Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Donnerstag, 9. August 2012

Ich habe Saskia gesehen... *phew*

Dass Saskia existiert ist das eine.... Dass ich sie im Grunde noch nie bei F. gesehen habe, das andere. Nicht, dass ich das wollen würde. Nein... Ich weiß, dass sie da ist und dass er sich am Wochenende mitunter auch bei ihr aufhält. Ok.... Aber ich würde sie nicht ständig in unserem Haus wissen wollen. Nein!!

Und ich finde es für mich ja auch gut, dass sie im Grunde gar nicht präsent ist. Natürlich habe ich jetzt vorher nie drauf geachtet, weiß also nicht wer bei uns im Haus ein- und ausgeht. Aber zumindest in den letzten knapp 8 Wochen habe ich nichts mitbekommen. Ich meine, wie wichtig und intensiv kann die Beziehung sein, wenn man als Außenstehender gar nicht wahrnimmt, dass sie existiert?! Aber wie gesagt, MIR soll das ja recht sein ;)

Nun war es also Mittwoch und mir war klar: Heute PP und Pause braucht mein Körper eh! Wir hatten uns am Morgen auch so verabschiedet, dass wir dann später noch mal telefonieren. Was übersetzt schon eher in die Richtung: heut sehen wir uns mal nicht geht ;)

Ich rödelte am Nachmittag nach der Arbeit daheim rum.... Da klingelte mein Handy. ER. Wir quatschten kurz über unseren Nachbarn S. .... F. hatte mich nämlich mittags schon mal angerufen weil er grad daheim war und mitbekam, wie ein Mensch von den Stadtwerken bei uns einen Zähler sperrte und er dachte er hätte gesehen, dass dieser Mensch einen Zettel in meinen Briefkasten geworfen hatte *eek* Im Laufe des Telefonats fummelte F. dann aber an unseren Briefkästen herum und stellte fest - der Zettel war bei S. im Briefkasten.

....zurück zum Thema... ;)

Wir quatschten also kurz über S. und dann meinte er, dass er heute Abend Besuch bekommen würde *ok* .... Saskia würde kommen .... *oooook* Er teilte mir dann auch noch die Uhrzeit mit...was ich äußerst praktisch fand - so konnte ich den Zeitrahmen, in dem ich mich dann am Fenster postieren würde *tüdelü*  - doch eingrenzen. Irgendwie war es ihm auch ein wenig "unangenehm" mir das zu sagen... Also es war so... hm .... Ich möchte dir sagen, dass sie kommt, auch wenn du das jetzt sicher nicht ganz sooo prickelnd finden wirst. Zumindest klang er danach ;) Ich fands aber gut, dass er er mir gesagt hat.

Jetzt könnte man unken und sagen, er hat das nur gemacht, damit ich nicht auf die Idee komme, ihn am Abend zu belästigen. Hätte er mir aber einfach nur gesagt, dass wir uns heute nicht sehen...oder ich hätte es ihm gesagt, dann wäre es damit gut gewesen. Ich schlage nicht bei ihm vor der Türe auf, rufe ihn ständig im Laufe des Abends an oder bombardiere ihn mit Sms. Sie hätte vorbei kommen können und ich hätte es definitiv NICHT mitbekommen. Diesen Hintergedanken schließe ich jetzt als Grund aus.

Nun wusste ich also, dass sie um 20 Uhr herum kommen würde. Ich wurschtelte also herum, machte meinem Keks Abendbrot und ließ unseren Hof dabei nicht wirklich aus den Augen. Es war 20.15 Uhr rum, als ein Fahrzeug an der Straße vor unserem Haus parkte. Die Tür ging auf, eine blonde Frau stieg aus, lief um das Fahrzeug herum, schnappte sich von der Beifahrerseite ihre Handtasche und kam auf unser Haus zu.

ALLES KLAR. Da lief sie nun also...Saskia. Und ich hätte mir definitiv gewünscht, dass sie klein, fett und hässlich ist. Was natürlich bei der Attraktivität von F. irgendwie unwahrscheinlich war ;) Sie war braun gebrannt, hatte knall-blonde Haare, trug einen kurzen Jeans-Rock, beige Stiefel und ein passendes Oberteil. Sie war längst nicht so schlank wie ich, konnte das Outfit aber durchaus tragen!! Sie klingelte irgendwo und ich - JA, hab ich gemacht *rolleyes* - bin schnell zu meiner Haustüre gelaufen und hab ganz aufmerksam gelauscht, wer denn seine Türe öffnet bzw. wer denn ein "Hallo" von sich gibt. Und es war natürlich F.

So....ich brachte mein Kind ins Bett, zog mir PP rein und da saß ich nun..... Mit dem Wissen, dass dort gerade eine zieeeemlich attraktive Frau bei F. in der Wohnung hockt. Finde ich das gut? NEIN. Ich fands nicht gut... Ich fands gar nicht gut *mist* Ich tigerte mit meinem Weinglas gegen 21.30 Uhr ans Fenster.....

.... *huch* .....

Das Auto stand nicht mehr dort!! War sie jetzt schon wieder weg?! Was war das denn?! Oder waren sie zusammen weg gefahren? Und ganz ganz ehrlich.... Ich wollte das so dringend wissen, dass ich mir schnell mal eine Mülltüte gezaubert habe und Müll runtergebracht habe *hust* Ich ging raus und schaute auf seine Fenster... Zwar waren die Rolläden herunter gelassen, aber nicht ganz dicht und so konnte ich sehen, dass im Wohnzimmer Licht brannte. Und JA, ich hab mir ein zweites Loch in den Poppes gefreut :)))))

Ich ging also beinahe schon fröhlich pfeifend wieder hoch in meine Wohnung. Setzte mich vor den TV, genoss den ruhigen Abend ;) Bevor ich ins Bett ging, ging ich noch mal ans Fenster, um dieses zu schließen. Und da sah ich in der Dunkelheit, dass ein Auto an genau der Stelle stand, an der zuvor IHR Auto gestanden hatte. Ich konnte jedoch das Nummernschild in der Dunkelheit nicht mehr erkennen. Von der Form des Autos her, hätte sie es aber sein können.

Ich hatte allen ernstes kurz überlegt, ob ich noch mal runter gehe um zu gucken. Hab mich dann aber grad noch mal zusammenreißen können und hab es gelassen ;) Als ich dann heute früh aufstand, führte mich mein erster Gang ans Fenster .... Und was sahen meine müden Augen??? Es war zwar ein Fahrzeug des gleichen Fabrikats AAAAABER ein anderes Nummernschild. Es war also nicht ihr Auto :p

Ich machte mich und den Kurzen fertig, um kurz vor 8.00 Uhr machte der kleine Mann dann schon mal die Türe auf und stiefelte in den Hausflur. Kurz danach höre ich, wie eine von den beiden Türen im Erdgeschoss aufging. War es nun die von S. oder die von F.? Keine Ahnung.... Ich sammelte meine letzten Sachen zusammen und ging los, meinem Kind hinterher....das sich schon mal auf den Weg gemacht hatte ;)

Ich kam den Treppenabsatz herum und sah, dass S. vor seiner Türe stand. Gut, war es also seine Türe. Just eine Sekunde später ging die Türe bei F. auf. Ich schmiss ein lächelndes "Guten Morgen" in die Runde, bekam natürlich auch eines zurück ;) und ging mit dem Kurzen an den beiden Männern vorbei. Die unterhielten sich gerade über die Strom-Geschichte vom Vortag....

Normalerweise hätte ich F. im Vorbeigehen geküsst.... Aber so richtig richtig sicher, ob SIE denn nun vielleicht doch noch da ist, konnte ich mir ja nun nicht sein. Also hielt ich mich zurück. Von ihm kam aber auch nichts.... Er lächelte mich nur an.

Ich stieg mit dem Kurzen ins Auto...fuhr los.... Und merkte zwei Straßen weiter, dass ich mein Handy daheim liegen gelassen hatte. Also fix noch mal herum gedreht und zurück gefahren. Ich ritt auf den Hof, rannte an den beiden Männern vorbei, die immer noch beisammen standen, und holte mein Handy aus der Wohnung. Auf dem Weg nach unten war F. dann mittlerweile an der Haustüre angekommen und verabschiedete sich gerade von S. Er stand mitten "im Weg", so dass ich nah an ihm vorbei schoss und ihn mit meiner Hand an seiner Hüfte berührte, bzw. im Vorbeigehen auf der Höhe über seinen Rücken strich. Flitzte aber weiter in Richtung meines Autos.

Er: Warte mal!

Verabschiedete sich von S., sprang neben mich - küsste mich erst mal! Wir gingen dann gemeinsam weiter in Richtung meines Autos und er fragte mich, was ich denn heut Abend machen würde.

Ich: Zu dir kommen?

Er lächelte mich an und meinte: "Gut! Dann bis heute Abend" :) Ick freu mir!! Heute also Tag 4 in dieser Woche und Tag 3 an dem wir uns sehen. Das finde ich ausgesprochen gut. Wird sicher wieder ein schöner Abend... *smile*

4 Kommentare:

  1. Juli, es hört sich sooooo spannend an :) Finde es gut, dass er dir gesagt gat, dass sie kommt. Bin allerdings gespannt, warum nur so kurz... Ich drücke dir nun einfach mal weiter fest die Daumen, dass es weiter so gut läuft und du die Zeit genießen kannst. Kam Dienstag nochmal Ausland zum Gespräch? Ach ja... Danke für die Infos;) mehr wollte ich doch gar nicht wissen... Jetzt komm ich mir schon so mega Neugierig vor. Hoffe, du fasst es nicht so auf... So war es nicht gemeint.

    AntwortenLöschen
  2. Danke Frieda *smile*

    Und neeeein, du bist überhaupt nicht neugierig! Alles gut! Wie gesagt, finde es ja äußerst schmeichelhaft *rotwerd* :)

    Daumen drücken ist super, kann ich brauchen. Ausland kam nicht noch mal zur Sprache, ich habe ihn aber auch nicht darauf angesprochen. Wenn er das wirklich ernst gemeint hat, dann wird da von ihm schon noch mal was kommen. Ich lasse das jetzt erst mal einfach so stehen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich oute mich jetzt einfach mal als eifrige Leserin deines Blogs...ich mag nun keinen Beitrag direkt kommentieren...nur....ich liebe es, wie Du schreibst, deine direkte Art und ich hoffe, dass sich dieser Frosch wirklich zum richtigen Prinzen entwickelt ;)

    Lg Eve

    AntwortenLöschen