Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Donnerstag, 9. August 2012

Unser Dienstag... :)

Gestern Abend bin ich zur gewohnten Zeit zu ihm runter. Wir haben uns aufs Sofa gesetzt, Weinchen getrunken...geredet... Wie immer :)

Er sagte mir mal wieder, wie arg ich seinen Kopf anrege. Dass ich genau die richtigen Knöpfe bei ihm drücke.

Er: Aber eins ist klar: ich will dich nicht teilen!
Ich: Gut, dass es so ist!
Er: Was ich mir vielleicht gerade so noch vorstellen könnte... Hm... Keine Ahnung... Man stelle sich vor wir sind irgendwo zusammen unterwegs... Und du siehst jemanden und sagst zu mir: oooohhh.... das hätte ich heute Abend gerne. Jaaaa gut....darüber könnten wir mal nachdenken.

*ach* :) Ganz ehrlich? Ich finde es amüsant! Für mich liegt es momentan außerhalb meiner Vorstellungskraft mit einen anderen Mann schlafen zu wollen, das habe ich ihm auch gesagt. Ich will es einfach nicht, das heißt aber nicht, dass ich es niemals wollen werde. Aber interessant, dass er diese Möglichkeit nun zumindest schon mal in Betracht gezogen hat.

Wir sprachen über unseren bevorstehenden Urlaub. Ich erinnerte ihn daran, dass wir ja eine Woche zusammen frei haben... Woraufhin er nur entgegnete, dass wir dann auf jeden Fall was zusammen machen müssen. ER würde den Mini mal so richtig einstimmen und ihm zeigen, wie Angeln so funkitioniert *seufz*

F. ist Angler ... und ich finde den Gedanken, dass er mit meinem Kurzen einen Fisch fängt, absolut romantisch.... Klingt das bescheuert? Vielleicht... :) Ich habe ihn gefragt, ob er das wirklich mit uns macht. Und er nur: Ja na klar...! Ich zeige dem Mini mal wie man richtig angelt! Wir nehmen uns ne Decke mit, was zu essen, machen uns nen richtig schönen Picknick-Nachmittag und angeln nebenher!

Im Moment ist es bei mir eher der Gedanke: zu schön um wahr zu sein! :) Warten wir es ab!

Wir saßen auf dem Sofa, surften ein wenig gemeinsam im Internet und sprachen darüber, mal zusammen ein Wochenende zu verbringen. Komplett... Ja, ich kann kaum leugnen dass ich darauf mehr als nur Lust habe :p

Wir gingen recht zeitig ins Bett... Hatten Sex, natürlich :) Auch wenn ich zugeben muss...es war ein wenig "eingeschränkt" denn ich bin tatsächlich an den Punkt gekommen, an dem ich sagen musste, dass es nicht mehr ging... *tüdelü* Ich bin körperlich angeschlagen, so arg, dass es wirklich schon unangenehm ist. Da hat das cremen jetzt irgendwie auch nix mehr rausreißen können. Na ja gut...geht auch wieder vorbei ;)

Und klar war: wir sehen uns am darauffolgenden Abend nicht. Staffel-Finale von PP, da MUSS ich doch gucken *grins* Ich hätte aber auch ohne PP einen Abend Pause verlangt. Brauchte mein kleiner geschundener Körper *hust* ;)

9 Kommentare:

  1. Und, gibt es schon was genaues in Richtung Auswandern?

    Hach...

    AntwortenLöschen
  2. Nein ... ähm ... Steffi?! Steffie?! Wie darf ich abkürzen? Stefanie klingt so förmlich ... :)

    Ich hake das im Moment noch unter Alkohollaune ab und schaue mal was passiert. Lasse das einfach mal so stehen. Wenn es ihm wirklich ernst ist, wird er das Thema schon noch mal von sich aus ausgraben ;)

    AntwortenLöschen
  3. Steffi kannste gerne (oder katchika ;)):D hihi :D
    Jut, ich dachte nur du hättest uns Infos unterschlagen :D

    AntwortenLöschen
  4. katchika hab ich schon "wahrgenommen" ;)

    Nein nein...ich würde hier doch eine Infos unterschlagen *eek* ;)

    AntwortenLöschen
  5. gut :D dann bin ich ja beruhigt :D
    (hab dich übrigens auf meinem blog verlinkt, wenns recht is)

    AntwortenLöschen
  6. (ist recht, natürlich!)

    Gut zu wissen, dass du einen Blog hast. Ist schon abonniert :D Komm nur heut nimmer zum Stöbern ;)

    AntwortenLöschen
  7. kein ding, is eh nix besonderes, der is noch ganz "frisch" :D

    AntwortenLöschen
  8. Ist das Angeln denn nun geplant? Gruß Kai

    AntwortenLöschen
  9. Kai, ob wir tatsächlich angeln gehen, wird sich in drei Wochen zeigen ;)

    AntwortenLöschen