Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Freitag, 21. September 2012

Der Wochenstart...

Eigentlich hatte ich mich ja auf einen gemütlichen Abend bei ihm eingestellt. Wie von mir auch geplant war ich nach der Arbeit erst noch kurz einkaufen und dann bin ich in die Videothek geschlichen und habe mich mal mit einem Ausweis versorgt :) Angerufen hatte ich F. dann aber doch nicht mehr. Als ich wieder daheim war, rödelte ich erst mal mein Programm durch.

Ich muss ja ganz ganz ganz ehrlich zugeben *hust* Seit das mit F. läuft .... bin ich was den Haushalt angeht doch schon ein kleeeein wenig "penibler" geworden ;) Also nicht, dass es vorher bei mir immer ausgesehen hätte wie Sau :p (anderthalb Personen machen eben auch selten viel Dreck *grins*) aber ich hab Klamotten dann auch gerne schon mal zwei Tage liegen lassen, Unterlagen, Post.... Das wurde dann auch gerne erst zum WE dem Erdboden gleich gemacht. Mittlerweile bin ich da ziemlich hinterher und kann gar nicht recht leugnen, dass es was schlechtes ist jeden Tag ein BISSCHEN zu machen, als dann an einem Tag BISSCHEN MEHR ;) 

Jedenfalls vollzog ich mein Programm, schnappte mir meinen Wäschekorb und watschelte in den Keller. Auf dem Weg nach unten klopfte ich an seiner Türe. Ich fragte ihn, wie sein Tag war und ob es dabei bliebe, dass man sich später sieht. Er schaute auf die Uhr...es war irgendwas kurz nach 18 Uhr. Er fragte wann ich da sein würde, ich meinte so gegen 20.30 Uhr, er nickte ... und ich ging in den Keller.

Wieder oben angekommen dauerte es nicht mehr lange und ich begann mein Programm mit Duschen, Rasieren, Klamotten raussuchen... fertig machen eben. Der Mini bekam sein Abendbrot, ich brachte ihn ins Bett.... Es war kurz vor halb neun als ich noch mal kurz ins Bad bin. Ich steh so vor dem Spiegel und höre mit Mal mein Handy klingeln. Ich also fix raus aus dem Bad, hatte es aber nicht rechtzeitig geschafft. Ich guck auf das Handy.... Eine Sms und eben der eine Anruf von F.

Hey Hasefrau! Lass uns morgen sehen, Schlafpause Schatz. KUSS

Meinen Gesichtsausdruck kann man sich wohl in etwa vorstellen. Ich war sooooo sauer!!! Und enttäuscht natürlich auch ... aber vorrangig war ich mächtig verärgert. Ich hatte den Doof doch extra um sechs noch gefragt gehabt, ob wir uns sehen. Da hätte er mal lieber gleich sagen sollen dass er eigentlich recht müde ist. Wäre für mich doch völlig ok gewesen! Neeeein, da mach und tu ich daheim nur damit ich kurz bevor ich die verfickte Türklinke in die Hand nehme ne Absage kriege *argh* Ich ihn angerufen....ihm natürlich gesagt wie kacke ich des find und dass er doch BITTE beim nexten Mal etwas früher anrufen soll. Er hätte die Zeit aus den Augen verloren - klar *grmpf* Na ja...war dann eben so, ließ sich auch nicht ändern. Ich habe mich dann um meine Ablage gekümmert...meine Steuerunterlagen rausucht. Doch .... War ne super Alternative *rolleyes*

....

Dienstagvormittag schrieb ich F. eine Sms:

Ich hoffe du hast deine Schlafpause gestern genutzt! Bin geil und hab wahnsinnige Lust auf dich! Kuss

Eine Antwort ließ nicht lange auf sich warten *na sowas* ;)

Ja, hab ich genutzt! Muss ich ein schlechtes Gewissen haben, wenn ich dich heute Abend vom Schlimmsten missbrauchen werde? Ach ja, ich hab ja gar kein Gewissen ;) !!!!! Kuss

Ich wieder:

Nimm dir alles von mir!!! ...gewissenlose geile Sau ;) Ich kann es kaum erwarten!! Kuss

Ich freute mich auf den Abend *smile* Als ich nach der Arbeit mit meinem Auto auf den Hof geritten kam, verweilte ich noch einen kurzen Moment hinter dem Steuer. Ich schnallte den Mini ab, ich redete kurz mit ihm... Als ich wieder nach vorne schaue ... AAAAAHHH *Schock* Steht mit Mal F. neben meinem Auto! Ich hab mich so erschrocken!! Er hielt seine Arbeitstasche in der Hand. Die, die er auch schon hervor gekramt hatte als ich mal meinen Wohnungsschlüssel "verloren" hatte. Der Werkzeug-Allround-für-jeden-Einsatz-anwendbar-Koffer ;) Ich stieg aus und er nur:

Ich bin heute im totalen Arbeitswahn. Morgen fahre ich zum Großhändler, da kaufe ich dir dann neue Lämpchen. Die kaputten bauen wir jetzt aus!

Ähm... ja. Ich hatte im Grunde gar keine Wahl, er fing direkt an zu schrauben. Meine linken Rücklichter am Auto funktionieren schon seit einer ganzen Weile nicht mehr. Und da F. ja nun schon das eine oder andere Mal mit mir gefahren ist, hat er schon mitbekommen, dass mein Auto bei jedem Anlassen meckert, dass ich die entsprechenden Leuchten eben mal kontrollieren soll. Ich fahre damit ehrlich gesagt schon recht lange spazieren *tüdelü* Da bin ich irgendwie auch "typisch" Frau, mein Auto ist für mich zwar wirklich sehr sehr wichtig!! Dennoch ist es im Grunde ein Gebrauchsgegenstand und zugegeben... allzu viel Liebe schenke ich ihm nicht *hust* F. also die Leuchten abmontiert, Glühbirnchen gecheckt .... irgendso ein komisches Messgerät dran gehalten .... und fest gestellt, dass es möglicherweise gar nicht an den Birnchen liegt *na toll* Er hat mir die Leuchten dann wieder dran montiert und wollte aber dennoch am nexten Tag erst mal ein neues Birnchen holen und dann noch mal schauen. Er guckte noch nach meinem Öl, fragte ob genug Wischwasser im Auto wäre ... War schon reizend :) Als er durch war, gingen wir rein - ich war ja die ganze Zeit mit unten geblieben und war also nach der Arbeit noch gar nicht wieder in der Wohnung gewesen. Wir wollten uns gerade an seiner Türe verabschieden, da fiel ihm offenbar noch irgendwas ein und er meinte, er käme grad noch mal mit hoch.

Ok.... meine Gedanken kreisten auf dem Weg nach oben nur um eines: wie zum Teufel noch mal hatte ich die Wohnung morgens verlassen??? Mist *tüdelü* Na ja. Wie ja eingangs erwähnt, muss ich mir da momentan nicht mehr die größten Gedanken drum machen ;) Auch wenn ich trotzdem ein komisches Gefühl im Bauch hatte. Nicht, dass ich doch noch irgendwo am Kleiderschrank nen Schlüpper oder so liegen habe *lach* Ich kommentierte den Eintritt in meine Wohnung mit: "Erwarte das Chaos!" Woraufhin er nur entgegnete, dass seine Wohnung grad auch nicht wie geleckt aussieht. Wir also rein, er: "Was denn? Ist doch alles aufgeräumt." und latschte in die Küche. Da standen dann noch die Kochtöpfe vom Vortag rum...aber auch hier nur der Kommentar: "Hm...sieht bei mir grad auch so aus." ;) Er schnappte sich meine Dunstabzugshaube - die schon seit 2 Jahren hinter meiner Küchentüre steht und darauf wartet, an die Wand gedübelt zu werden. Er zeichnete die Löcher an die Wand, guckte sich das Teil an und meinte, er würde dann entsprechende Dübel etc. besorgen und mir das Ding bis Ende der Woche an die Wand bringen.

Hach ja... so stellt man sich doch die Anwesenheit eines Mannes im Haushalt vor :)

Wir hatten uns für 20.30 Uhr verabredet. Es war kurz nach acht Uhr als er anrief.... Und er begann mit den Worten "wärst du mir sehr böse, wenn" ... mir stand der Schweiß schon auf der Stirn. Aber er wollte nur um eine halbe Stunde verschieben. Und natürlich waren seine Worte bewusst so gewählt, er wollte mich ärgern. Ich war also um neun bei ihm und wir verbrachten einen recht entspannten und schönen Abend.

Was ganz niedlich war... wir sprachen irgendwann im Laufe des Abends über den Zeitfaktor und er meinte, dass ja nun die Nachmittage und Abende, in denen man gemütlich gemeinsam Zeit im Garten verbringen könne, sich so langsam aber sicher dem Ende zuneigen. Im Grunde ist es ja jetzt schon nicht mehr gemütlich. Es gehe ja jetzt auf den Herbst zu und auf Halloween ... und F. meinte doch tatsächlich, dass er total Lust hätte mit dem Mini gemeinsam mal paar Kürbisse zu schnitzen :) Ich fand den Gedanken einfach sehr reizend. Guuuut.... Angeln waren wir in unserem Urlaub auch nicht zusammen. Davon hatte er im Vorfeld ja auch gesprochen. Ich nehme da auch nicht alles für bare Münze, man lernt ja dazu :p Schön finde ich den Gedanken trotzdem und es schadet ja nichts, wenn ICH das aufgreife und mit dem Mini mache. Und ihn dann eben dazu bitte!

Wir hätten uns an dem Abend zwar beinahe wieder in die Haare gekriegt .... *eek* Aber so weit haben wir es dann doch nicht kommen lassen ;) Wir hatten ein Gespräch über ein recht eingemachtes Thema und als er mir dann sagte, dass ich es nach "Schema X" machen soll und ich nur entgegnete, dass er mir nicht sagen bräuchte wie ich damit umzugehen habe, weil ich mich damit schon sehr lange auseinander setze... Fühlte er sich gleich angegriffen!! *hoppla* Findet es selbst ganz fürchterlich wenn Menschen nicht kritikfähig sind...aber wehe jemand sieht es auch mal anders als er *rolleyes* Fühlte sich direkt auf den Schlips getreten. Ich musste ehrlich gesagt die ganze Zeit grinsen weil ich es so schwachsinnig fand und konnte ihn so auch letzten Endes wieder beruhigen ;) Er war jetzt auch net wirklich "aggressiv", aber für nen Moment dachte ich, das könnte jetzt wieder kippen. Aber war ok, wir haben drüber gesprochen und konnten uns auf eine Mittelmeinung einigen, die für uns beide in Ordnung war *smile*

Wir waren an dem Abend mal wieder recht lange auf... ich weiß gar nicht mehr genau wann wir letzten Endes ins Bett sind. Sex hatten wir dann keinen mehr. Er hat die Woche auch Früh und da klingelt der Wecker ja um erbarmungslose 5.45 Uhr. Ich schlief recht fix ein ... und wurde um 4.43 Uhr wach. Der werte Herr zog mich an sich ran....und war total geil ;) Den Rest kann man sich wohl grad so denken. Wir vögelten hart, laut und heftig!!

....bis 5.20 Uhr .... mein Mini ist momentan erkältet. Schnupfen, bisschen Husten. Alles nicht dramatisch. An dem Morgen jedoch hat er immer mal wieder gehustet. Er hat nicht gejammert oder gemeckert, gar nichts dergleichen. Aber irgendwann dachte ich, dass es besser wäre hoch zu gehen und ihm was zu trinken zu geben, denn scheinbar hörte es nicht von alleine auf. Das ist übrigens immer meine Strategie, auch wenn ich in meinem eigenen Bett liege. In der Regel hustet der Keks....es wird irgendwann weniger ... und dann ist der Hustenreiz auch nach einer Weile wieder verschwunden. Ich zog mich an....und der Mini hustete nicht mehr. Also mümmelte ich mich noch einmal an F.'s Rücken und genoss seine Nähe. Ein paar wenige Minuten.... Dann ein erneutes Husten vom Keks und ich machte mich auf den Weg in meine Wohnung. Der Mini hustete dann natürlich kein einziges Mal mehr bis wir aufstanden...war ja klar :p

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen