Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Samstag, 29. September 2012

Donnerstag ... Einfach mal nur Sex ;)

Ich kann ja kaum leugnen, dass ich nicht waaaahnsinnige Lust auf ihn gehabt hätte und ich musste glücklicherweise auch nicht allzu lange warten, bis klar war, dass ich mich auf einen Abend zu Zweit freuen durfte! Kurz vor 10.00 Uhr bekam ich eine Sms:

Ich will dich heute Abend!!!

Uuuuuh das versprach gut zu werden! Wir hatten uns die letzten Tage gesehen, ja ... aber richtig Sex hatten wir nicht. Mir war danach gleich beim Eintreten in die Wohnung über ihn herzufallen. Den ganzen restlichen Tag über fand keine Kommunikation mehr zwischen uns statt, war ja auch nicht von Nöten. Ich war nach der Arbeit daheim und irgendwann dachte ich, dass ich ja mal mein Handy aus der Tasche holen könnte. Hatte so ja schon den einen oder anderen Anruf von F. verpasst. Joa...war auch dieses Mal so *tüdelü* Allerdings war es "nur" eine Sms, die ich erst eine Stunde später entdeckte:

High-Heels, kurzer Rock, kein Slip!!!!!!

"Sollst du haben!!", war meine Antwort. Yieha, ich freute mich tierisch auf den Abend :)))) Es war kurz vor 19.00 Uhr als mein Handy klingelte....

Er: Hasi sag mal habt ihr schon gegessen?
Ich: Öhm....nein... noch nicht (wir essen für gewöhnlich um 19.00 Uhr)
Er: Ich hab hier noch so viel Rosenkohl... Schatz ich kann das alles nicht essen, wegschmeißen ist mir zu schade und morgen isses hin.... Ich hab noch ein paar kleine Würstchen gekauft .... Die isst der Keks doch. Wollt ihr nicht was abhaben?
Ich: Ja Schatz, die Würstchen isst er - beim Rosenkohl muss ich passen. Ich glaube kaum dass er den isst. Ach komm, sonst esse ich es. Bring uns was hoch.
Er: Gut... Ich schmeiße die Würstchen jetzt in die Pfanne! Meld mich dann gleich noch mal.

Da ich nun also noch nicht mit dem Abendbrot starten konnte, schmiss ich meinem Kind noch eine Folge Mickey Maus an. Während der Folge klingelte erneut mein Telefon. Er fragte, ob er den Rosenkohl gleich in die Mikrowelle schmeißen und mir nen fertigen Teller hochbringen soll. Joa, guter Plan. 5 Minuten sollte es noch dauern.
Es klopfte an der Türe.... Der Mini hatte es gar nicht mitbekommen. Ich ging hin und F. reichte mir den Teller mit dem Essen. Wir wechselten zwei Worte, verabschiedeten uns. Mit Mal hörten wir den Mini .... "Feeeeeeelix*!!!! Waaaaaarte!!!!!", und dann kam er angerannt ;) Er wollte ihn unbedingt noch kurz sehen, zu süß. F. kam noch mal zurück - er war schon auf dem Treppenabsatz - zeigte auf den Teller und meinte: "Hier Kleiner, dein Abendessen. Aber auch das Gemüse essen!" Und mein Mini guckt ihn nur an, nickte, nahm den Teller aus meiner Hand und meinte: "Dankeschön." *seufz* F. zu mir: "Ähm...neun?" Ja....eine gute Zeit. Halb neun würde ich wohl kaum noch schaffen.

Wir also das Abendprogramm durchlaufen lassen und dann war der Keks im Bett. Und ich stand erneut vor dem Kleiderschrank.... Ich hatte im Grunde schon seit der "Rock-Sms" eine Idee was ich anziehen wollen würde ... aber .... Haaaach .... Ich zog es an. Drehte und wendete mich vor dem Spiegel. Ich liebe dieses Kleid! Absolut! Ich besitze dieses Kleid schon seit 13 Jahren - und es ist immer noch absolut heiß! Das kleine Schwarze .... Das Kleid geht mir gerade bis unter die Po-Backen, sitzt hauteng, ist ein wenig wie ein Bandeau geschnitten, läuft aber vorne zu einer Spitze in Richtung Hals zu, an deren Ende zwei zarte Bänder sind, die man sich ganz eng um den Hals schnürt, um es im Nacken zu binden. Dieses Zulaufen zu einer Spitze hat das Kleid auch am Saum, jeweils vorne und hinten, ganz minimal. Ich mag mich in diesem Kleid .... aber da waren wir dann wieder beim Thema "Punkte". Ich überlegte ... Und entschied mich dieses verflixte Kleid anzuziehen :) Schwarze Pumps darauf - natürlich! Und noch ein schwarzes Bolero-Jäckchen, wäre mir sonst doch etwas zu kühl gewesen.

Ich war nervös ... Wird es ihm gefallen? Wie wird er reagieren? Ich schnappte mir meine Sachen, denn SO wollte ich dann morgens nach dem Aufstehen doch nicht wieder in meine Wohnung stiefeln. Viel zu kalt *brrrr* Ich klopfte an seine Türe ... Er öffnete .... "Holla!" Ich ging an ihm vorbei ins Wohnzimmer, er folgte mir ... sah mich nur an und grinste. Ich legte meine Sachen hin, steckte das Babyphone ein .... Auf dem Tisch standen zwei Gläser Rotwein. Ich drehte mich zu ihm um und er sah mich nur mit großen Augen an .... "Wow! Du siehst ... *phew* Echt klasse! Aber sag mal....wo ziehst du denn sowas an?!" :)))) Mir war ja klar dass er die Frage stellen würde *grins* Ich meinte nur, dass ich das Kleid nirgendwohin anziehen würde! Und er entgegnete nur, dass ich das, wenn ich mit ihm ausgehen würde, jederzeit anziehen könnte! Ich würde absolut heiß darin aussehen und es sähe aus als hätte man es mir aufgesprüht!

Er gab mir ein Glas Rotwein, wir küssten uns ... waren direkt in Wallung! Er ging noch mal kurz raus, ich setzte mich auf einen seiner Stühle. Als er wieder rein kam, kniete er sich vor mich .... er drückte meine Beine auseinander, spielte mit mir... Er zog sich aus und wir begannen uns zu verwöhnen. Es dauerte nicht lange, bis er mich fragte, ob er mir meine Hände auf dem Rücken fesseln darf. Natürlich durfte er!! Und ich starb!

Was dann folgte war .... WOW!!!! Ich liebe es ihm ausgeliefert zu sein und er wird mit jedem Mal besser darin mich zu benutzen! Wir standen auf und er nahm mich am Tisch von hinten, noch ziemlich harmlos aber dadurch dass ich meine Hände auf dem Rücken gefesselt hatte, war es schon wirklich geil. Er wollte mich immer schon mal auf seinem Tisch vögeln, was er dann auch kurze Zeit danach tat! Er breitete ein Handtuch auf dem Tisch aus und ich legte mich drauf ... Er nahm mich so hart und heftig... es war der absolute Wahnsinn!!! Mir schmerzt der Rücken bzw. das Steißbein heute noch. Er ist dabei richtig aggressiv, schaut mich aggressiv an .... drückt mir die Luft am Hals weg oder hält mir Mund und Nase zu .... und stößt mich bis zum Anschlag - ein großer Schwanz ist wirklich ein Segen :) Schmerzen ... geile Schmerzen :) Wir werden mit jedem Mal besser darin uns gegenseitig zu geben was wir brauchen. Wir lernen miteinander umzugehen, lernen wie weit wir gehen können ... und gehen einfach noch einen Schritt weiter. Er tat die wundervollsten Dinge mit mir während ich vor ihm auf dem Tisch lag .... Ich kam mehrfach, saute ihm alles ein, der Fußboden unter mir bedurfte einer Reinigung!

Er war so geil dass er unbedingt anal wollte ... er fragte mich, aber im Grunde war ihm die Antwort egal. "Ich fick dich sowie so in den Arsch, ob du willst oder nicht!" "Mach es!" Er tat es .... AAAAAAAH!!!! Es ging nicht gut! Es ging überhaupt nicht gut!! Ich schrie kurz auf, er zog sofort wieder zurück... wollte mir aufhelfen, aber ich konnte mich gerade nicht bewegen. Mir schossen die Tränen in die Augen - *verflucht* Es dauerte einen Moment aber dann konnte ich aufstehen. Er fragte ob alles ok wäre, war es natürlich. Es war einfach nur dieser eine kurze erste Moment .... und der war an dem Tag so fies, dass es einfach nicht ging. Ich bat ihn mir etwas zu trinken zu geben ... Ich hatte meine Hände ja noch immer auf dem Rücken gefesselt. Er setzte sich auf einen der Stühle und ich setzte mich auf seinen Schoß. Ich wollte meine Fesseln gar nicht lösen aber das hatten die schon ganz von alleine getan, also fummelte ich meine Hände aus den Seilen und wir machten auf dem Stuhl weiter. Wir wechselten aber ziemlich bald auf das Sofa, denn der Stuhl hatte uns beiden nicht wirklich viel entgegen zu bringen :p

Nachdem er gekommen war, verließ er kurz das Zimmer um was zu trinken ...  und kam mit einer Tüte Chips, Mozartkugeln und einer Tüte Salamisticks wieder. Voll ausgestattet :) Als wir so eine kleine Weile auf dem Sofa saßen und naschten meinte F. zu mir: "Können wir gleich bitte noch mal ein bisschen ficken?" Ich: "Wir MÜSSEN gleich noch mal! Das war mir zu wenig." Er: "Mir auch! Eigentlich hasse ich es ... ich ficke lieber zwei Stunden mit dir durch ohne zu kommen - auch wenn mir das wirklich verflucht schwer fällt - als dass wir ficken, ich komme ... und dann ist erst mal Pause. Ich ficke viel zu gerne mit dir! Ich bin enttäuscht wenn es vorbei ist." Ich: "Keine Sorge Schatz, wir machen gleich einfach weiter."

Als wir so da lagen kam er noch mal auf mein Kleid zu sprechen - welches ich zu dem Zeitpunkt natürlich noch immer an hatte *smile* Er meinte ich hätte eine so geile Figur und das Kleid würde so geil aussehen, wie aufgemalt und er würde extrem gerne mal so mit mir weg gehen! Er hätte überhaupt nicht erwartet, dass ich solche Kleidungsstücke besitze. Und er findet es natürlich absolut geil, dass ich eben einfach nicht so bin wie erwartet. Immer noch nicht ... :)

Es dauerte dann auch nicht lange bis wir da wieder anknüpften. Er spielte an mir rum, holte noch eine Utensilie aus der Küche .... Es war schon ziemlich geil!!! Wie sollte es auch anders sein?! Er nahm mich nach einer Weile von hinten und da kann er sich nur schwer zusammen reißen. Wie meinte er mal zu mir: "Wenn ich dich von hinten nehme und deinen Arsch sehe, könnte ich immer SOFORT abspritzen." Ähm.... ja. Dauerte auch dieses Mal dann nicht mehr allzu lange *smile* Er verließ wiederum das Zimmer um was zu trinken und sich "zu reinigen" :p und ich machte es mir noch geschwind selbst, denn ich war noch nicht gekommen. Also zumindest dieses Mal auf dem Sofa noch nicht. Ich war dann auch nicht ganz leise und als er wieder rein kam fragte er, ob ich noch mal an mir rumgespielt hätte ;)

Ich bin ziemlich bald danach auf dem Sofa eingeschlafen. Ich weiß auch gar nicht wie spät es war. Irgendwann werde ich wach, F. war dabei ein wenig rum zu räumen. Er meinte er hätte die ganze Zeit auf die Uhr in seinem Wohnzimmer geschaut ... und sich keine Gedanken gemacht. Die war aber um kurz nach 23.00 Uhr stehen geblieben .... Mittlerweile war es wohl 1.30 Uhr *ups* Zeit fürs Bett!!

Joa, ab da passierte dann auch nicht mehr viel. Wir schliefen ein.... um 7.10 Uhr werde ich mit den Worten: "Schatz wir müssen aufstehen!" geweckt, sehr liebevoll *rolleyes* Ich zog mich an, nahm meine Sachen, verabschiedete mich und verschwand in meine Wohnung.

Ich hatte noch bis 9.00 Uhr geschlafen, brachte meinen Mini zu meiner Mam und fuhr auf die Arbeit. Dort schickte ich F. eine Sms:

Danke Schatz.... Danke dass ich den Sex meines Lebens mit dir haben darf! Kuss

Als ich Mittags dann mit dem Mini wieder daheim war, bekam ich ebenfalls eine Sms:

Danke für deinen geilen Sex! Und da kommt noch so viel mehr!! Kuss

Das war dann auch das letzte, was ich von ihm wahrgenommen hatte. Mir war ja klar, dass er zu Saskia fahren würde. Als ich irgendwann am späten Nachmittag die Haustüre höre und ans Fenster gehe, sehe ich wie er gerade eine Tüte Müll weg bringt, in sein Auto steigt und fort fährt. Leider habe ich nicht gesehen, welche seiner Taschen er ins Auto gepackt hat - aber ich nehme mal stark an, dass es die 2-Tages-Tasche war. Wochenende halt. Und ich vermute doch auch mal ganz stark, dass ich jetzt wieder komplette zwei Tage nichts von ihm höre werde *ick freu ma* Achtung: IRONIE. Na ja, so hab ich jetzt wenigstens zwei Tage um mich auszukurieren .... Hab es geschafft mich bei meinem Kind anzustecken. Da tun zwei Tage ruhig schlafen und abends/nachts ausruhen wohl nicht besonders schlecht. Irgendwie muss ich es mir ja schön reden ;)


*Name von der Redaktion geändert :p

8 Kommentare:

  1. Ach man, Juli.... Einerseits denkt man, dass ist ja echt lieb von ihm (bspw. Essen bringen) und dann finde ich ihn soooo doof und unsympathisch. Ich weiß auch nicht. Dieses ständige zu Saskia gerenne nervt ja sogar mich schon . Wie solls dir erst gehen? Oh man! Und das, was er damals sagte, von wegen "mit Saskia läuft nichts z zt" sorry, da glaube ich nicht mehr dran... Obwohl er es sicher nicht mehr nötig hat bzw. Hätte, nach euren Nächten ;) ach man, ich würd so gern ans happy end glauben...

    AntwortenLöschen
  2. heieieieiei. ja. was soll man dazu sagen? :D du solltest bücher alá shades of grey schreiben *rofl*

    achso und: luft am hals wegdrücken und mund und nase zuhalten... und das alles während du gefesselt bist. boah - ich würde panik kriegen! ich könnte das echt nich. *angst

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ehrlich ... das mit uns läuft jetzt DREI Monate ... Er kann mir nicht erzählen dass er nicht mehr mit ihr geschlafen hat. Am Anfang - ok! Da habe ich da durchaus noch dran glauben können ... aber nach drei Monaten??? Er sagt übrigens auch nicht mehr, dass nichts mehr zwischen den beiden läuft *aha* Und ich frage ihn natürlich auch nicht, denn DAS will ich nun wirklich nicht aufs Brot geschmiert bekommmen!

    Ich will wirklich nicht vermessen klingen aber unser Sex ist schon .... !!! Ohne Worte ;) Das was ich ihm geben kann, wird SIE garantiert nicht können, so viel steht fest.

    Aber gut, ich verstehe es ja nicht nur wegen des Sex' nicht warum er trotzdem noch zu ihr fährt. Wir verbringen wirklich viel Zeit, er kocht für mich, macht und tut, macht an meinem Auto rum, wir machen "Familienzeit" mit dem Kurzen .... Und dennoch fährt er ein oder zwei Tage (WE) die Woche zu ihr *kopfschüttel*

    @katchika
    Es braucht halt wirklich wirklich viel Vertrauen zwischen zwei Menschen damit so was möglich ist. UND natürlich die jeweilige Neigung!! Und die ist bei uns beiden ZIEMLICH ausgeprägt :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, also an vertrauen haperts bei uns nicht. nach 8 jahren vertraue ich meinem schatz voll und ganz. aber nee, da fehlt dann wohl die neigung. bzw. IRGENDWO hört der spaß für mich auf ;)

      Löschen
    2. Wo kämen wir denn auch hin, wenn wir alle das gleiche gut fänden ;)

      Löschen
    3. Stimmt :) Hauptsache, die 2, um dies geht, finden das gleiche gut :)

      Löschen
  4. Du bist der Traum seiner feuchten Nächte... sie, die Frau/Mutter für den Alltag o. ä.... frag mich nicht, was in so einem Kopf vor sich geht, bei mir ging es fünf Monate und dann war es wie im anderen Post erwähnt von einem auf dem anderen Tag vorbei - war wie ein kalter Entzug und das Gefühl völlig gegen seine eigentliche Überzeugung gehandelt zu haben... quasi sehenden Auges in seinen Schmerz. Aber genieß es, solange Du kannst, das Erwachen kommt von ganz allein, auch ohne unsere Vernunftfähnchen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Mir drängt sich auch immer mehr das Gefühl auf, daß er dich für das Sexuelle braucht und Saskia mehr für den Rest...
    Ich glaub mittlerweile auch nicht mehr, daß da sexuell nichts mehr läuft zwischen den Beiden, denn ich könnte mir vorstellen, daß Saskia spätestens da doch mal stutzig werden würde...
    Vielleicht, und das klingt für dich jetzt sicher etwas hart, sorry... vielleicht ist Saskia eher die liebevolle, zärtliche Person im Bett (und somit auch irgendwie in seinem Leben), das er auch nicht missen will und du bist eben das perfekte Gegenteil, mit der er seine aufgestauten Fantasien ausleben kann...
    Ich würde es dir von Herzen wünschen, daß es anders kommt, aber ich glaub irgendwie nicht daran, daß das zwischen euch eine Zukunft in Richtung Beziehung hat :(...
    Die Frage ist halt auch wirklich: wie lange willst und erträgst du das so noch??...

    AntwortenLöschen