Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Montag, 10. September 2012

Der letzte Abend....

....vom Urlaub und auch beinahe der letzte an dem wir wohl so gemütlich und lange im Garten sitzen konnten. Der "Sommer" hat so langsam aber sicher seinen Dienst getan...

F. hatte sich ja gestern bereits am Vormittag "angemeldet" und so war ich den Tag über ziemlich entspannt. Ich freute mich auf ihn - natürlich. Ich bin körperlich und seelisch abhängig .... Würde es sich um irgendwelche Substanzen handeln, die man sich rein pfeifen kann, wären diese vom Gesetz her verboten!!!! Manchmal wäre es vielleicht gar nicht so verkehrt wenn man das auch mit Männern machen würde, die einem Herz und Verstand rauben. So what, Kind is ja schon längst in den Brunnen gefallen.

Das Wetter versprach großartig zu werden, weshalb ich mir und dem Mini meine Mam für den Nachmittag eingeladen hatte. Bisschen Kuchen essen, im Garten rum lungern.... Zeit genießen eben. Ich wusste nicht wann F. nach Hause kommt, vermutete aber, dass es gegen Abend sein würde. Bisschen komisch war mir allerdings schon bei dem Gedanken, dass er ggf. was früher heim kommt und er und meine Mam aufeinander treffen. Denn ich weiß, dass er sich ihr vorgestellt hätte. Wobei ich jetzt ehrlich gesagt nicht gewusst hätte, als "was" ich ihn präsentiert hätte. Als F., ja....meiner Mutter habe ich auch schon von ihm erzählt. Aber nur im Sinne von: wir verbringen zusammen Zeit mit dem Keks. Ich denke er hätte es sich geklemmt mich vor ihr zu küssen und dann hätte ich ihm als "F." auch keinen "Titel" zuordnen müssen.  Aber gut....irgendwie wäre es dann schon gegangen. Letzendlich habe ich mir darüber auch keine weiteren Gedanken gemacht....war auch nicht nötig, denn er und meine Mam haben sich verpasst ;)

Meine Mam ritt gegen 17.30 Uhr vom Hof und ich und der Mini wechselten vom Garten vor die Türe, weil er ein wenig Laufrad fahren wollte. Um kurz nach 18.00 Uhr klingelte mein Handy. Es war F., er wäre jetzt in ein paar Minuten da... was wir denn machen würden, ob wir im Garten wären. Die Frage konnte ich natürlich mit einem "ja" beantworten. Woraufhin er entgegnete, dass man ja noch gemeinsam den Abend im Garten verbringen könnte. Gerne natürlich!

Es dauerte dann auch nimmer lang und er trudelte ein. Der Mini nahm F. gleich in Beschlag und wir wechselten von der Straße wieder zurück in den Garten. F. war noch kurz in seiner Wohnung, rief mich dann vom Balkon aus. Er hätte noch Brot da, ne leckere Frischkäse-Creme.... ob wir nicht gemeinsam im Garten noch was essen wollen. Joa, guter Plan. Der Mini war mit an den Balkon gelaufen und wollte unbedingt hoch - also Kind hoch gehoben und der ist dann mit F. in die Wohnung um ein paar Sachen zu richten ;) Ich bin ebenfalls hoch in meine Wohnung um die Sachen für das Abendbrot des Kurzen einzupacken, machte ja nur Sinn das ebenfalls in den Garten zu verlegen.

Wir setzten uns an den gedeckten Tisch, F. packte noch einen Uralt-Toaster aus und wir schmatzen fröhlich unser Abendbrot. Als der Kurze sein Brot weg geschnaggelt hatte, tobte er umher, wechselte zwischen Sandkasten und F. hin und her und ließ sich ordenltich bespaßen. Und F. ist wirklich wirklich großartig mit ihm. Er kann mit Kindern einfach .... Er ist ein kleiner Entertainer und die Kids lieben ihn dafür. Und egal wie oft der Kurze auch angerannt kam und was von ihm wollte, F. gab es ihm bereitwillig *love it* Aber er ist auch zugegebenermaßen ziemlich verschossen in meinen Kurzen. Gestern Abend fielen dann so Sätze wie "Warum kannst du kleiner Wikiniger nicht mein Sohn sein, hm?!" und "Das ist so ein kleiner Kerl, den sich jeder Mann als Sohn wünscht." oder, was auch total süß war: "Ich liebe ein irres Kind." Der Mini ist nicht tot zu kriegen, hat wahnsinnig viel Kraft, flitzt umher und hat so viel Energie im Hintern, dass es einem manchmal unheimlich ist. Der brüllt dann rum wie ein Krieger kurz vor seinem Kampfeinsatz, wie ein Silberrücken vor dem Angriff .... Darum die Formulierung "irres Kind" ;)

Als wir so beisammen saßen, berührten wir uns natürlich ständig, hielten unsere Hände. Irgendwann nahm er mein Bein hoch und legte es auf seinen Schoß. Streichelte mir bewusst über meine Punkte.... Als er am frühen Abend heim gekommen war, war ich ja gerade mit dem Kurzen vor der Türe. Da es ziemlich warm war, trug ich eine kurze Hose. Ich hatte schon während des ganzen Abends wahrgenommen, dass F. immer wieder auf meine Beine schaute. Er hat es jetzt auch nicht "heimlich" gemacht oder versucht es unauffällig zu machen. Ich hatte es mitbekommen, mich aber nicht dazu geäußert. Wir saßen also da und er streichelte über mein Bein....

Er: Sind in letzter Zeit schon noch ein paar neue Punkte hinzu gekommen, oder? Kann das sein?
Ich: Leider ja.... Mittwoch hab ich ja endlich Termin.
Er: Schatz... du weißt ich bin total ruhig damit. Es macht mir nichts!! Es ist mir nur aufgefallen.
Ich: Ja ich weiß. Aber mich stört es ja selber.
Er: Wie kommt es? Auch durch den Stress, den du mit mir hast?
Ich: Ja ich denke schon.... :/ Zudem neigt sich die warme Jahreszeit auch dem Ende zu und dann wird es eh auch immer schlimmer.
Er: Schatz, das kriegen wir schon noch hin. Und selbst wenn nicht...hey.... alles ruhig. Sie gehören zu dir :)

Na wenigstens nimmt er es überhaupt wahr, dass ich mit ihm emotionalen Stress habe. Mein Gedanke war nur: DANN TU DOCH WAS DAGEGEN!!! *grmpf* Da kommen jetzt natürlich ein paar Faktoren zusammen. Dadurch, dass wir uns so häufig sehen, komme ich auch gar nicht mehr dazu mich einzucremen. Wenn wir uns sehen, dann lasse ich das cremen natürlich - ist eine Kortisonsalbe, mega fettig. Nix womit man sich sexy und wohl fühlen könnte :p Somit setze ich meinen Punkten also gerade mal so gar nichts entgegen. Na ja, Mittwoch wird sich eine neue Strategie im Kampf gegen die Punkte ausgedacht.

Als es gegen 19.30 Uhr ging brachte ich den Kurzen ins Bett, F. kam noch kurz mit hoch, nahm schon mal eine neue Flasche Wein mit runter und räumte unten so weit alles auf. Als ich wieder runter kam saß er geduscht, rasiert und umgezogen im Garten *sabber* Er trug ein weißes Hemd, 3/4 Arm, eine beige Sommerhose .... und seine Flip-Flops .... Hach weiß steht ihm wirklich zum Verrecken gut!! Wir setzten uns beisammen, genossen den lauen Abend... Erst sprachen wir noch kurz über unseren Nachbarn S.....kamen dann aber doch recht fix auf uns und unseren Streit zu sprechen.

Er: Mensch....war ja nicht so dolle unser Streit .... :/
Ich: Nein....beim besten Willen nicht... :/
Er: Hat sich aber auch irgendwie so hoch geschaukelt.... Ich wollte doch nur was zu essen holen...
Ich: Wolltest du eben nicht, du wolltest weg fahren. Weg BLEIBEN.
Er: Ich hab in meiner lockeren Art "ne Stunde" gesagt....
Ich: Du hast mit fester Überzeugung gesagt, dass wir anderthalb Stunden weg wären.
Er: Ja.....ach scheiße.
Ich: Und ich war eh noch emotional aufgewühlt wegen der blöden Schlüsselsache.
Er: Du immer nur "du verstehst mich nicht" ....
Ich: Ja hast du ja auch nicht.
Er: Und dann hats irgendwie geknallt.... Wir hatten ja auch nicht sooo wenig getrunken. Ich hab gesagt "stell dich nicht so an" ...
Ich: Jep....
Er:  ....  wahrscheinlich noch so was wie "Verpiss dich" .... Ich weiß es nicht mehr....
Ich: Hast du, du hast mich weniger freundlich deiner Wohnung verwiesen.
Er: Tut mir leid Baby....
Ich: Und dann stehe ich am Fenster und sehe wie du dich umgezogen hast und weg fährst. Ich hab noch versucht anzurufen aber du hattest beide Handys aus. Ich war so wütend!!
Er: Ich war total sauer, hab telefoniert wo noch wer am Start ist und dann bin ich saufen gefahren. Und ich WAR ja schon breit wie ne Natter....
Ich: Ich hab um 6.00 Uhr mal aus dem Fenster geschaut...
Er: Da war ich noch an der Front.
Ich: Hab ich dann auch gesehen....

Dann sprachen wir über das Erwachen am nexten Tag, also dass ich ihn im Garten gehört und gesehen hatte und noch ganz erstaunt war, wie fit er eigentlich war. Woraufhin er nur entgegnete, dass er darüber selbst total überrascht war.

Ich: Hab rum gerödelt, stehe am Fenster und sehe wie du mit deiner Zwei-Tages-Tasche das Haus verlässt.
Er: Ja.... Hast ja dann kurz darauf angerufen und gemeint, dass du ein total ungutes Gefühl im Bauch hast. Hast jetzt geglaubt dass ich irgendwie komisch zu dir bin oder ....
Ich: Mir gings einfach darum dass ich das nicht einfach so im Raum stehen lassen konnte. Wir sind im Zoff auseinander. Ich wusste nicht, ob wir jetzt Streit haben - ob alles gut ist. Ich MUSSTE mit dir sprechen. Ich hätte sonst das ganze WE gelitten.
Er: Ich wäre auch niemals komisch zu dir gewesen. Ich hoffe das weißt du.
Ich: Ja das weiß ich.
Er: Ich hätte auch mit dir sprechen wollen * .... Ist ja nicht so als wären wir nicht in der Lage das aus der Welt zu schaffen. Dazu bist du mir auch einfach zu wichtig. Kann ja auch nicht sein, dass wir uns zwei Monate lang das Hirn aus dem Kopf ficken und dann an so etwas emotional zerbrechen. Wäre wohl etwas dünn, oder?!
Ich: Ja....wäre es....

*ich mich nur gefragt WANN er denn angerufen hätte. Aber gut, da ja ICH angerufen habe, habe ich mir die Antwort auf die Frage selbst versaut *zu spät* - ich hab dann auch nicht noch mal nachgehakt. Müßig....

Na ja, wir saßen noch eine ganze Weile zusammen draußen.... aßen, tranken, erzählten. Es war schön. Als die Flasche Wein leer war sind wir rein gegangen. Haben uns vor den Fernseher gepflanzt, bisschen TV geschaut .... Dauerte nicht lange bis wir aneinander rum fummelten und "los legten". War aber noch kein volles Programm, ich bediente vorerst nur ihn *hust* ;) Vor uns lag noch eine Tüte Chips auf dem Tisch und irgendwie .... Och, DANACH war uns nach bissl was essen. Er toastete noch mal Fladenbrot, holte die Frischkäse-Creme und dazu gab es dann Chips. Ne super Kombination *lach*

Wir kuschelten uns unter seine Decke, ich schaute fern .... und er döste schon mal vor sich hin. Outet sich dann immer dadurch, dass er ein latentes Schnarchen beginnt *grins* Ich meinte zu ihm, dass wir doch ins Bett gehen sollten. Aus irgenwdelchen unerfindlichen Gründen mag er immer total gerne und lange noch auf dem Sofa bleiben, selbst wenn er schon weg pennt. Soooo bequem ist seine Couch nun auch wieder nicht. Er wollte noch ein wenig liegen bleiben. Also gut.... Es wurde mir nach einer kurzen Weile aber doch zu doof und ich meinte, dass wir JETZT ins Bett gehen.

Es war 22.38 Uhr als wir in der Koje lagen. Wow, mal ziemlich früh. Wahrscheinlich der Grund warum er noch auf dem Sofa liegen wollte. Wer geht denn um diese Zeit schon ins Bett?! ;) Da wir ja nun mal beide am nexten Tag wieder auf Arbeit mussten, war es aber gar nicht so verkehrt. Er zog sich ein T-Shirt an, mümmelte sich unter die Decke .... Ich drückte ihm meinen nackten Hintern in den Schoß .... was darauf folgt brauche ich nicht erwähnen ;)

Da ER ja nun mal total fixiert auf meinen Arsch ist, kommt es nun auch immer häufiger vor, dass er sich diesbezüglich "ausleben" möchte. Für mich ist das natürlich ok. Es ist immer mit ein wenig Quälerei verbunden, wenn man aber erst mal dabei ist, geht es ja (ich quäle mich ja auch nicht ganz ungerne *tüdelü*). Und auch hier ist ja eine immer wiederkehrende Beanspruchung die Mutter der Gewöhnung. Also durfte er natürlich auch an diesem Abend. Für MICH ist es zwar geil ihn zu sehen und zu spüren, dass es nicht vieler Stöße bedarf um ihn dazu zu kriegen kommen zu wollen. Aber ein Orgasmus ist für mich so schon so gut wie unmöglich. Nachdem er also gekommen war, legten wir uns noch einen Moment aneinander, machten dann aber die Lichter aus - zum Schlafen quasi ;) Ich war aber noch geil und meinte nur zu ihm, dass ich noch ein wenig an mir herum fummeln müsste. Er nur: "Ja natürlich Schatz, mach das. Ich finds total geil! Ich lass dich aber in Ruhe."

Natürlich wurde nichts aus dem "in Ruhe lassen". Als ich irgendwann nach meinem Dildo verlangte hieß es nur "das muss ich mir jetzt ansehen". Er machte das Licht an.... wurde geil .... Ich machte es mir zwar dennoch und ließ mich auch nicht davon abbringen. Aber er hatte mir währenddessen seinen Schwanz "gegeben" und im Grunde waren wir schon wieder mittendrin. Ich machte es mir bis es mir kam..... und dann vögelten wir noch mal mit Vollgas bis wir beide vor Erschöpfung einfach nur nebeneinander fielen.

Die Nacht war ruhig und entspannt .... ich war ein paar Mal kurz wach, war aber ok. Der Wecker tönte um 6.45 Uhr - wir machten noch mal ein kleines bisschen rum *flöt* und verabschiedeten uns in den Tag. Er: "Ich denke mal wir sehen uns heute Abend." Ich: "Ich hoffe es!"

11 Kommentare:

  1. Da du dir ja selber immerzu die Frage stellst wieso in gottes Namen er sich nicht von Saskia trennt, stell ICH sie mal nicht;) aber kapieren tu ich es doch nicht und irgendwie kommt es mir auch langsam vor als benutzt er dich nur *sorry*
    Er will doch angeblich das du ihn endlich forderst...tu es.. sag ihm du erträgst das nicht mehr, sie oder du!! Wobei ich das dumpfe gefühl hab du willst grad gar nicht den hauch einer gefahr eingehen die "abgestellte" zu sein, passt das?!

    Zum Sex schreib ich man nix, da reicht nur nen dickes *NEID* Hach wenn ich mich nur halb so öffnen könnte...man wird nahezu geil wenn man bei dir liest :p

    So und eine Sache liegt mir noch auf dem herzen...nicht böse auffassen,..ich kann nicht ganz verstehen warum du Nacht für nacht deinen kleinen ALLEIN in der Wohnung lassen kannst???!! Ich meine klar bist du ganz nah bei, aber letztlich bist du nicht IN der Wohnung und würdest z.B. nicht mitbekommen wenn jemand da einsteigt oder ein Feuer ausbrechen würde... klar kann man jetzt entgegnen das kannst du ebenso verpassen wenn du da bist, aber die wahrscheinlichkeit ist ja doch höher..
    Nur mal so als Gedankenanstoß das vögeln vielleicht die ein oder andere nacht in DEINE Wohnung zu verlegen...

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kapiere es ebenfalls nicht ... *schulternzuck*

      Und ja es ist absolut so, ich mag nicht mal daran DENKEN, dass ich diejenige sein könnte, die er dann in die Wüste jagt!!! Wenn ich daran denke, dass ich ihm dann jeden verfluchten Tag über den Weg laufe - ihn aber nicht sehen und spüren kann *oh gooooott* Ich weiß grad nicht was schlimmer wäre *hust*

      Auch wenn sich DIE Frage natürlich in Anlehnung an das Sprichwort: "Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende" nicht stellen würde. Aber es wäre wohl ein ziemlich langes Ende mit Schrecken ;) MOMENTAN leide ich glaub so weniger - alles eine Frage der Zeit.

      Wegen des Sex' ... Ich konnte auch lange nicht aus mir raus, aber lass dir sagen: es ist vertane Zeit :) Mach wonach immer dir der Sinn steht! Ich habe gerade erst damit angefangen und es ist großartig. Und jetzt habe ich auch noch jemanden, der ABSOLUT auf meiner Wellenlänge liegt. Es ist der WAHNSINN!! Nein, ich würde mich nicht mehr zurückhalten wollen.

      Man wird nahezu geil?! Und dabei gehe ich ja kaum ins Detail - auch wenn mir da oft der Sinn nach stehen würde. Ich schreib halt echt zu gerne :p

      Bezüglich des Alleinelassens des Kurzen in der Wohnung... Das sehe ich KOMPLETT anders :)

      Würde ich in einem EFH wohnen in dem sich in der oberen Etage die Schlaf- und in der unteren Etage die Wohnzimmer befänden, dann hätte ich die gleiche Situation wie ich sie jetzt habe. Oben bricht Feuer aus? Das kriege ich unten nicht mehr oder minder mit. Jemand steigt in die Hütte ein? Auch das kriege ich nicht mehr oder minder mit wenn ich eine Etage tiefer sitze. Und würde ich in einem EFH wohnen, würde mir niemand "vorwerfen" die Nächte in einer anderen Etage zu verbringen ;)

      Unsere Haustüren sind wie Zimmertüren, der Hausflur hellhörig als würde es gar keine Türen geben. Das Babyphone zeigt mir jedes Deckenwühlen des Kekses an .... NEIN, ich bin total entspannt wenn ich Nacht für Nacht mein Kind eine Etage höher schlafen lasse, als ich das tue :)

      Löschen
    2. Da es schon spät ist, wollte ich nur ganz kurz was schreiben!
      Das mit deinem Keks finde ich auch bedenklich. Es ist einfach eine andere Hausnummer, ob du in der Wohnung schläfst oder eine Etage tiefer.
      Beim Feuer kann es um Sekunden gehen.
      Ich stimme da meiner Vorrednerin total zu!!!!

      Hatte es schon immer bewundert, das du da unten so seelenruhig schlafen kannst. Ich könnte es definitiv nicht.

      Es wäre ja nun auch nicht dramatisch in deiner Wohnung euch wund zu vögeln ;-);-);-)

      Löschen
    3. Ja ja ja, verschwört ihr euch ruhig alle gegen mich ;) Scherz! Wie gesagt, das sehe ich komplett anders und da lasse ich mich auch nicht vom Gegenteil überzeugen.

      Würde ich mit F. zusammen in einem EFH wohnen, würde auch niemand auf die Idee kommen mir zu sagen, ich solle doch besser nicht auf dem Sofa einschlafen weil ich mich ja dann auf einer anderen Etage als mein Kind befinde.

      Und nur am Rande...ein Feuer kann man selbst dann nicht bemerken, wenn man wach ist und nur zwei Türen weiter sitzt - auf der selben Etage! Das musste ich leider schon am eigenen Leib erfahren.

      Trotzdem danke ich euch natürlich für eure Denkanstöße *drück in die Runde* :)

      Löschen
  2. So, wo ich mich nun schon einmal "eingemischt" habe kann ich das auch fortführen;)
    Ich sehe es wie Juli, in einem EFH ist es nicht großartig anders. Und ich kann aus eigener Erfahrung sagen das man ein Feuer nicht mal mitbekommt wenn man ein Zimmer weiter sitzt und die Wohnung echt klein ist. Na zumindest tat es meine damalige Mitbewohnerin nicht...
    Letzendlich muss jeder selbst wissen womit er/sie sich wohlfühlt und was er/sie verantworten kann. Ich persönlich könnte das nun auch nicht ( aber ich konnte mich auch nur schwer dran gewöhnen das mein Kind überhaupt in nem anderen Zimmer schläft)aber ich kann den Gedankengang nachvollziehen.
    Da hab ich ja eher "bedenken" das der Knirps etwas zu kurz kommen könnte, weil die Mama noch am "auskurieren" des Schlafmangels ist. Aber eigentlich hab ich die auch nicht weil ich weiß das es passt und Du sofort springen würdest wenn es der Knirps möchte. Von daher, hab weiter deinen Spaß, wenn ich es auch lieber lesen würde das Du den mit einem weniger Zwielichtigen Typen hättest;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Beipflichten :)

      Ich lasse mich durchaus bei dem einen oder anderen Thema auch von einer anderen Meinung als meiner eigenen überzeugen, bin aber in Punkto "alleine mit Babyphone in der Wohnung lassen" wirklich ziemlich entspannt und lasse mich auch nicht bekehren ;)

      Aber das kann, darf und soll natürlich auch jeder so halten, wie er das für richtig hält!

      Beim Thema "Schlafmangel" - auch hier: danke Liebes! Ich denke schon, dass ich es ganz gut hinkriege die Waage zwischen den Bedürfnissen meines Kindes und meinen eigenen zu halten.
      Und sollte doch mal etwas ins Ungleichgewicht geraten....dann weil die Bedürfnisse des Minis gerade mal wichtiger waren als meine eigenen - nie umgekehrt :)

      Löschen
  3. Juli Juli Juli :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

    Ihr hattet ja beide wieder ein menge Spaaaaaaaaaaaaß.
    Ach ich lese deine Blog-Einträge sooooooo gerne. Du müsstest ein Buch schreiben, das Buch wäre ein Besteller.
    Sorry für mehr reicht es nicht. Bin ziemlich müde, meine Nacht war so lala

    Und nicht vergessen, regelmäßig in deinem Blog schreiben ;-);-)

    AntwortenLöschen
  4. Hui, was ein Tag....
    Hört sich ja eiegntlich ganz gut an! Bin ja m al gespannt, ob es heute weiter geht! War er gestern wieder bei ihr?
    Ich könnte das alles auch nicht, aber du musst wissen, was du ertragen kannst! Und du darfst dich dabei nicht vergessen! Lass dich nicht "nur" ausnutzen! Vielleicht solltest du beim nächsten Streit mal abwarten?

    Und die andere "Diskussion". Würde es wohl nicht machen, sehe es aber wie du! Und wenn es brennt, dafür hast du ja sicher eh Rauchmelder in der Wohnung! Und du machst dir ja wirklich Gedanken, bspw. als er so Husten hatte, hast du ja zu Hause geschlafen usw.

    Du machst das schon *knuddel*

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollte dir auch wirklich wirklich keineswegs da "reinreden" oder dich bekehren wollen ;)
    Natürlich KANN es sein das man ein Feuer beipsielsweise nicht mitbekommt aber die Möglickeit DAS ist schon höher wenn man sich in der gleichen Wohnung aufhält - das nur mal am Rande. Die sache ist ja leider auch eine rechtliche *spießerin-raushängen-lass* WENN mal was passiert war es eben verletzte Aufsichtspflicht und ich persönlich könnte glaube ich schon generell schlecht damit leben nicht in der Whg gewesen zu sein, aber das dann auch noch vorgeworfen zu bekommen ist dann nochmal härter. ABER....DU musst dich damit wohl fühlen und letztlich kennen wir ja auch deine Wohnverhältnisse nicht, vielleicht habe ich da jetzt auch einfach eine andere Vorstellung von *mmmh*

    Und zum Sex nochmal...ich denke ich habe auch einen PArtner mit dem man so ziemlich alles ausprobieren könnte...aber ich komm da einfach nicht aus mir raus. Ich denke der Hauptgrund ist mein eigenes Verhältnis zu meinem Körper...ich hasse ihn und ich weiß das mein mann mich mit 20 kilo mehr "vergöttert" hat, auch wenn er immer sagt er liebt jedes gramm an mir *nerv* ICH liebe es nicht und ICH kann mich deshalb einfach nicht gehen lassen. Aber weg krieg ich die bösen Pfunde auch nicht mal eben...ich bemühe mich...aber es läuft schlepend. Naja...iiiirgendwann...20 kilöchen weniger...wende ich mich nochmal vertrauensvoll an dich und lasse mir einen MissJuliregen-Kamasutra erstellen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es auch nicht als "reinreden" empfunden, sondern als lieb gemeinte Denkanstöße. Alles gut :)

      Hm...klar, ist man mit sich selbst nicht im Reinen, fällt natürlich auch das aus sich raus gehen schwer :/ Kenne ich nur allzu gut! Ich WEISS dass F. meine "Punkte" egal sind....aber sie sind eben da und MICH stören sie. Ich kann mich schon ein Stück weit mehr fallen lassen, eben weil wir das thematisieren und es in Ordnung ist. Und wenn wir dann erst mal dabei sind und ich in meinen Rausch verfalle, denke ich auch nicht mehr dran :p

      Aber wir könnten schon noch viel mehr "Blödsinn" veranstalten wenn ich mich wohler in meiner Haut fühlen würde :))))

      Ein Kamasutra soll ich nun auch noch schreiben?! Krieg ich hin! :p

      Löschen
  6. Danke Nadine *knutsch* ich geb mir Mühe den Blog aktuell zu halten :p

    Danke Frieda! *drück*

    Hm, beim nexten Streit abwarten ist mein Plan. Auch wenn ich ja im Grunde hoffe, dass es erst gar keinen Streit mehr geben wird ;)
    Hach stimmt...die Nummer mit dem Husten hatte ich schon verdrängt. Bin ich also doch keine Rabenmutter *frechgrins* ;)

    AntwortenLöschen