Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Dienstag, 7. August 2012

Und nextes Jahr Australien.... ?!

Nach der Arbeit holte ich den Kurzen und war noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen. Ich war gerade auf dem Weg ins Haus als F., bepackt mit einer Flasche Rosé und einem Glas, seine Wohnung verließ und beim Nachbarn von gegenüber, S., einfallen wollte.

Ich (deutete auf die Flasche): Aha!

Ich ging die Treppen weiter rauf und da donnerte meine Einkaufstüte gegen eine der Stufen *klirrrr*

Er (deutete auf die Tüte): Aha!

:p Als ich auf dem gleichen Treppenabsatz stand wie er, fragte er mich, wie denn das werte Befinden in der Köpermitte wäre, und gab mir einen Kuss *smile* Wir quatschten kurz und dann ging ich meiner Wege in meine Wohnung und rödelte mein Programm durch. Hm....eigentlich wollten wir ja am Nachmittag noch kurz telefonieren zwecks des Abends....  Würden wir uns denn noch sehen? Ich wusste es nicht genau. Also Handy geschnappt und den jungen Mann angerufen um zu fragen, ob es denn beim gemeinsamen Abend bleibt.

Natürlich Schatz! Ich freu mich schon total auf dich! Essen, oder nicht essen? Nicht essen?

Er flirtete mit mir, sagte, dass er noch bei S. sitzt und sich tierisch auf unseren Abend freut *smile* Guuuuut.... Ich freute mich auch! Also bester Laune weiter im Programm :) Ich machte mich parat, war gerade dabei den Kurzen ins Bett zu bringen, als mein Handy klingelte. Im Grunde konnte es nur er sein....dem war dann auch so. Und ich hatte schon Schiss, dass er den Abend canceld! Es war 20.30 Uhr...für 21.00 Uhr waren wir verabredet.

Aber nein, er wollte einfach nur noch mal kurz mit mir sprechen :) Er saß immer noch bei S. und mir war schon klar, dass er dort auch noch sitzen würde wenn ich runter komme. Er war auch leicht angeshakert ;) Als es dann 21.00 Uhr war bin ich runter gegangen und da ich mal wieder meine blauen Pumps trug, hatten die Jungs auch schon gehört, dass ich auf dem Weg war. F. riss die Türe bei S. auf als ich auf dem letzten Treppenabsatz war und ich ging erst mal mit zu S. in die Wohnung.

Und dort auf dem Tisch stand dann die Wahrheit.... Die Wahrheit in Flaschen ;) 4 leere Weinflaschen ... Gut, für jeden zwei. Und die fünfte war gerade am Start *hui* Kein Wunder, dass F. schon leicht angetüddelt war! Ich setzte mich an den Tisch, warf meine Beine über F.'s Schoß und wir tranken zu Dritt die 5. Flasche leer :) Es war recht gesellig, wir hatten Spaß, lachten, F. und ich küssten uns ständig, fummelten aneinander herum *smile* Wir saßen vielleicht eine Stunde noch bei S. und sind dann aber rüber in F.'s Wohnung.

Dort in die Küche ... eigentlich wollte er uns jedem einen Drink zaubern - dazu gekommen ist er aber mal so gar nicht. Er redete und redete und redete.... küsste mich dann zwischendurch immer, nahm mich in den Arm. Ging wieder zu den Gläsern, nahm die Flasche in die Hand.... Setzte sie wieder ab, kam zu mir, küsste mich, redete... Er fing seine Sätze 100x an, brach sie immer wieder ab.... Ich bin bald WAHNSINNIG geworden!! *argh* ;) Und dann kam wieder das "beliebte" Thema:

Er machte mir klipp und klar deutlich, dass er mich weder teilen will noch kann. Jemals....er kann es nicht, er will es nicht. Unter Tränen in den Augen ... *huch* ...

Ich begehre dich so sehr.... Niemals will ich, dass jemand anderes hat was ich habe. Ich will dich für mich. Gooooott... ich liebe dich!

Ich habe sein Gesicht in meine Hände genommen und ihm gesagt, dass er mich nicht teilen muss.... dass ich nur ihn will. Dass ich ihn GANZ will! Mit allem was dazu gehört! Und ich habe noch mal Saskia angesprochen.... Woraufhin er nur meinte: Ja es gibt sie... NOCH! ZUR ZEIT!

Sein Telefon klingelte... Er ging ins Wohnzimmer, kam wieder mit dem Telefon in der Hand... Sah mich an und meinte: Saskia! Er legte das klingelnde Telefon auf Seite und küsste mich....

....

Irgendwie war es beinahe gruselig, dass sie genau in dem Moment anrief.

...

Nachdem wir uns geküsst hatten ging er an den Kühlschrank, holte irgendwas heraus ... Und fing dann mit mal von einem ganz anderen Thema an. Er hatte mir schon bei einem unserer ersten Treffen erzählt, dass er seinen Job schon eine ganze Weile recht satt hat. Er verdient nicht wenig, hat eine gute Position.... Aber irgendwie.... Er ist jetzt 15 Jahre im Unternehmen, er mag nicht mehr. Was ihn reizt wäre das Ausland und er hätte hierfür auch diverse Angebote. Gestern sprach er das Thema dann erneut an. Er hat Familie in Australien, einer seiner Brüder lebt dort. Und er hat ein Jobangebot für Australien, das er im Grunde gerne annehmen würde. Ihn hält hier nichts.... *ok* Ich fragte ihn, wann er sich entscheiden müsse... Wann er gehen würde, müsste....

Er:
In einem halben Jahr.... Der Job wäre für 5 Jahre. Für mich muss das Geld stimmen, geben sie mir zu wenig, gehe ich nicht. Für mich ist immer klar: ich muss genug Geld verdienen für mich und für den Menschen an meiner Seite.... Für eine Frau mit Kind.... Das Angebot passt... Ich gehe nach Australien... Ich möchte, dass ihr beide mitkommt! Kommst du mit?

 WAAAAAASSSSS?!

Ich:
Schatz....ist dir klar worüber wir hier gerade sprechen? Es geht nicht um zwei Wochen Urlaub...

Er:
Ja Schatz...es geht um dein Leben, es geht um euer Leben! Kommst du mit?

Ich:
Mein Bauch sagt JA, mein Kopf kann das jetzt nicht entscheiden. Gehst du in jedem Fall?

Er:
Ja ich gehe. Aber ich will nicht ohne dich gehen! Dir muss klar sein, dass der Kurze dann nicht deutsch aufwächst. Wir hätten dort ein Haus, du müsstest nicht arbeiten gehen, uns würde es gut gehen. Nur du und der Mini und ich... Meine Familie wird euch lieben. Für den Mini müssen wir einen großen Sonnenhut kaufen... ;) Kommst du mit?

Ich:
Ich sage es dir noch mal: mein Bauch sagt sofort JA, mein Kopf braucht Zeit zum Nachdenken.

...

Kommen wir zurück auf den Boden der Tatsachen. Er war ordentlich angetüddelt... Gut, dass er Angebote fürs Ausland hat, das hat er mir bereits ganz am Anfang mal erzählt gehabt. Auch, dass er wirklich gehen möchte! Und dass es für ihn aber nur in Frage kommt, wenn das Geld wirklich wirklich passt. Aber DIE Nummer jetzt war mal ganz neu.

Hat er mich wirklich gefragt, ob ich mit dem Mini mitkomme??? JA, verdammt ja... Er hat mich gefragt. War das nur eine Alkohollaune? Man weiß es nicht... Aber gewiss ist, ich werde es heraus finden ;) Ich bin jetzt nicht völlig von der Rolle und glaube, dass er morgen mit uns durchbrennt :p Aber ich kann nicht leugnen, dass ich den Gedanken äußerst reizvoll finde und ich - bei ernsten Absichten - darüber nicht nur nachdenke...

Wir haben uns ins Bett gelegt....und sind eingeschlafen. Tatsächlich ohne Sex zu haben *so was* Ich werde irgendwann wach und schaue auf die Uhr ... 3.00 Uhr .... Wo ist F.? Ich rufe nach ihm... Keine Antwort. In der Küche brennt aber Licht... Ich stehe auf, suche ihn, rufe ihn... Ich schaue ins dunkle Wohnzimmer und sehe, wie er nackt auf dem Sofa liegt und gerade ein Brot isst :))) Er hatte Hunger... Wir sind dann noch mal gemeinsam in die Küche, er hat sich noch ein Brot gemacht und ich bin dann wieder ins Bett. Dachte ja, er würde nachkommen.

Um 4.30 Uhr werde ich durch Geräusche wach.... Ich mache die Augen auf und sehe, wie er durch die Wohnung streunert, überall das Licht ausmacht und ins Schlafzimmer kommt.

Ich: Was ist los mit dir Schatz?
Er: Ich bin eingeschlafen auf dem Sofa und bin jetzt total durchgefroren :/
Ich: Komm her... unter meiner Decke ist es warm!

Er kuschelte sich in Löffelchen an mich und wir schliefen gemeinsam ein. Bis uns der Wecker um 6.45 Uhr wieder aus dem Schlaf riss! Dieser verfluchte Wecker hat einen solch grausamen Ton... *HORROR* Es ist der gleiche Ton, den ich damals bei meinem Wecker hatte, als ich noch zur Schule ging. Vielleicht daher meine Aversion :p

Unsere Körper suchten sogleich die Nähe zueinander und da wir nun am vergangenen Abend keinen Sex hatten, war die Lust um so größer!! Es dauerte keine paar Minuten und wir waren, gerade aus dem Schlaf erwacht, schon wieder mitten drin. Wir hatten heftigen Sex, wilden Sex... lieben uns laut und hemmungslos!

Er fragte mich, was mich geil macht. Ich lächelte....hörte mit dem auf, was ich gerade tat.... setzte mich ganz langsam auf ihn...

Er: Kannst du es nicht sagen?
Ich: .....
Er: Ich muss lernen hart mit dir umzugehen! Ich bin so verrückt nach dir und deinem Körper, ich will tausend Sachen mit dir machen...
Ich: Dann tu es!
Er: Es macht mich total an... Ich muss lernen damit umzugehen. Ich bin so hart zu dir und so heftig... Ich habe manchmal Angst dass ich zu weit gehe. Du hast einen so zarten Körper, ich liebe deinen Körper, ich liebe es wie du riechst, wie du schmeckst...

Wir liebten uns noch bis 8.00 Uhr.... EIGENTLICH muss er um 8.00 Uhr auf der Arbeit sein ;) Und ich im Grunde das Haus verlassen. Egal!! Er fragte mich, ob wir uns heute Abend sehen würden *freu* Natürlich würden wir!! Er fragte ob er was kochen soll.... Und dann standen wir auf. Ich duschte noch fix bei ihm, ging dann hoch.

Ich machte mich fertig ... Stand gerade im Bad als eine Sms von ihm kam:

Meins, alles! Und nur für mich! Kuss dein Egoist

Eben rief er mich an, erzählte, dass er bald seinen Friseurtermin heute vergessen hätte und fragte, ob wir uns dann gleich sehen würden. Ich freu mich auf einen schönen Abend!

5 Kommentare:

  1. HUCH!!! ö.Ö

    Na JETZT bin ich erstmal gespannt wie es weiter geht (was ihr gerade macht, kann ich mir denken *lach)

    Hach nee... :)

    AntwortenLöschen
  2. Ui liebe Juli, damit hab ich ja nun wirklich nicht gerechnet... Krass, Australien :) Bin mal gespannt, ob er heute im nüchternen Zustand das Thema nochmal anspricht... wie aufregend! Und hey, er hat dir ne Sms geschickt, von sich aus... Sag mal, wo findet man denn hier mal n paar Infos von dir? Also wid es dazu kam, wie es ist. Dein Mini, ... Viel Spaß heut abend

    AntwortenLöschen
  3. Stefanie...nicht nur du. ICH bin auch gespannt wie es weitergeht ;)

    Frieda, wie es dazu kam, wie es ist? Ich glaube ich stehe auf dem Schlauch.... :)

    AntwortenLöschen
  4. hihi... Also ich mein ein paar Infos über dich usw., da ich noch nicht so lange mit lese. Und wie alt dein Zwerg ist usw. Aber bestimmt steht das hier wo und ich bun zu doof es zu finden...

    AntwortenLöschen
  5. Nein das steht hier nirgendwo, Frieda :) Mein Zwerg ist im April 2 Jahre alt geworden, ich bin im März 30 geworden... Und alle anderen Informationen über mich/uns... behalte ich mal vorerst für mich. Vielleicht noch so viel: ich bin schon immer, also quasi seit dem positiven Schwangerschaftstest, glückliche alleinerziehende Mami ;)

    Auch wenn ich es wirklch absolut schmeichelhaft finde, dass du dich dafür interessierst und gerne MEHR wissen würdest :) DANKE!

    AntwortenLöschen