Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Dienstag, 4. September 2012

Der Wochenstart...

Mein Sohnemann war unglücklicherweise der Meinung, er müsse bereits um 8.00 Uhr nach mir rufen *grmpf* Also fix nen Wohnungswechsel vollzogen, meinem Kind gesagt es sei noch zu früh um aufzustehen, und zurück in mein Bett - heute früh jedoch alleine ;)

Ich stand eine Stunde später auf, verbrachte meinen Vormittag mit dem Mini daheim. F.'s Auto stand derweil die ganze Zeit vor der Türe. Mittags schrieb ich ihm mal eine Sms, eine Antwort oder Reaktion erhielt ich jedoch nicht darauf. Gut, sie war jetzt auch nicht unbedingt so geschrieben, als dass man hätte antworten müssen. Wäre natürlich trotzdem nett gewesen.

Für den Nachmittag beschloss ich mit dem Keks ins Schwimmbad zu fahren. Schon als ich das letzte Mal mit dem Mini im Schwimmbad war, trafen wir F. kurz vorher. Am Abend meinte er, dass er mitgekommen wäre, wenn er denn nicht so fertig gewesen wäre. Also beschloss ich zumindest mal bei ihm anzuklopfen, bevor ich die Hütte verlasse. Ich klingelte....die Klingel war aber ausgestellt. Also klopfte ich ... keine Reaktion. Gut... Auf in die Badi!

Als ich mit dem Mini nach dem Schwimmen wieder heim kam, hatte ich kurz überlegt bei F. zu klingeln. Wollte es dann aber doch bleiben lassen. Mein Mini war bereits an der Türe vorbei gelaufen, ich stand genau auf dem Treppenabsatz, als er die Türe selbst öffnete.

Hey Mini, du hast nicht bei mir geklingelt ;)

Er bat uns kurz rein. Mein Kurzer flitzte gleich durch ins Wohnzimmer auf die Couch, packte seine Zwieback aus und fing an zu mümmeln. F. erzählte, dass er grad noch bissl gesaugt hätte, sich jetzt noch rasieren würde - er sah schon fast aus wie ein Bär *rolleyes* - und dann zu einem Kumpel und anschließend zu Saskia fahren würde.

Schau mich nicht so an, ich MUSS fahren.

Ja...das einzige was jeder Mensch mal MUSS ist sterben, sonst nix *rolleyes* Hab ich mir gedacht, hab ich aber für mich behalten. Stimmung wäre nach dem Zoff am Telefon natürlich nicht so knorke gewesen... Will ich doch auch hoffen!

Er fragte dann wie mein Timing für morgen wäre - ich habe ja morgen Abend kinderfrei. Wir machen irgendwas zusammen, Essen gehen - hinterher durchdrehen - Mittwoch ausschlafen. Irgendwas in der Richtung ;) Er meinte tagsüber wäre er daheim. Würde nur mal unsere Spuren in seiner Wohnung beseitigen wollen - ich habe da an der einen oder anderen Wand mit meinen Schuhen ein paar hübsche Streifen hinterlassen *tüdelü* - und hätte sonst nichts vor. Ich erzählte, dass ich mit dem Mini morgen bissl Spazierengehen und Ziegen füttern gehen würde... Er fragte wann wir fahren... Und als ich entgegnete, dass ich den späten Vormittag dafür vorgesehen habe, meinte er, dass er mitkommen würde *och*

Na da freu ich mich doch mal drauf! Also morgen dann erst kleiner "Familienausflug" und später sind wir dann für uns. Ich bin gespannt....

4 Kommentare:

  1. Versteh ich nicht, daß er fahren MUSSTE! Wie Du schon geschrieben hast: man muß sterben, sonst nix! Sag ich auch immer ;D...

    Wie sieht es nun aus? Fand der Familienausflug statt? Und wie war der Abend?

    Wie verläuft denn der Urlaub nun so?
    Was ich mich auch gefragt habe: wie regelt er das mit Saskia, denn die wird ja auch wissen, daß er Urlaub hat *kopfkratz*...

    AntwortenLöschen
  2. boah, ich bin so neugierig,wie es die tage jetzt war und wie das nun mit euch weiter geht...

    AntwortenLöschen
  3. Morgen Abend folgt der Wochenbericht - versprochen ;)

    AntwortenLöschen
  4. na da bin ich ja gespannt :) vielleicht ist es ja n gutes zeichen,dass du keine zeit vorher hast... Ich wünsche es mir so sehr für dich!

    AntwortenLöschen