Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Montag, 13. August 2012

Der Sonntag danach....

Wir waren mit allen Nachbarn für 13.00 Uhr zum Grillen im Garten verabredet. Als ich F. verabschiedete, meinte ich noch zu ihm, er solle seine Fenster schließen, da wir gleich alle im Garten wären. Wir trafen uns wie geplant - alle Nachbarn waren da, nur F. halt nicht. Es war wirklich schade....ich hätte ihn gerne dabei gehabt - wie man sich wohl denken kann ;)

Die Nachbarn unkten alle, wann F. wohl ins Bett gekommen wäre, ob er denn überhaupt daheim wäre... S. meinte er wäre definitiv daheim, wäre halt spät ins Bett gekommen und ich grinste einfach nur still in mich hinein. S. schaute mich dann zwischendurch immer mal an wenn das Thema aufkam... Na ja :)

Irgendwann meinte jemand von den Nachbarn zu den Kids sie sollen doch mal gaaaaanz laut F. rufen, damit der wach wird. Und in welche Richtung rief mein Sohn? Natürlich in Richtung unserer Wohnung *lol* Ich hab mal wieder still in mich rein gelacht ;)

Es ging gegen Abend - vielleicht 18.00 Uhr rum - als ich dann doch tatsächlich IHN auf seinem Balkon stehen sah. Auferstanden von den Toten! *Halleluja* S. stand kurz danach auf und meinte, sie würden jetzt erst mal F.'s Auto holen fahren. Gesagt, getan. Nach einer Weile tauchte S. wieder im Garten auf und einer unserer Nachbarn fragte, ob F. denn auch noch kommen würde, was S. glücklicherweise bestägtigte. Ich war in dem Moment einfach nur froh das zu hören :)

Dauerte dann auch nimmer lang und F. kam um die Ecke geschossen und gab sich die Ehre. Es gab noch was vom Grill, ich saß da und genoss einfach seine "Nähe". Wir quatschten mit allen Nachbarn, es war noch ein richtig geselliger Abend. Irgendwann küssten wir uns sogar - ich habe allerdings nicht mehr auf die Reaktionen der Nachbarn geachtet. Zumindest habe ich keine Reaktionen wahrgenommen.

F. erzählte, dass der "Haussegen" schief hängen würde. Am Vorabend war ja eigentlich geplant, dass er gemeinsam mit Saskia zu dieser Party gehen würde. Sie hatte dann wohl aber keine Lust und war daheim geblieben, kam später aber doch noch nach. Auf der Party selbst war die Stimmung zwischen den beiden dann aber auch nicht sooo rosig und sie wäre dann auch vorzeitig angepisst abgedampft. Wobei F. meinte, dass er eigentlich nicht das Gefühl hatte, dass er sonderlich pissig zu ihr gewesen wäre. Na ja.... Ganz ohne war es wohl nicht, denn als er am gestrigen Tag dann sein Auto holen gefahren ist, hatte sie ihm wohl seine Sachen vor die Türe gestellt *tüdelü* Na ja...

Ich fragte F. ob wir uns am Abend noch sehen würden, was er glücklicherweise bestätigte. Ich hatte wahnsinnige Lust auf seine Nähe, ich wollte ihn spüren, ihn küssen, ihn einfach um mich haben. Wir saßen alle noch bis 21.30 Uhr draußen, ich brachte den Kurzen ohne Umwege ins Bett und ging dann runter zu F. Wir setzten uns auf die Couch, schauten ein wenig fern und fingen aber kurze Zeit darauf an an uns herum zu fummeln und uns miteinander zu beschäftigen.

F. holte ein wenig Spielzeug ins Wohnzimmer und meinte grinsend, dass er den Spruch von mir ja ganz reizend fänd, dass ich es ja schon interessant finde dass MEIN Dildo nun in SEINER Schublade "wohnt" ;)

Wir hatten ganz tollen und intensiven Sex, wie immer :)))) Irgendwie hatte F. aber schon ordentlich "Druck", was er mir auch ankündigte *hust* - denn ganz entgegen unserer sonstigen Eskapaden, kam er innerhalb kürzester Zeit 2x!! Für ihn gänzlich untypisch, sonst zögert er es immer bis ins Unendliche heraus. Wir lagen auf dem Sofa, schauten fern, beschlossen bald ins Bett zu gehen.... F. hatte scheinbar auch schon wieder Probleme mit seinem Magen. So richtig gut ging es ihm nicht :/ Kurz darauf nickte ich einfach so weg.

Mit Mal werde ich wieder wach weil F. meinte, dass mein Kind kräht *eeeeeek* Ich hatte es gar nicht wahrgenommen. Der Fernseher lief und irgendwie vermischten sich die Geräusche. Er war ja aber wach und hatte es mitbekommen. Dass ich eingeschlafen war hingegen nicht ;) Ich stand auf und meinte zu ihm, dass ich mal nach dem Keks schauen würde, auch wenn dieser zwischenzeitlich wieder ruhig war. Er hatte bereits am Vorabend ab und an mal gehustet und ich vermutete, dass er ein wenig kränkelt. Nun hatte er wohl im Schlaf erneut husten müssen, hatte vielleicht noch schlecht geträumt....

Ich zog mir schnell was über und ging hoch. Mein Kind schlief ruhig in seinem Bettchen.... Da ich nun aber nicht wusste, ob nicht vielleicht in der Nacht doch noch eine Hustenattacke kommt, entschloss ich mich daheim zu schlafen. Mein Sohnemann kommt zwar grundsätzlich mit Hustenattacken gut zurecht und braucht mich auch bei größeren Geschichten nicht, um wieder einschlafen zu können, WENN er denn überhaupt wach wird, aber man fühlt sich eben einfach wohler wenn man dann beim Kind ist. Auch wenn ich ja nun nicht wirklich weit weg gewesen wäre...

Ich ging wieder zu F. runter, sammelte meine Sachen ein und verabschiedete mich in die Nacht.

Im Grunde war es auch ganz gut so. Mein Kurzer hatte in der Nacht mal kurz gejammert, hatte aber wohl nur schlecht geträumt. Ich blieb liegen, wartete einen Moment .... und dann war der Spuk auch schon wieder vorbei. Ich bin direkt wieder eingeschlafen. Hätte ich bei F. im Bett gelegen, wäre ich wahrscheinlich gleich hellwach gewesen und hätte mir wieder die halbe Nacht nur im Halbschlaf um die Ohren geschlagen.

Aber zugegeben.... Heute früh war es irgendwie ein Gefühl von "vermissen". Ich wäre gerne neben F. aufgewacht. Hab auch schon seit dem Aufstehen das dringende Bedürfnis ihm zu schreiben aber ich habe es bislang gelassen. Glaube aber das stehe ich nicht den ganzen Nachmittag noch durch... Ich bin auch immer ganz hin- und hergerissen. Auf der einen Seite mag ich ihm nicht auf den Keks gehen, auf der anderen Seite mag ich ihm schon auch mitteilen, dass ich grad an ihn denke. ER sagt immer zu mir, dass er mir oftmals gerne die Ohren lang ziehen würde, dass ich einfach ein Schisser bin....dass ich nicht immer so viel denken soll, dass ich MACHEN soll. Haaaach....und dennoch..... irgendwie tu ich mich schwer *rolleyes*

Ich glaube auch nicht, dass wir uns heute Abend sehen. Seinem Magen geht es sicher noch nicht wieder so dolle... Ist grad irgendwie so ein Bauchgefühl (vielleicht will ich mir das auch gerade nur einreden, rede es mir schlecht, damit es sich nachher nicht ganz so doof anfühlt, wenn ich Recht behalte.... Super Taktik... *hust*)

Und ich habe heute früh auch mal entdeckt warum ich immer solche "Schmerzen" habe beim Sex. Also sprich...ich bin dieses Gefühl des "wundgevögelt seins" noch immer nicht quitt. Ich habe eine kleine fiese offene Wunde direkt .... na ja, kann man sich ja denken wo :p Die hat vielleicht einen Durchmesser von gerade mal 2mm...gaaaaanz mini also. Aber wie es eben so ist mit solchen Verletzungen, die sind immer ganz besonders hartnäckig und fies schmerzhaft *rolleyes* Und da wir ja nun nicht gerade zärtlich miteinander umgehen, hat diese kleine fiese Wunde auch noch keine Gelegenheit gehabt, richtig abzuheilen. Im Grunde wären ein paar Tage Pause also mal ganz gut.... Aber ganz ehrlich? Ein paar Tage ohne F. mag ich mir im Moment nicht mal im Ansatz vorstellen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen