Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Samstag, 1. September 2012

Neues aus der Anstalt ;)

Ich hatte gestern den ganzen Vormittag nach dem Aufstehen darüber nachgedacht ob ich ihm nun schreiben soll oder ob ich warten soll, dass er sich meldet. Ich wollte ihn sehen, natürlich. Und er will es ja auch von mir hören. Ach scheiß drauf... Ich schrieb ihm eine Sms:

Ich will dich heute sehen...!!!

Antwort:
Dann werde es geschehen!

Ein Reim, na so was ;) Weitere Kommunikation fand dann im Laufe des Tages aber nicht mehr statt.

Ich hatte mir vorgenommen am Nachmittag mit meinem Kurzen ins Schwimmbad zu fahren. Es war gegen 15.30 Uhr als ich mit dem Mini ans Auto ging. Ich packte die Taschen ins Auto, bat meinen Kurzen einszusteigen, weil der mal wieder durch die Gegend flitzte... Nichts böses ahnend....

*aaaaaaaaah*

Steht F. regungslos und grinsend an seinem geöffneten Fenster! Ich hatte ihn überhaupt nicht wahrgenommen, nicht gesehen dass sein Auto schon vor der Türe stand und um die Uhrzeit ohnehin nicht damit gerechnet, dass er schon zu Hause ist. Ich HAB mich vielleicht erschrocken - Arsch, echt ;) Wir quatschten kurz, der Mini rannte ganz aufgeregt zu F. ans Fenster und erzählte ihm, dass wir jetzt ins Schwimmbad fahren... *seufz* F. meinte, dass er sich jetzt erst mal noch was hinlegen würde. Ich hatte das mittags bereits getan :p

Als wir vom Schwimmen zurück kamen ging ich - wie so oft - schon die Treppen hoch während der Mini in seinem Tempo hinterher schlich. Ich war oben in meiner Wohnung als ich F.'s Türklingel höre. NOOOO! Hatte der Kurze doch tatsächlich bei ihm geklingelt *rolleyes* Ich gleich im Flur rumgepoltert er soll das lassen und dass er nicht willenlos irgendwo rumklingeln kann. Da ging bei F. die Türe auf... Er: "Hey Mini, du hast mich geweckt." Ich lehnte mich über das Treppengeländer und sah ihn in Retro-Shorts und T-Shirts in der Türe stehen *sabber* Ich: "Es tut mir leid! Ich war nicht in der Nähe, konnte es nicht verhindern." Er: "Ist ja nicht schlimm *kuss* Bis später!"

Man kann es sich denken, ich war zur gewohnten Zeit bei ihm. Obwohl...gestern war ich ein Müh früher dran ;) Wir setzen uns auf die Couch, er flitschte durch das TV-Programm weil er irgendeine Sendung finden wollte, die seicht und unauffällig im Hintergrund laufen kann. War natürlich nicht möglich, im TV läuft ja nur echter Schrott *rolleyes* Also eine CD rausgesucht und die eingeschmissen.

Er erzählte, dass er am Vorabend bei Saskia war. Also erst beim Friseur, dann hatte er noch irgendeinen anderen Termin, dann Saskia. Heute würde er wieder hinfahren...die Mädels (ihre beiden Töchter) hatten sich einen DVD-Abend mit Popcorn mit ihm gewünscht ... Mein Blick sprach Bände....

Soll ich dir lieber nicht... ?! Wird es komisch?

Natürlich möchte ich wissen was er macht und wo er ist wenn er eben nicht daheim ist. Im Grunde weiß ich es ja aber ich finde es schon gut wenn er es mir auch sagt. Gleichzeitig habe ich ihm aber gesagt, dass es immer schlimmer wird und ich es wirklich immer schlechter verpacken kann, dass er auch bei ihr ist. Wir sprachen noch mal über meine Heulattacke ... Er sagte, dass er es "gut" fand, also natürlich nicht, dass ich geweint habe, sondern die Tatsache, dass er mir kaum egal sein kann, wenn es mich emotional so mitnimmt. Dass er aber auch ein wenig erschrocken war. Eine Frau, die von jetzt auf gleich ihre Stimmung verändert, erst säuselt dann das Heulen anfängt und ihm die Bude auseinander nimmt... (ja zugegeben, ich hatte Türen geschlagen *hust*) wäre jetzt nicht so der Hit. Ich konnte ihn aber davon überzeugen, dass ich nicht IRRE bin und dass es an dem Abend eben einfach so gekommen war. Der Wein, dann meine Tränen dazu ... irgendwie hat das explosionsartig zusammengefunden und dann ließ es sich auch nicht mehr aufhalten.

Ich erzählte ihm wie ich den Moment empfunden hatte, als ich nichts ahnend aus dem Fenster gesehen habe und sah wie er mit den gepackten Taschen von Dannen fuhr. Sagte ihm, dass er mir immer wichtiger wird und es mir auch immer schwerer fällt, es zu akzeptieren, dass er hinfährt. Ich habe nicht den ganzen Abend geweint, das habe ich ihm auch noch mal gesagt, aber es ist eben trotzdem hart.

Er meinte dann, dass er doch wirklich auch viel Zeit mit mir verbringen würde. Ja...natürlich tut er das. Aber SIE ist eben nicht irgendwer. Er verbringt ZEIT mit ihr, mit ihren Kindern. Sie ist nicht irgendeine unbedeutende "Alte", zu der er fährt - sie fickt - und dann wieder heim kommt. Nicht, dass ich das tolerieren oder gut finden würde, aber es wäre für mich einfacher zu ertragen. Kann man das nachvollziehen?! Na ja... jedenfalls nickte er, meinte, dass er mich natürlich versteht. Ich sagte, dass ich nicht mal will, dass er auch nur einen einzigen Abend bei ihr verbringt. Es geht darum ZEIT miteinander zu verbringen... Und ich will ihn für mich!

Ich sagte, dass ich nicht möchte dass es mir schlecht geht. Ich habe mich total in ihn verliebt, ich bin leidensfähig. Aber ich möchte nicht abends bei mir auf dem Sofa sitzen und weinen, weil ich weiß, dass er bei ihr ist. Wenn ich an diesen Punkt komme, dann muss er sich trennen - oder ich beende es.

Im Grunde ist es schizophren... Er sagt: DANN MACH ES, wenn ich ihm sage dass ich ihn gerne meinen Eltern vorstellen würde (irgendwann). Müsste doch aber andererseits wissen und begreifen, dass ich das kaum tun kann, solange er noch mit einer anderen Frau zusammen ist. Fragezeichen-Meeting über meinem Kopf... *rolleyes*

Ja es ist '"warmhalten", "abwarten" ... Aber das geht eben nur bis zu einem gewissen Punkt. Nächste Woche nun erst mal der gemeinsame Urlaub. Ich bin neugierig, gespannt. Zeit zusammen, zu Dritt, als Team?! Und Zeit zu Zweit, ein Abendessen....die Nacht für uns und auch den nexten Tag. Ja...ich bin definitiv neugierig wie DAS laufen wird :)
....

Er holte seinen Laptop an den Tisch und zeigte mir die Internetseite einer Erotik-Discothek. Er hätte total Lust darauf. Wir würden hinfahren, Zeit genießen, mit Übernachtung und allem PiPaPo. Er und ich. NUR wir beide. Gucken, Spaß haben, ficken.... WIR BEIDE. Vor anderen? JA. Mit anderen? NEIN. Irgendwie passt das total zu uns. Keine Ahnung... Tagsüber die sorgenden und liebenden "Eltern" und nachts hemmungslos und wild und abartig ;)

Das Thema "nur wir beide" war natürlich wieder akut. Ich hatte ihm erneut erklärt, dass es mir nicht darum geht mit anderen Männern Sex haben zu wollen. Er: "Ja, aber wenn es ausgereizt ist, dann schadet so ein fremder Schwanz ja nichts." Ironisch gemeint... er findet diesen Gedanken nicht komisch :p Ich habe ihm dann noch mal erklären müssen, wie ich das meine. Ich muss es immer wieder tun. Wenn man in einer Partnerschaft lebt, sich liebt, grundweg ein gutes Team ist... Aber an einen Punkt kommt, an dem es sexuell irgendwie nicht weiter geht... WARUM muss es dann soweit kommen dass der eine den anderen betrügt? Und Sex mit anderen, ohne, dass der Partner es weiß, IST natürlich Betrug. Ich will auch nicht betrogen werden. Also lass uns darüber sprechen... Lass es uns nicht gleich als Ding der Unmöglichkeit bezeichnen auch mal mit jemand anderem zu schlafen als miteinander. Oder sich vielleicht auch nur den Anreiz zu holen...oder es gemeinsam zu tun. Ich will es nur nicht grundsätzlich ausschließen.

Ich werde es ihm wohl noch ein paar Mal erklären müssen, bis er wirklich begreift was ich meine. Ich habe ihm die Sms' meiner Langzeigaffäre gezeigt bzw. die Sms, die ich meiner Langzeitaffäre geschrieben habe. Die, in der ich das mit uns just beendet hatte. Ich will und brauche keinen Sex mit anderen Männern. Irgendwie muss er das noch begreifen. So ganz ist das noch nicht in seinem Kopf angekommen.

Ich bin die Erfüllung seiner sexuellen Wünsche und Träume... Aber er hat auch Angst, dass er mich nicht halten kann. Dass er mir nicht reicht.... *phew* Ich werde wohl noch jemanden engagieren müssen, der ihm diesen Gedanken austreibt.

Natürlich haben wir auf der Couch irgendwann angefangen uns zu verwöhnen... Also vielmehr, ICH verwöhnte ihn ;) ich könnte das stundenlang tun! Vernünftigerweise sind wir dann aber bald darauf ins Bett gegangen... und als wir so da lagen sah ich auf die Uhr und musste feststellen, dass es mal wieder recht spät war. Kurz vor 2.00 Uhr. Ich meinte zu ihm, dass ich es in Anbetracht der fortgeschrittenen Uhrzeit ganz angebracht finden würde, wenn wir jetzt KEINEN Sex mehr hätten. Versprach ihm aber, dass er das Haus am nexten Tag nicht verlassen müsse, ohne dass ich ihm noch mal was Gutes tue *fgrins*

Da der Wecker erbarmungslose 4 Stunden später klingeln sollte, fand er die Idee jetzt auch nicht sooo schlecht ;) Also schliefen wir beide einfach ein und wachten auch erst wieder auf, als der dämliche Wecker seinen Dienst tat. Es folgte, was folgen musste und sollte - lecker Sex am frühen Morgen :)))) *love it* Unsere Wege trennten sich. Ich ging ins Bett.... Und er auf die Arbeit. Zwei Stunden später eine Sms von ihm:

Guten Morgen du absolut fürchterlich geile Frau! Sowas kann auch abhängig machen, echt !!!!!! Nächste Woche Urlaub, isch freu misch! Kuss

Ich antwortete... und kam mittags nicht drum herum ihm zu schreiben, dass ich fürchterlich geil auf ihn bin. Ich wusste zwar, dass er am Abend nicht daheim sein würde, aber ich musste es ihm trotzdem schreiben. Er:

Komm Baby! Gleich noch einen knallharten Quickie!!

Öhm.... JA! Aber ich war am Nachmittag verabredet. Ich fragte ihn wann er losfährt...er rief mich an. Meinte, er wäre auf Arbeit so weit durch, könnte es schaffen um 15.00 Uhr daheim zu sein. Großartiger Plan, denn mein Mini würde um diese Uhrzeit noch schlafen. Ich hatte zwar grundsätzlich vor, ihn dann in etwa zu wecken, aber ich lasse da ja mit mir reden *hust* :))))) Um halb drei dann wieder eine Sms:

So Lady! Mein Kopf und mein Schwanz wollen dich! Lass den Kleinen schlafen, in 15 Minuten bist du fällig! Kuss

Gesagt, getan! Ich stand am Fenster als er auf den Hof geritten kam. Ich ging direkt zu ihm runter und wir hatten extrem kurzen und extrem hefigen Sex! Lagen zusammen hinterher im Bett...

Er: Urlaub!! Und gleich mal die erste gute Tat getan *grins*
Ich: Das war äußerst vernünftig *yeeeees* :))))
Er: Ich freu mich schon total. Sonntag bin ich hier, Montag können wir ausschlafen. Und dann machen wir mal richtig ordentliches Frühstück. Mit Brötchen... lecker Kakao.... Eiern.... Oder?
Ich: Ja.... Total gerne....

*seufz*

4 Kommentare:

  1. oh man, Juli! Einerseits liest es sich gut und dann wieder.... Du bist die erfüllung seiner sexuellen träume sagte er?manchmal habe ich das gefühl auch, daher die warmhaltetaktit. Und er hat auf deine aussage mit der trennung wirklich "dann mach es" geantwortet? Krass! Hat er es auch so gemeint... Hört sich für mich nicht nach ner baldigen trennung an- leider :( fühl dich mal gedrückt... Und viel kraft für heut abend...

    AntwortenLöschen
  2. Ja natürlich schwankt es genau dazwischen. Er ist ein ABSOLUT sexueller Mensch. Ich weiß, dass ich ihn da total an der Angel habe. Stellt sich halt nur die Frage, ob wir darüber hinaus ebenfalls funktionieren können. Darum wird hier "warm gehalten" was das Zeug hält *rolleyes*

    Dann mach es! ... Ich habe ihm gesagt dass ich mir wünschen würde, dass ER derjenige ist, den ich irgendwann meinen Eltern vorstelle. Daraufhin hat er DANN MACH ES gesagt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie weiß ich gerade so gar nicht, was man davon halten soll...

    Langsam erschleicht mich das Gefühl, rein vom Lesen, daß er sich bei dir sexuell das holt, was er bei Saskia nicht bekommt. Deshalb auch die Warmhalte-Taktik.
    Und das lässt mich zweifeln, ob er sich jemals wegen dir von Saskia trennen wird...
    Ich würde es dir von Herzen wünschen, daß er das für dich tut. Aber je mehr ich lese, umso mehr denk ich anders über ihn, über Saskia, über eure Situation.
    Kann zum Beispiel so gar nicht nachvollziehen, warum er dich so 'leiden' läßt und mitansieht, daß du sogar wegen der Situation weinst, obwohl er ja sagt, daß er dich liebt.

    Habe übrigens so etwas ähnliches durch, als ich noch alleinerziehend war. Hatte da auch die Hoffnung, daß sich mein Angebeteter von seiner Freundin trennt .. aber es kam schlimmer! Er hat sich dann sogar irgendwann mit ihr verlobt.
    Aber so konnte ich endlich mein Herz für den Richtigen öffnen, mit dem ich kurze Zeit später zusammen kam und mit dem ich nun schon 5 Jahre verheiratet bin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde gerne sagen, dass es totaler Schwachsinn ist und ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, wie du auf diese Idee kommst.... Kann ich aber nicht :/

      Solange er sich nicht von ihr trennt, bleibe ich das nette Betthupferl, die Affäre. Ob er mir nun sagt, dass er mich liebt oder nicht.

      Ich WILL trotzdem an ein gutes Ende glauben. Täte ich das nicht, wäre ich wahrscheinlich auch schon verzweifelt.

      Zurück kann ich jetzt eh nicht mehr, emotional meine ich. Also bleibt mir nur die Hoffnung :) Die stirbt ja nun bekanntlich auch zuletzt.

      Löschen