeben muss.... *puh* Ich glaub am Anfang wird's gar nicht mal so ohne sein.... Aber Schmerz lässt ja bekanntlich auch nach.

Ich bin immer noch etwas angeschlagen und spüre durchaus noch, was wir da Freitag alles gemacht haben :p Habe mir schon meine Bepanthen mitgenommen auf Arbeit und bin fleißig am cremen! Zudem hatte ich heute früh wieder den Anflug einer Blasenentzündung!!! AAAAAHHHH!! Habe jetzt schon über 4 Liter Tee getrunken, mich mit Cystinol und Cranberry-Kapseln verarztet... Trinke in Wasser aufgelöstes Natron.... Da DARF jetzt nix kommen!

Heute Abend also auf in die nexte Runde *smile*

4 Kommentare:

  1. Na dann viel Spaß heut abend :D Hoffentlich kannst du morgen überhaupt noch laufen *lach* Freue mich, dass es dir so gut geht, du hörst dich sehr glücklich an... Deine Berichte sind immer so spannend geschrieben!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Spaß hatte ich, danke ihr Lieben :))) Bericht folgt!

    @Frieda
    Danke, ich bin auch sehr glücklich im Moment! Um es mal platt auszudrücken: Mir scheint die Sonne aus dem Arsch *smile*

    AntwortenLöschen
  3. Soso... dir scheint die Sonne aus dem Arsch :D Na wenns wieter nichts ist *lach*
    Dann mal husch husch der Montagsbericht :)
    Das ist soo spannend hier, hach!!!

    AntwortenLöschen