Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Montag, 17. September 2012

Mal ein Piep...

Es gibt im Grunde gar nichts zu berichten.... Drum wird dies nur ein kleiner Piep aus der Versenkung.

Mittwoch war er ja tatsächlich zu Hause und nicht bei Saskia. Er hatte sich einen ruhigen Abend gemacht. Hatte wohl auch immer mal wieder überlegt, ob er nicht einfach hoch kommen soll, ließ es aber letzten Endes bleiben. War ja auch völlig ok.

Donnerstag sahen wir uns dann....machten uns einen schönen Abend mit ordentlich Wein und gingen spät ins Bett. Viel mehr gibts zu dem Abend wirklich nicht zu sagen. Und NEIN, ich kürze das nicht ab, weil ich mich an nichts erinnern kann :p sondern weil es wirklich nichts ergreifendes von dem Abend zu berichten gäbe.

Freitagmorgen holten wir dann wie gehabt nach, was wir Donnerstagabend bzw. -nacht dann nicht mehr hatten: SEX. Ich bin dann aber abends auch wirklich so furchtbar müde, da geht einfach nichts mehr und mir fehlt die Motivation *tüdelü* Ist natürlich für unser Aufstehen morgens ein wenig tödlich. Frei nach dem Motto "wehe wenn sie losgelassen" ;) Bisschen nett "rumficken, kommen, fertig" fällt uns zugegebenermaßen beiden schwer. Er hat theoretisch um 8.00 Uhr auf der Arbeit sein müssen, wir lagen aber um kurz nach 8.00 Uhr noch immer in den Federn. Er hatte aber die Möglichkeit seinen Tagesplan ein wenig umzustricken und so war das ok. Da ich ja freitags nicht arbeiten gehe, war das mir persönlich relativ wurscht *smile*

Er hatte am Donnerstagabend mal was verlauten lassen, wodurch ich nicht ganz sicher war, ob er nun ins Wochenende zu Saskia entschwinden würde oder nicht. Ich rödelte meinen Tag mit dem Mini ab, er kam irgendwann heim.... Ich entschied mich noch einkaufen zu fahren und auf dem Weg zum Auto klopfte ich an seine Türe. Er öffnete und wir sprachen kurz.... Ich fragte ihn, ob er am Abend weg sein würde und er antwortete mit einem "ja...wahrscheinlich schon." Also gut....war er eben am WE weg. Zugegeben....ich hatte EIN WENIG die Hoffnung, dass er sich vielleicht Samstag meldet und heim kommt. Dieses WE war dem aber leider nicht so .... :/

Es wurde Sonntag.... Sonntag Mittag .... Ich schrieb ihm eine Sms. Ich hatte hin- und herüberlegt ob ich wirklich schreiben soll. Ich wusste ja nun, dass er bei ihr war. Wollte ihn jetzt auch nicht in eine komische Situation bringen. Andererseits .... *pffffft* war doch nicht mein Problem!! Darf er halt sein Handy nicht rumliegen lassen .... allerdings schätze ich ihn auch so ein, dass er das nicht tut. Drüber nachgedacht .... *scheiß drauf* Also die Sms verschickt, war ja auch ohne wilden Inhalt:

Ich will dich heute sehen!!

Wer errät es???? KEINE ANTWORT. Den ganzen Tag nicht *toll* Ich war am Nachmittag bei meiner besten Freundin und je später der Tag wurde, um so bedröppelter wurde ich. Keine Antwort, kein gar nichts. Ich weiß, es gab Sonntage da kam er erst um 20.00 Uhr heim. Aber ich war eben doch ein wenig verwöhnt denn in der nahen Vergangenheit, hatte man sich ja doch den einen oder anderen Abend bzw. Nachmittag gemeinsam um die Ohren geschlagen. Ich bewaffnete mich vorsichtshalber mit Bargeld und einer Karte vom Pizza-Bringdienst, um mir eine Frustpizza bestellen zu können. DIE hätte ich nötig gehabt wenn der Herr sich nicht mehr gerührt hätte.

Es war 19.15 Uhr als ich ein verdächtiges Geräusch höre, aus dem Fenster gucke und IHN sehe. Grad heim gekommen. Ich wartete..... 15 Min. später schrieb er mir dann:

Hey Zaubermaus!! Wann bist du denn startklar?

Gut, mein Sonntag war gerettet ;) Wir mümmelten uns auf die Couch, sahen ein wenig fern. Küssten uns, berührten uns .... er lag auf dem Rücken, hatte seine Füße hoch gelegt. Ich lehnte an ihm dran und nahm seinen Schwanz in meine Hand. Ich liebe seinen Schwanz .... er ist groß, stark, prachtvoll, schön ...  Wie so ein Schwanz eben im Idealfall sein sollte *frechgrins* Von seinem würde ich mir durchaus mal einen Abdruck machen wollen. Jedenfalls liebkosten meine Finger seinen Schwanz förmlich, sie streichelten ihn, drückten ihn.... Ich finde das hocherotisch!!! Sich Zeit lassen, mit ihm spielen .... dabei zusehen und spüren wie er zwischen den Fingern immer größer und härter wird !!! *love it* Ich ging dann in die nächste "Phase" über - auch etwas, was ich stundenlang tun könnte *tüdelü* Mittendrin:

Er: Was willst du machen? Hast du einen Wunsch?

Ich hielt inne, sah ihn an ... lächelte .... und meinte:

Schatz.... ich blase gerade deinen prachtvollen Schwanz. Nein, ich habe keine Wünsche!

Seinen Gesichtsausdruck kann man sich wohl in etwa vorstellen... Ich würde meinen er war mehr als zufrieden *lach* Nach einer kleinen Weile setze ich mich auf ihn. Ist jetzt nicht wirklich meine Lieblingsstellung, aber gut, kann ja nicht immer nur nach der eigenen Nase gehen ;) Es war aber im Grunde dann gar nicht so verkehrt, denn ich "ritt" mich irgendwie ein und dann wollte ich meinen Orgasmuss, den ich mir schlussendlich auch geholt habe! Geil war, dass es ihn sooooo angemacht hatte, dass er sich gar nicht mehr zurückhalten konnte und wir beide gleichzeitig kamen. Sehr schönes Gefühl! Hatten wir in der Form auch noch nicht ;)

Hinterher haben wir uns auf die Couch gemümmelt, uns unter ne Decke gepackt, F. holte noch eine Tüte Chips und wir sahen fern. Ich krabbelte ihm seinen Rücken, wir genossen die Zeit. Hatten dann auch noch mal Sex .... um 00.50 Uhr sind wir ins Bett geschlichen.

Geschlafen hab ich dann aber irgendwie nicht gleich, hab noch eine Stunde gebraucht bis ich endlich entschwinden konnte. Und um erbarmungslose 5.45 Uhr klingelte der Wecker *argh* F. hat Frühdienst die Woche, also antanzen um 7.00 Uhr. Na ja.... wir standen recht zeitnah nach dem Klingeln auf, zogen uns an .... und er verabschiedete mich mit den Worten:

Ich bin heute zu Hause, wenn du Lust hast können wir uns ja heute einen ruhigen Abend machen....den Montagsfilm gucken, Couch.....irgendwie so was.

Guter Plan! Hab mir überlegt heute nach der Arbeit vielleicht in die Videothek zu fahren und einen Film auszuleihen. Im TV läuft ja doch nur absoluter Schrott. Mal gucken .... vielleicht rufe ich ihn auch aus der Videothek mal an.

So....das wäre der neueste Stand.... War jetzt irgendwie doch etwas mehr als ein kleiner Piep *hust* Na ja :)

1 Kommentar: