Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Donnerstag, 16. August 2012

Achterbahnfahrten....

Im Grunde ist es schon mit der Kirmes oder einem Vergnügungspark zu vergleichen.... Aus dem Alter, in dem mir die Achterbahnfahrten einen mords Spaß gemacht haben, bin ich mittlerweile langsam raus *rolleyes*

Nur sind es in meinem "aktuen" Fall natürlich meine Gefühle, die Achterbahn fahren.

Gestern Abend war ich mit meinem Kurzen unterwegs, wir hatten uns mit ein paar Arbeitskollegen in einem Biergarten für 18.00 Uhr verabredet. Ich verließ um kurz nach halb das Haus. Auf dem Weg nach unten...mein Zwerg war mir schon voraus gegangen.... sah ich auf dem mittleren Treppenabsatz aus dem Fenster und sah Saskia's Auto *eeeeeek* Sie sprang aus ihrem Auto und huschte flinken Fußes zu unserem Haus.

Ok...mein Herz RASTE! Mein Keks war mittlerweile an der Türe unten angekommen und versuchte diese alleine zu öffnen - will halt im Moment alles alleine machen. Unsere Haustüre ist aus ... also Glas ... Aber so geriffelt.... Man kann sehen, ob auf der anderen Seite jemand steht, aber man erkennt eben nur Umrisse, Farben etc... SIE und ICH kamen quasi gleichzeitig an der Türe an *na toll* Sie hatte just in dem Moment bei F. geklingelt als ich die Türe aufmachte. Ich begrüßte sie und hielt meinen Sohn dazu an ein wenig "schneller" zu machen. Der war nämlich eifrig dabei wie angewurzelt stehen zu bleiben und sich die Dame die da vor der Türe stand erst mal in Ruhe anzuschauen. Wie kleine Kinder halt so sind - war nur grad äääääußerst ungelegen.

F. machte die Türe aber nicht auf - zumindest nicht im ersten Moment. Ich stiefelte mit dem Kurzen zum Auto, sah wie sie erneut klingelte und dann aber rein ging. Ich sah rüber zu ihrem Auto und entdeckte, dass dort noch jemand drin saß. Also war klar, sie holt nur was oder gibt nur was ab. Unmittelbar nachdem sie rein gegangen war, kam sie auch schon wieder heraus gehuscht und fuhr von Dannen.

Ich hatte in der Zwischenzeit meinen Sohn angeschnallt, saß in meinem Auto und wollte mein Navi einstellen.... Ich zitterte total.... Musste erst mal wieder runter kommen. Was für ein bescheidener Moment *rolleyes* Also DAS brauche ich auch kein zweites Mal! Ich bin mir ziemlich sicher, dass F. mit dem Öffnen der Türe absichtlich gewartet hat. Ich hatte ja bereits erwähnt, dass unser Haus total hellhörig ist. Wenn jemand durch den Flur läuft, dann hört man das in den Wohnungen 1a! Also hatte F. 100%ig gehört, dass mein Kurzer und ich gerade im Hausflur waren.

Die Situation, dass ER und SIE und ICH uns gleichzeitig begegnen, hatte er GARANTIERT vermeiden wollen. Was ich ehrlich gesagt sehr gut nachvollziehen kann *hust* und worüber ich auch ganz froh bin. Ich ... oh Gott .... nein DANKE. Ich hätte diesen Moment auch nicht erleben wollen. Alleine ihr direkt zu begegnen war schon schlimm genug.

Auch wenn ich zumindest in diesem einen Punkt ganz "froh" über die Begegnung war:

Sie ist ja nun wirklich überhaupt nicht unattraktiv! Als ich sie neulich vom Fenster aus kurz gesehen hatte, konnte ich ihr ja nicht nah ins Gesicht schauen. DAS ging gestern natürlich und ich durfte feststellen, dass man ihr ihr Alter durchaus ansieht. Irgendwie tat das gut... kann man verstehen wie ich das meine?! Ich denke, ja.

Na ja, ich fuhr mit meinem Sohnemann los und traf mich mit meinen Kollegen. Es war ein netter Abend, an dem ich zunächst auch erst mal keine Gedanken mehr an F. "verschwendete". Gegen 20.30 Uhr wurde es aber langsam Zeit und wir machten uns auf. Wir verabschiedeten uns von meinen Kollegen, setzten uns aber noch einen Moment an den Rhein auf eine Wiese und sahen den vorbei fahrenden Schiffen zu. Irgendwie war mir danach ihn anzurufen... Wollte fragen was sein Fuß macht, mal seine Stimmen hören... Nachfragen ob wir uns morgen, sprich heute, sehen...

Ich ließ ein paar Mal klingeln.... Nicht lange, irgendwie wird mir das immer schon so nach dem vierten Mal klingeln lassen "unangenehm". Gut...er ging nicht dran. Kurz darauf fuhr ich mit dem Kurzen auch heim.

Als ich zu Hause auf den Hof ritt, war mir dann schon klar warum er nicht dran gegangen war. Sein Auto stand nicht vor der Türe, er war gar nicht daheim. Und *zack* da war das doofe Gefühl im Bauch auch schon da.

Er ist sicherlich bei IHR... :/

Ich bin kurz nach 23.00 Uhr ins Bett gegangen, habe natürlich vorher noch mal einen Blick nach draußen geworfen. Sein Auto war bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht wieder da. Ich kann nicht sagen, ob er noch heim gekommen ist.... Ich bin heute früh um 7.30 Uhr aufgewacht, sprich sein Auto wäre so oder so nicht mehr da gewesen, da er ja die Woche "Früh-Dienst" hat und um 7.00 Uhr anfängt zu arbeiten. Irgendwie glaube ich aber nicht, dass er noch heim gekommen ist.

So langsam aber sicher fängt es an mir etwas auszumachen. Also nicht, dass es mir vorher gänzlich egal gewesen wäre... Aber natürlich intensivieren sich auch meine Gefühle für F. und ... ja .... es ist eben einfach nicht schön ihn bei ihr zu wissen.

Eigentlich würde ich F. heute gerne sehen, finde aber den Gedanken, dass er heute früh mit IHR aufgestanden ist und ggf. heute Abend mit MIR wieder ins Bett geht ... *puh* Absurd!
Im Grunde ist es ja nichts anderes wenn er sie am Wochenende sieht, Samstag bei ihr schläft und ich dann hoffe, dass wir uns Sonntagabend sehen. Da steht er ja dann auch morgens mit ihr auf und geht abends mit mir wieder ins Bett.
Jetzt.... wo ich das gerade noch mal schreibe .... förmlich visualisiere .... Der Gedanke ist schon ziemlich beschissen :/ Am Wochenende ist es aber auch so, dass wir uns ja meist Freitag schon nicht gesehen haben. Irgendwie ist es doch noch mal ein Unterschied. Auch weil natürlich mein Verlangen mit jedem Tag größer wird. Kein großer Unterschied....zugegeben. Aber vorgestern ich, gestern sie, heute wieder ich.... ?! *hm*

Wenn ich allerdings daran denke, dass morgen schon wieder Freitag ist und er unterwegs sein wird...ebenso wie Samstag.... Und wir uns dann erst wieder Sonntag sehen, wenn überhaupt. Ach mensch ... *mist*

Wir werden sehen. Mir juckt es in den Fingern mich zu melden, aber ich werde es mal brav bleiben lassen. Und ich weiß jetzt schon, dass ich mich den ganzen verfluchten Tag werde deshalb quälen müssen. Weil ich mich a) zurückhalten muss und weil ich b) darauf hoffe, dass der Herr sich mal herablässt und sich von sich aus meldet.

Und wenn er sich meldet hoffe ich zu hören, dass er nicht bei ihr war. Und wenn er doch bei ihr war....hoffe ich zu hören, dass er nicht mit ihr geschlafen hat....

Denn wie wir wissen....die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!

6 Kommentare:

  1. Hach ja...

    Doch nich so egal, irgendwann, was? Hach, komm ma her *drück dich*

    ich würde durchdrehen! :(

    AntwortenLöschen
  2. Danke Steffi *drück*

    Ich bin ein sehr toleranter Mensch und "ertrage" viel, aber das hat alles auch seine Grenzen. Ich weiß, dass es so ist, wie es ist und es ist MEINE Entscheidung zu sagen, dass es für mich ERSTMAL ok so ist. Aber egal ist mir das natürlich überhaupt nicht.

    Gerade in der Anfangsphase will man sein Gegenüber doch komplett für sich haben!! Auch ich ;) Na wir werden sehen wo unser Weg hinläuft...

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, Juli... *knuddel* Das tut mir Leid. Und Gefühlsachterbahn.. ja! Das trifft es sicherlich! Manchmal kommen mir fast die Tränen, wenn ich das so lese. Es muss echt so hart sein.
    Bleib tapfer! Und ich finde es gut, dass du nun erstmal "abwartest"...

    AntwortenLöschen
  4. Danke Frieda *drück*

    In solchen Situationen wie bei meinem Heimkommen vorgestern ist es schon echt fies... Zu ahnen, dass er bei ihr ist... *puh* Das kann ich nicht leugnen! Er ist mir eben nicht egal.

    Aaaaber ich WILL ihn... :) Und ich WILL daran glauben, dass das was Großartiges mit uns werden kann. Vielleicht ist das verrückt, naiv...absolut bescheuert :p Vielleicht ist er aber genau DER Mensch, den ich immer gesucht habe. Es fühlt sich danach an...

    Angst vor einer Enttäuschung habe ich immer, aber es deswegen ganz bleiben lassen? Nein. Zur Not verbrenne ich mir eben erneut die Finger. Kummer bin ich in der Hinsicht ja mittlerweile gewohnt ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich lese ja schon einige Zeit mit und find es sehr spannend bei Dir ;-).
    Du hattest doch aber mal geschrieben, dass Du für offene Beziehungen bist, also wenn ihr dann mal zusammen seid und er zu einer anderen geht um Sex zu haben, dann wäre das für Dich okay?
    Ist doch jetzt eigentlich ähnlich oder?
    Interessiert mich weil sowas für mich komplett undenkbar wäre :-))).

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)

    Ich kann nicht von vorne herein sagen, dass ich mit jedem Mann, mit dem ich zusammen kommen würde, immer eine offene Beziehung führen möchte. Das ist etwas, das sich entwickeln KANN, aber nicht MUSS.

    Und natürlich möchte ich, wenn ich mich verliebt habe, meinen Partner für mich haben. Ich habe auch kein Bedürfnis mit anderen Männern zu schlafen und es wäre doch wünschenswert, wenn mein neuer Partner das erst mal genau so sehen würde ;)

    Ich stehe dem Thema zwar grundsätzlich offen gegenüber. Das wiederum heißt aber nicht, dass ich es toll finden würde, wenn mein Partner alle Nase lang mit einer anderen Frau ins Bett hüpft.

    Ich kann nur nichts schlimmes an dem Gedanken finden, auch mal ein Auswärtsspiel zuzulassen, oder vielleicht auch nur GEMEINSAM darüber nachzudenken, es mal anzutesten, sich auszumalen, drauf ankommen lassen - vielleicht auch ohne den letzten Schritt zu gehen - wenn man irgendwie das Gefühl hat, dass aus der Beziehung so ein wenig die Luft heraus ist. Weißt wie ich meine?

    Manchmal kann ein Anreiz von außen Wunder bewirken.

    JETZT habe ich die Situation dass ich mich verliebt habe und ich will diesen Mann für mich, für mich ganz alleine :) Und VIELLEICHT komme ich GEMEINSAM mit diesem Mann irgendwann mal an einen Punkt, an dem man über Auswärtsspiele nachdenken kann.

    AntwortenLöschen