Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Freitag, 10. August 2012

Der gestrige Abend...

So richtig ergreifend viel habe ich vom Vorabend gar nicht zu berichten... Was aber nichts schlechtes bedeutet ;) Ich war zur gewohnten Zeit bei ihm, brachte ein Weinchen mit, den ich erst mal im Kühlschrank parkte, da F. Martini gekauft hatte und wir den erst mal probieren wollten - ER hatte diese Marke wohl auch noch nicht getrunken. Also ran an das Zeug ! Und ich kann nur sagen: gefährlich lecker *smile*

Während er in der Küche die Gläser für unseren Martini säuberte, "erzählte" er vom Vorabend:

Joa...Saskia war ja gestern da... Hm...war irgendwie... Keine Ahnung. War total kurz, ich war auch irgendwie nicht so besonders gut drauf. Sie hat mir gezeigt was sie sich für Samstag gekauft hat, wir sind da auf ne Feier eingeladen... Ja... Ich war ganz normal zu ihr, nicht schlimm oder so...aber irgendwie eben doch zurückhaltend. Dann meinte sie, dass sie wieder fahren würde und ich hab sie nicht aufgehalten *schulternzuck*

Ich habe auch nicht mit ihr geschlafen. Hätte ich es getan, hätte ich es dir gesagt. Auch wenn das sicher keine Information gewesen wäre, die du gerne gehört hättest.

Ich:
Schatz, du weißt es... Mir ist wichtig dass du ehrlich zu mir bist. Und ja, ich hätte es gerne gewusst wenn du mit ihr geschlafen hättest.

Er:
Ich habe nicht mit ihr geschlafen. Und ... ganz ehrlich ... Hätte ich das getan und wäre sie über Nacht hier geblieben dann hättest du auch definitiv was sagen dürfen!!

"Dürfen" nicht im Sinne von: ER, der große Herr und Herrscher erlaubt es mir, meinen Unmut zu äußern - nein. "Dürfen" im Sinne von "es wäre mehr als angebracht gewesen".

Wir setzten uns auf die Couch, bewaffnet mit Gläsern und der Flasche Martini und unterhielten uns. Ganz entspannt... Irgendwann fingen wir dann natürlich an aneinander rum zu fummeln, uns auszuziehen... Ich trug eine knaaaaatsch-enge Jeans. Diese Hose sitzt so eng, da passt kein Blatt Papier mehr zwischen Stoff und Bein. Er zog sie runter...ich hatte meinen einen Schuh noch an... Er zog die Hose über den Schuh und .... *zack* .... da hatten wir den Salat. Mein Fuß samt Schuh blieb förmlich in der Hose stecken!! Es ging weder vor noch zurück *eeeeek* Er zog an der Hose wie verrückt, ich zog an der Hose.... Er versuchte es mit meinem Fuß...zog irgendwie am Schuh... NIX ging :)))) Und ich musste sooooo lachen! Ich bin gar nicht mehr parat gekommen.... !! Irgendwann - nach gefühlter Ewigkeit - versuchte ich meinen Schuh auszuziehen, in der Hose.... Ich bat ihn um Hilfe, er zog und zog und zog .... Gott ich hab so gelacht :)))) Und dann *taddaaaaa* mein Fuß rutschte aus dem Schuh und ich konnte mich endlich befreien!

Ich hatte zwischendrin echt Schiss dass wir mich frei schneiden müssen ;)

Wir hatten dann mal wieder eine endlos lange und grandiose Nacht mit Sex, der mir mal wieder alles abverlangt hat. Ich weiß auch gar nicht mehr so genau, wann wir eigentlich ins Bett sind. Ich weiß nur, dass ich irgendwann mal auf die Uhr geschaut habe und da war es 4.30 Uhr - geschlafen hatten wir da noch nicht. Irgendwann morgens lagen wir nebeneinander, hatten gerade wieder miteinander geschlafen... Ich weiß nicht, wir sind so schlimm.... Kaum sind wir wach, müssen wir wieder aneinander herum fummeln. Es ist wie eine Sucht, wir kriegen nicht genug!

Jedenfalls liegen wir nebeneinander und ich schaue auf die Uhr: 8.40 Uhr *hoppla* Ich: Schatz, hast du mal auf die Uhr geschaut? Er: Ja, alles gut. Ok...scheinbar brauchte er erst später zur Arbeit. Ich hatte zwar eigentlich einen Termin beim Arzt... Allerdings um 8.30 Uhr - da brauchte ich mich nun auch nicht mehr zu hetzen ;) Mein Sohnemann war erstaunlicherweise noch immer am Schlafen - sehr angenehm *grins*

Wir lagen noch bis sage und schreibe 10.00 Uhr gemeinsam im Bett und standen dann in aller Ruhe auf. Er fuhr zur Arbeit und ich ging in meine Wohnung. Ich sah aus wie ich mich fühlte....total durchgevögelt *hust* :) Ob wir uns nun heute sehen, weiß ich gar nicht. Ich glaube nicht.... Ich denke er wird nachher noch anrufen. Ich bin zwar mal wieder etwas lädiert - bleibt eben einfach nicht aus! - aber ich hätte schon extreeeeem Lust mit ihm zu schlafen! Mal zwei Tage Pause täten meiner Körpermitte aber gerade ehrlich gesagt nicht sooo schlecht *tüdelü* Wir werden sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen